You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, August 2nd 2006, 1:30am

hm ne. wenn sich die hinteren reifen schneller drehn als die vorderen, werden sie doch automatisch nicht mehr mit bewegt, oder ?

wobei... ich weiß nicht wie die ganzen elektroniksysteme im auto funktionieren...
aber müsste der boardcomputer nicht eigtl denken, dass (egal welcher antrieb jetzt) die hinterräder, weil sie sich viel schneller drehen, durchdrehen und blockiert die deswegen? dann könnts nämlich wirklich zu problemen kommen :O

This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Aug 2nd 2006, 1:30am)

plexiq

Professional

• Send private message

32

Wednesday, August 2nd 2006, 8:11am

Quoted

aber müsste der boardcomputer nicht eigtl denken, dass (egal welcher antrieb jetzt) die hinterräder, weil sie sich viel schneller drehen, durchdrehen und blockiert die deswegen?

Bordcomputer die "denken" dass die Hinterräder durchdrehn,obwohl der Wagen Vorderrad-Antrieb hat...gibts mit ziemlicher Sicherheit nicht (hoffentlich :D)

33

Wednesday, August 2nd 2006, 8:33am

Quoted

Original von plexiq

Bordcomputer die "denken" dass die Hinterräder durchdrehn,obwohl der Wagen Vorderrad-Antrieb hat...gibts mit ziemlicher Sicherheit nicht (hoffentlich :D)

Was braucht denn da der Computer viel denken??
Computer: Uhi die hinterräder drehen durch. Ach das ist mir jetzt wurscht hab eh Vorderadantrieb. soll die scheiß Hinterräder doch machen was sie wollen
:respekt: :bounce: :D :respekt: Ich will ein Computer sein ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Fred" (Aug 2nd 2006, 8:33am)

34

Wednesday, August 2nd 2006, 10:08am

Hinterräder ohne Antrieb können nicht durchdrehen o.0?

plexiq

Professional

• Send private message

35

Wednesday, August 2nd 2006, 10:11am

Joar, genau darauf wollt ich hinaus. Aber irgendwie hab ichs net so ganr geschafft das verständlich zu machen ;)

36

Wednesday, August 2nd 2006, 3:09pm

hm ist eigentlich was dran .. mist :D

37

Wednesday, August 2nd 2006, 3:54pm

hmm beim drauffahren is vorderradantrieb besser und beim runterfahren hinterradantrieb
aber ich denke man das Kitt einfach ma alle räder einzeln so viel beschleunigen konnte wie er wollte ^^

38

Wednesday, August 2nd 2006, 4:10pm

evtl. hatten sogar alle Räder eine eigene Intelligenz ^^