Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) danken ich wüsst gern, wo du gewesen bist. ich habe keine einzige rassistische bemerkung mitbekommen, nicht einmal annähernd. auch so habe ich nur eine einzige prügelei mitbekommen (unter zwei deutschen wohlgemerkt)...
Quoted
Original von Darkmode
@ bats also ich war auch leopold und olympiastadion, das einzige was ich gehlört habe war "argentinien die huhrensöhne" -.-
ja, man das war mit abstand das geilste immer. v. a. hat immer jeder im direkten umkreis mitgemacht, die leute, die ursprünglich nur vorbeigehen wollten sind auf die knie und ahhhhh war das geil...
Quoted
Original von GEC|Bats
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
auf die knie auf die knie, humpa humpa humpa täteräääää!!!!
jo, des war sehr lässig, auf einmal fängt einer an und plötzlich 30 leute in nem kreis auf den knien
so krass.. kann nich glaub dass des nur 50000 gewesen sein solln ^^