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31

Monday, July 24th 2006, 10:31pm

und wie viel schneller xbows und pikes produziert werden.

32

Monday, July 24th 2006, 10:34pm

ja mei des gilt aber für alle civs

33

Monday, July 24th 2006, 10:35pm

türken?
russen?
briten?

:S

34

Monday, July 24th 2006, 10:43pm

des sin genau die drei civs denen bisher in diesem thread op-status eingeräumt wurde

die werden sich schon zu wehren wissen

------> da sieht man wie gute arbeit es geleistet hat

This post has been edited 1 times, last edit by "kusmar" (Jul 24th 2006, 10:45pm)


35

Monday, July 24th 2006, 10:45pm

Quoted

Original von kusmar
des sin genau die drei civs denen bisher in diesem thread op-status eingeräumt wurde

die werden sich schon zu wehren wissen



dutch? ^^

36

Monday, July 24th 2006, 10:46pm

keine ahnung
ganz ohne unfaire matchups gehts nich

kashmir

Beginner

Posts: 22

Location: Wien

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37

Monday, July 24th 2006, 10:56pm

ich als brite/russe freu mich aber was sagts ihr zu lb bonus 1,5 gege cav führt das nicht noch mehr zu one-unit armeen als bisher schon??

38

Monday, July 24th 2006, 10:59pm

gegen ranged cav.

war nötig imo.

39

Monday, July 24th 2006, 11:09pm

Quoted

führt das nicht noch mehr zu one-unit armeen als bisher schon??

glaub ich nich
im gegenteil es werden weniger onunitarmeen imo

40

Tuesday, July 25th 2006, 12:07am

Quoted

Original von Kastor

Quoted

Na wenn das für dutch reicht


Denke schon :)

Quoted

Das sind bei allen 10 gebauten manors 150 Holz übers ganze Spiel - das wird das Kraut schon nicht fett machen.

Dito, ausserdem will ES den Leuten auch schmackhaft machen, Virginia Company NICHT zu shippen :)


bei den dutch bin ich mir nicht soo sicher, da hätten zb billigere banken mehr gebracht. oder das grund-limit erhöhen und dafür karten raus oder sowas.

virginia company senkt ja die kosten nicht auf 98 holz sondern um 35%, dh manors werden so ca 88holz kosten, also noch vorteilhafter im vergleich zu anderen civs. stimmt aber schon dass sie vl seltener gespielt werden wird.

Xastor

Professional

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41

Tuesday, July 25th 2006, 12:26am

Ich denke ES wird die Tech so changen, dass sie danach auch ~100 Holz kosten, sonst wäre das ja imba (weniger als ein normales Haus).

42

Tuesday, July 25th 2006, 12:27am

ich finds nicht imba.

Würde die karte nie spielen, da gibts wertvollere als brite.

kuerschi.m

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43

Tuesday, July 25th 2006, 1:03am

also ich finde das ger schon zu stark geschwächt wurde...
bleibt den noch was,was net total geschwächt wurde?

44

Tuesday, July 25th 2006, 3:17am

ger ist immernoch megastark im age2, und ich denke mal die shipments werden jetzt so 10% mehr xp benötigen was bis age3 garnit bemerkbar ist^^ gute siedler karten, ww's sind immernoch hammer stark nur biserl range wec..und der bonus der archer/skirms vs light cav führt halt dazu das die armen nicht nurnoch zu 80% aus einem unit typ bestehen.. ich denke mam wird mit ger immernoch alle civ gut besiegen könnnen..

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45

Tuesday, July 25th 2006, 7:42am

hm..nungut dann gibts halt keine ranged cav mehr sondern nurnoch ranged infantrie gj!

46

Tuesday, July 25th 2006, 8:50am

Light (aka ranged) cav und light inf sind halt jetzt beides Counter für 2 Klassen geworden (einmal Heavy Cav + Artellerie, das andere mal Schwere Inf und Light Cav), die nicht unpraktische Doppelfunktion von Light Cav (zumindest was Dragoner betrifft) macht sie glaub ich auch weiterhin attraktiv, denn Kanonen in ner beliebigen unit-Traube sind mit Hussaren nun mal schwer auszuschalten, und culverins haben weiterhin den Nachteil, dass sie jenseits ihrer Nische für nix gut sind.

Lesmue

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47

Tuesday, July 25th 2006, 11:32am

Unit train rates are now based on cost. Cheap units (crossbowmen) train faster than expensive units (cuirassiers).


Bedeutet dies das zb. auch die Russischen Einheiten schneller ausgebildet werden? Da die Russen ja eigentlich über die billigsten Einheiten verfügen sollten?

48

Tuesday, July 25th 2006, 11:53am

10 Strelitzen werden im Vergleich zu anderen Einheiten ziemlich schnell ausgebildet (Zeit/Unit!).
Meist gleicht sich das aber wieder aus, weil man bei Russen erst anfangen kann zu pumben wenn man die volle Ladung Pop und den Ressourcenhaufen zusammen hat, während man bei anderen Völkern einfach nen einzigen Crossbow in Auftrag gibt und die restlichen 4 kurz vor Ende hinzufügt.
Möchte bezweifeln das sich an der Strelitzen-Bauzeit was ändert, höchstens bei der Einzelproduktion im Fort/Galleone.

Die Frage ist nur ob sie im Vergleich zu jetzt die Bauzeiten der billigen Einheiten absenken oder die teuren erhöhen?!

Und mit den Ranged Units würde ich vorsichtig sein, ob Musken und Konsorten den Bonus bekommen bleibt abzuwarten.

49

Tuesday, July 25th 2006, 12:08pm

musken ham doch schon bonus gegen cav
da kommt natürlich nix mehr dazu denk ich

50

Tuesday, July 25th 2006, 12:15pm

Ja dann versuch mal Dragoner im Nahkampf zu erwische, viel Spaß.

51

Tuesday, July 25th 2006, 12:18pm

ich finde die kommentare nach den patch notes lustig "oh no, british OP OP" ^^

edit:

Quoted


Plz dont release this patch.You will kill this game.Yes make the german a bit lower.But you are making too many other over power civilization.


Plz dont do that mistake.Becasue you will have to make a new patch for make the germna better.

Tx for considerat my opinion.

-Im the best-

:baaa:

This post has been edited 1 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Jul 25th 2006, 12:45pm)


  • "Mastakillah" has been banned

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52

Tuesday, July 25th 2006, 12:19pm

beste patch seit rauskommen des spiels!gottseidank nimmer soviel ff gelame.....

53

Tuesday, July 25th 2006, 12:25pm

Quoted

Original von [cyc]Seelensturm
10 Strelitzen werden im Vergleich zu anderen Einheiten ziemlich schnell ausgebildet (Zeit/Unit!).
Meist gleicht sich das aber wieder aus, weil man bei Russen erst anfangen kann zu pumben wenn man die volle Ladung Pop und den Ressourcenhaufen zusammen hat, während man bei anderen Völkern einfach nen einzigen Crossbow in Auftrag gibt und die restlichen 4 kurz vor Ende hinzufügt.
Möchte bezweifeln das sich an der Strelitzen-Bauzeit was ändert, höchstens bei der Einzelproduktion im Fort/Galleone.

Die Frage ist nur ob sie im Vergleich zu jetzt die Bauzeiten der billigen Einheiten absenken oder die teuren erhöhen?!

Und mit den Ranged Units würde ich vorsichtig sein, ob Musken und Konsorten den Bonus bekommen bleibt abzuwarten.



das verstehst du falsch.

5 crossbows dauern immer noch gleich lange, wie ein crossbow.
nur dass 5 crossbows nun im Vergleich zu 5 Kürassieren deutlich schneller ausgebildet werden, da sie ja auch viel billiger sind.

54

Tuesday, July 25th 2006, 1:19pm

Quoted

Die Frage ist nur ob sie im Vergleich zu jetzt die Bauzeiten der billigen Einheiten absenken oder die teuren erhöhen?!


Quoted

5 crossbows dauern immer noch gleich lange, wie ein crossbow.nur dass 5 crossbows nun im Vergleich zu 5 Kürassieren deutlich schneller ausgebildet werden, da sie ja auch viel billiger sind.


damit ist die frage ja beantwortet nämlich dass sie die teuren erhöhen..., oder?

toblu

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55

Tuesday, July 25th 2006, 1:21pm

das geht eigtl nicht daraus hervor... :rolleyes:

56

Tuesday, July 25th 2006, 1:29pm

Quoted

Original von Mastakillah
beste patch seit rauskommen des spiels!gottseidank nimmer soviel ff gelame.....

ich sags ja shcon lange! RUSHEN^^

57

Tuesday, July 25th 2006, 1:32pm

Quoted

Original von toblu
das geht eigtl nicht daraus hervor... :rolleyes:



alles andere wäre einfach nur dumm, also nehmen wir einfach mal an, dass es so ist.

Xastor

Professional

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58

Tuesday, July 25th 2006, 2:57pm

Ich denke, dass billige Einheiten nicht sehr viel schneller ausgeblidet werden, sondern eher die teuren langsamer  8)

59

Tuesday, July 25th 2006, 3:08pm

oder die mittleren bleiben wie se sind, die teureren werden langsamer UND die billigen werden schneller

Xastor

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60

Tuesday, July 25th 2006, 4:46pm

auch möglich
Ich glaube Musketiere werden als Referenz genommen und der rest angepasst ;)