Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
ich hab auch ne fette story:
letzten sommer warn wir (paar kollegen) und ich bei uns am see chillen.
es ist richtig ausgeartet, alle waren höllisch zu bis dann die allervollsten auf die idee kamen ein mopedrennen zu machen mit 3 leuten auf einer puch Maxi - läuft ca. 35 - 40 kmh...
bis plötzlich der fahrer voll auf die vorderbremse drückt und mein kolleg voll nach vorne schießt - er stützt sich um den flug abzufangen mit den händen am asphalt ab und bricht sich beide armen.
als er dann so am boden liegt und voll im schock ist sagt er dann so:
meine hände werden sicher amputiert - ich will nix leben ohne meine arme, bitte suchen eine stein und erschlagen mich (er ist übrigens jugo)
ein anderer kollege sagt ihm dass ers machen will und geht los einen stein zu suchen...
er kann ihn natürlich nicht erschlagen und will einen stock holen um ihn bewusstlos zu schlagen - wegen seinen schmerzen (was für eine geile idee)
er findet leider keinen richtigen und reisst so einen dünnen haselnuss stecken ab
(ca. kleiner finger dick)
er denkt sich halt wenn er den dünnen stock fest genug schlagt wirds schon gehen
und kommt zurück...
wir sind dann bei unserem kolleg gestanden und haben auf ihn aufgepasst bis die rettung kam.
bis auf einmal der andere wiederkommt und und ohne vorwarnung ihm das dünne stöckchen voll über den schädel zieht ...
der schreit elendiglich los, blutet übers ganze gesicht - fuchtelt mit seinen gebrochenen armen herum und schreit immer vollgas . . . das arme schwein !!!
wir hatten die größte not das alles dem notarzt zu erklären !
und das opfer und der täter waren ab diesem zeitpunkt verfeindet
ich hab bei der aktion zwar selber nicht mitgemacht .... ist aber nur geil
Quoted
Original von _Wanderer_Dude
"Das," sagt Gott, "ist das Münsterland! Die schönste Stelleauf der
ganzen Erde. Da werden nette Leute, traumhafte Seen und Wälder,
idyllische Landschaften und gemütliche Biergärten sein und es wird einZentrum für
Kultur und Geselligkeit werden. Die Leute im Münsterland werden nicht
nur schöner, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein.
Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."