Berti Vogts hat mal gesagt (in so einer Semi-Sportdoku im ZDF) Ärgere NIE eine Deutsche Nationalmannschaft, dann wachsen die über sich hinaus
Beispiel war GER - HOL 1990 / ITA -GER 1970 / GER - FRA 1982 uva.
Also Ihr Italiener, Ihr wisst, was Euch blüht: Ärgerliche Deutsche! Auch wenn die Azurris auf dem Platz da definitv nichts für können. Verärgert sind wir.
...wo ist das ein faustschlag, wenn der wirklich einen abbekommen würde bei seiner mundstellung, hätte er garnicht mehr sagen können, dass frings ihn geschlagen hat oder nicht...
wenn es eine tätlichkeit gewesen wäre, dann hätte frings sechs spiele gesperrt werden müssen. das hat wenigstens der ntv-experte gesagt.
das ist eine ganz komische entscheidung.
die initiative muss wohl von dem italienischen fußballverbandschef ausgegangen sein, der zwar in italien wegen des korruptionsskandals zurückgetreten ist, aber in der fifa noch dabei ist. er und blatter sollen sehr gute freunde sind.
der andere ntv-experte meinte, dass es deswegen einen faden beigeschmack hat.
Original von Tahrok
diese scheiß hurensöhne... solche dummen wixer.. boah wenn wir verlieren schlag ich in münchen italiener zusammen.. boah solche scheiß wixer..
ich denk Du bist Österreicher ?
auf jeden Fall hoffe ich, daß das im Spass war ...
also, wenn er schon selber sagt, er hat nichts bemerkt, was soll denn das?
auf dem foto kann man eh nicht zu 100% sagen, ob er ihn getroffen hat oder nicht, da können noch locker 5-10 cm dazwischen sein.
also einfach mal low bleiben und wenn wir anfangen würde im Dreck zu wühlen würde ein Gatuso auch nicht oder nie mehr spielen dürfen aber wir sind eben ein faires Volk und werden auch ohne Frings gewinnen. Aber ich finde die Bewährung echt merkwürdig von so einer Entscheidung hab ich zumindest noch nie was gehört, aber Wayne las mir doch von irgendwelchen Miesepetern (so ein dummes Wort ) nicht die Stimmung kaputt machen lassen. Und die italienischen Fans können nix dafür die müssten wir eher trösten da sie keine wirklich Liga mehr haben werden
Vieleicht sollte ich morgen das Spiel zusammen mit meinem Pizzaliferanten schauen der hatte gegen Italien in Florenz 50€ auf D gesetzt ich hoffe er macht das diesesmal wieder (denn jetzt kann er auch wirklich Geld bekommen )
Original von GWC_Valley
schätzfrage: wieviele pizzerien/eiscafes werden nach einer niederlage Ds brennen?
0-10 [ ]
10-50 [x]
alle [ ]
Wieviele VW Golf werden nach einer Niederlage Italiens brennen? Wieviel Becksbier kippen die Italiener in den Po und Tiber?
auch hier:
Hier regen sich einige über Unfairnis und Unsportlichkeit auf, sind aber keinen Deut besser. Italienische Pizzerias sollen brennen, einer möchte jeden Italiener, der ihm begegnet zusammenkloppen. Ist das sportlich und fair? Über Argentinier aufregen und jetzt ganz Italien verdammen. Schämt Euch, wir sind Gastgeber, keine Racheengel.