Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von MfG_lazy
und leute als nazis zu bezeichnen ist ja wohl das allerletzte
Quoted
Original von [pG]fire_de
Hey Stonedraider, habe dich letztens mit nem Mann gesehen. Ich denke du bist schwul.
Du könntest diese Behauptung widerlegen, indem du z.B. Videos von deinem Sexualleben veröffentlichst.
Quoted
Original von [pG]fire_de
Hey Stonedraider, habe dich letztens mit nem Mann gesehen. Ich denke du bist schwul.
Du könntest diese Behauptung widerlegen, indem du z.B. Videos von deinem Sexualleben veröffentlichst.
Quoted
Original von [pG]fire_de
This post has been edited 2 times, last edit by "Stonedraider" (Jun 12th 2006, 11:30pm)
Quoted
Original von MaxPower
Das hat nichts mit Verschwörung zu tun, es geht einfach darum, alles aufzuklären.
So wie das Ganze gelaufen ist, muss man aber einfach Zweifel an der offiziellen Version des "Tathergangs" haben.
Echt krass, dass sich nicht mal vermeintlich intelligente Menschen da wundern.