You are not logged in.

• Login

31

Saturday, July 1st 2006, 12:22pm

...och pawnee, der jens hat es verdient und es wird ihn freuen wenn er das hier liest... :D

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

32

Saturday, July 1st 2006, 1:10pm

Einfach nur stark von " Liiiiiiiiiiiiiiiiiii määään "

Odonkor war auch stark

SchuLz

Professional

• Send private message

33

Saturday, July 1st 2006, 1:37pm

.
SchuLz has attached the following file:
  • omg.jpg (8.08 kB - 184 times downloaded - latest: Jan 2nd 2024, 7:34am)

[CruX]-FaXe

Intermediate

• Send private message

34

Saturday, July 1st 2006, 2:30pm

danke jens!

35

Saturday, July 1st 2006, 2:34pm

LEHMANN!!!!

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

36

Saturday, July 1st 2006, 2:45pm

Quoted

Original von Tsu_ShiNe_
jo, nette dribblings  8)

Quoted

während der Verlängerung habe ich mich gefragt ob ich es noch bis zum Supermarkt schaffe vor 20.00 (und ob wir es nicht einfach beim 1 : 1 belassen sollten )

ein minimal hier hat spontan ne Stunde drangehängt bis 21:00 und das geschäft seines Lebens gemacht -.-

Jojo aber das war ziemlich stressig für die armen ^^ , schließlich wollte jeder rein , aber sie konnten immer nur ein paar wenige reinlassen

• Send private message

37

Saturday, July 1st 2006, 2:47pm

Quoted

Original von Kevinho

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
naja bem gegentor in der regulären spielzeit hat er nicht gut ausgesehen, der war haltbar.

ich fand gut dass er soweit ich mich erinnern kann bei ALLEN elfmetern in der richtigen ecke war
der argentinier dagegen war außer beim 1. immer falsch
das kann man durchaus auf lehmanns stärke zurückführen

das geilste is dass das nicht lehmanns verdienst war sondern der von andi köpke.
in dieser sendung die nach dem spiel von italien kam, kp wie die heisst, wo auch ua dieter nuhr saß, wurde MIT BILDERN gezeigt, dass andi köpke lehmann einen zettel gegeben hat, den lehmann vor JEDEM elfmeter aus seinem stutzen geholt hat, draufgeschaut hat und dann in die ecke gesprungen is die köpke ihm aufgeschrieben hat.

KEIN SCHEISS haben die da gezeigt. und es stimmt! lehmann hat vor jedem elfer auf einen zettel geschaut, den köpke ihm vorm elfmeter schiessen gegeben hat ;)

finds einfach zuu geil :D

38

Saturday, July 1st 2006, 2:52pm

Stimmt, der Reporter hat auch irgendwas von einem Zettel erzählt. :)

39

Saturday, July 1st 2006, 2:52pm

köpke is eben en ordentlicher torwarttrainer^^

40

Saturday, July 1st 2006, 3:38pm

Ist sicher auch wieder zum Großteil 'n Verdienst vom Urs.

Nett auch, was "Público" aus Portugal schreibt:

Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens.

:evil:

41

Saturday, July 1st 2006, 3:40pm

edit: Gefunden.

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Jul 1st 2006, 3:40pm)

[CruX]-FaXe

Intermediate

• Send private message

42

Saturday, July 1st 2006, 3:41pm

wo denn!?

43

Saturday, July 1st 2006, 3:44pm

frings war bester deutscher !

SRS_Speci

Professional

• Send private message

44

Saturday, July 1st 2006, 4:58pm

Quoted

Original von Illuminat

Quoted

Original von Kevinho

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
naja bem gegentor in der regulären spielzeit hat er nicht gut ausgesehen, der war haltbar.

ich fand gut dass er soweit ich mich erinnern kann bei ALLEN elfmetern in der richtigen ecke war
der argentinier dagegen war außer beim 1. immer falsch
das kann man durchaus auf lehmanns stärke zurückführen

das geilste is dass das nicht lehmanns verdienst war sondern der von andi köpke.
in dieser sendung die nach dem spiel von italien kam, kp wie die heisst, wo auch ua dieter nuhr saß, wurde MIT BILDERN gezeigt, dass andi köpke lehmann einen zettel gegeben hat, den lehmann vor JEDEM elfmeter aus seinem stutzen geholt hat, draufgeschaut hat und dann in die ecke gesprungen is die köpke ihm aufgeschrieben hat.

KEIN SCHEISS haben die da gezeigt. und es stimmt! lehmann hat vor jedem elfer auf einen zettel geschaut, den köpke ihm vorm elfmeter schiessen gegeben hat ;)

finds einfach zuu geil :D

Hm, ich find auch die Idee vom Klopp nicht abwegig.. das der Zettel leer war und den Schützen nur verunsichern sollte

• Send private message

45

Saturday, July 1st 2006, 5:54pm

jo hab ich eben auch ge3sehen und musste zugeben dass des auch sehr plausibel klingt....aber was auch immer es war es war eine verdammt geile aktion=)