Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Runterstufen bitte
Hi Hi,
will nu wieder anfangen im Masters und war früher so um die 1500~ rating bei masters. Würd gern auf 1200 - 1300 herunter gestuft werden da ich 9-12 Monate garkein Aoc mehr gespielt hatte.
thx mal im vorraus.
gruß
hoffentlich benimmst du dich dann auch mal.......
Und machst nich wieder nen W11^^
Original von Tsu_G_
hoffentlich benimmst du dich dann auch mal.......
Original von [GPT]Bobo
Und machst nich wieder nen W11^^
ne ne glaub mir *g*, das wird nicht vorkommen. nach so langer pause geht gar nix mehr ^^
This post has been edited 1 times, last edit by "BBC_P_Diddy__" (Jun 11th 2006, 12:36pm)
jo grad wo alle so aktiv aoc zocken ^^
BBC_P_Diddy der bisher 82.6% aller Partien im Masters gewonnen hat, mehr als L_Clan_Bender, will heruntergestuft werden?
Vermutlich um über 90% zu kommen...
oder eine noch bessere Streak-Serie hinzubekommen ...
oh man ist das kind wieder hier, da muss aoc ja sterben
This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_BlacK_SharK" (Jun 11th 2006, 9:13pm)
Hab dich auch vermisst

Merk du bist ja immernoch auf den Kindergartentrip is ja funny

Nur Schade das man mich mit dem gehate nicht mehr provozieren kann
This post has been edited 1 times, last edit by "BBC_P_Diddy__" (Jun 11th 2006, 10:52pm)
Original von BBC_P_Diddy__
gehate
jaja schlimmes wort sagen aber die leute hier weiß net ob das neue Jugendsprache ist, deutsch und englisch zumischen... aber im Geschäft bei mir würd das glaub ich auch keiner verstehen *g*
This post has been edited 1 times, last edit by "BBC_P_Diddy__" (Jun 11th 2006, 10:56pm)
hey dennis gibts denn dann wieder die bbc home page ... ich vermiss des Lied bad boys bad boys ... boah kannst des ma bitte irgendwo posten oder sooo vielleicht fang ich dann auch wieder an zu spielen und lass mich von 1300 auf 1000 runter stufen
Dann Spiele ich endlich mit Hitman zusammen und kann euch experts mit meinen shit in ruhe lassen @@
Runterstufen gibts nicht, das pendelt sich schon von selbst ein !
plädiere für eine runterstufung von icey auf 950, da gehört er eher hin. Alternativ eine Hochstufung auf 2500 damit wir da oben mal ordentlich Punkte abstauben können.
Original von Tsu_ShiNe_
plädiere für eine runterstufung von icey auf 950, da gehört er eher hin. Alternativ eine Hochstufung auf 2500 damit wir da oben mal ordentlich Punkte abstauben können.
ähm spiel doch 500 Games vs Hendor
2500 klingt gut, wenn ich dann noch 1 punkt mehr hab als lance hör ich aber auf
black shark teh erwachsener !!!!!1einseinseins!!S:!111
Mach doch ein BBC Revival in AoE3, dein bruder ist doch wiedermal der abräumer. Würde mich schlapp lachen, gab keine größeren witzfiguren damals
Original von GWC_Ryu
Mach doch ein BBC Revival in AoE3, dein bruder ist doch wiedermal der abräumer. Würde mich schlapp lachen, gab keine größeren witzfiguren damals
es war in der tat amüsant damals. vielleicht stellt ja jemand einen "Best of BBC"-thread zusammen

.
wie arm ihr alle samt seid ... ihr seid sooo dermaßen down dass euch geholfen werden muss ...
-> Dennis wollte nüx anderes als runter gestuft werden mehr nicht ... entfernt doch einfach die scheiß streak Tabelle ... wayne interessiert die überhaupt und gut ist ... kann schon nachvollziehen dass er nach 9 Monaten kein Bock hat gegen viel stärkere zu zocken

1400 dürfte aber trotzdem noch passen würde ich sagen musst halt paar train spiele davor machen
mal im ernst - runterstufen ist bei der aktivität der meisten mal sowas von unangebracht...
wenn er 3 - 5 spiel macht, dann kann er im 1400 - 1500er bereich locker wieder mitspielen, da alle anderen auch nicht mehr spielen^^
wenn er runtergestuft wird, dann macht er nach 2 spielen den anderen leuten die abende kaputt.
maybe auf bf aber auf wasser und arab
dann lasst mich halt da oben aber will bitte keine beschwerden hören wenn Spiele wegen mir gnadenlos verloren gehen sollten *g*.
Mal sehen vielleichts wirds ganz witzig^^
Original von Rommel
black shark teh erwachsener !!!!!1einseinseins!!S:!111
stut up the fuck u must