Nein, schiffy hat briten gespielt. Nen lamer ist er nicht
Und kastor, ein gut gemeinter ratschlag (und ich mein das nun wirklich hundert prozentig ernst, EHRLICH): Mach dich hier nicht lächerlich. Mit jedem weiteren post stehst du dümmer da. Deine letzten 4 waren schon echt nicht mehr feierlich.
Original von UD_XaM
2260 bin ich in 1.07 mit 80 games geworden und die kann man LOCKER in 2 wochen machen.
WW?
haha das wär mal nen grandioses eigentor... sich erst beschweren das man so schnell hoch kommt, und dann stellt sich heraus das 1.07 most op ever germans gespielt wurden, haha das wärs noch..
ist ja genauso wie mit nem ferrari auf nen opeltreffen zu fahren und sich dann zu beschweren das autorennen zu einfach zu gewinnen sind...
ich glaub in diesem thread steht einfach die intelligente minderheit ohnehin dumm da...
zumindest aus sicht des restes
(wer jetzt widersprechen will soll sich pls nochmal kurz gedanken über das elo-system machen;
eine leicht zu erreichende hohe rate sagt schlicht und ergreifend nix über die schwierigkeit/komplexität des spiels aus
wenn überhaupt über die spieler...)
This post has been edited 1 times, last edit by "toblu" (Aug 28th 2006, 8:51pm)
ja, ist witzig, ich kann nur nicht über mich lachen, aber wenn ich es nicht wäre, würde ich es witzig finden, mit sicherheit, da steckt einiges an kreativer energie drin.