You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GWC_SharK_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

31

Monday, May 1st 2006, 10:05pm

auf jedenfall coole aktion np :)
geh zwar davon aus dass cih da nix verloren hab aber trotzdem isses irgendwie geil sowas zu haben :)
macht weiter so

32

Monday, May 1st 2006, 10:10pm

ich glaub ja team ger wird: starsky, nature, wales and me^^
und fr, ca, esp sind auch gute kandidaten

33

Monday, May 1st 2006, 10:19pm

Quoted

Original von [ACC]Groni
ich glaub ja team ger wird: starsky, nature, wales and me^^
und fr, ca, esp sind auch gute kandidaten

Team ger wird:

Nature
Starsky
Vid
Demon vielleicht

4 kann man nicht genau sagen, mal sehn

CF_NaturePhoenix

Professional

• "CF_NaturePhoenix" started this thread

• Send private message

34

Monday, May 1st 2006, 10:19pm

Es wird im 1on1 ausgespielt, vid muss sich also anstrengen.
bin atm sowas von rusty, kA ob ichs packen würd

MMC|StarSky

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

35

Monday, May 1st 2006, 10:20pm

wer isn wales?

36

Monday, May 1st 2006, 10:27pm

isil

37

Monday, May 1st 2006, 10:30pm

Karsten dann lass mal das DoW gespiele :P

• Send private message

38

Monday, May 1st 2006, 10:53pm

Quoted

Original von AoD.FH|Alex_de
bekommta schweizer zusammen?
ele basil master immerhin mal 3 ^^

Ourk und DakenHoe sind doch ziemlich stark und ein paar andere gibts auch noch ^^

kuerschi.m

Intermediate

• Send private message

39

Monday, May 1st 2006, 11:26pm

wenn wir schon im fussball versagen werden,dann müsste doch wenigstens hier was gehn :)

kann mir vorstellen wie ein mittelmäßiger spieler auf en sack bekommt wenn er nature oder starsky mit nen geglückten rush raus kickt...
der hat dann nichts mehr zu lachen :)

40

Monday, May 1st 2006, 11:49pm

Find ich klasse, dass sowas auf die Beine gestellt wird. :)

41

Tuesday, May 2nd 2006, 9:31am

Bin gespannt, wer D-Land vertritt, vor allem No. 3 & 4. Würde mich freuen, wenn auch ein GWC dabei ist.. Demon vll? Naja, ist ein knappes Ding denk ich.

42

Tuesday, May 2nd 2006, 10:05am

Quoted

Original von disaster
Bin gespannt, wer D-Land vertritt, vor allem No. 3 & 4. Würde mich freuen, wenn auch ein GWC dabei ist.. Demon vll? Naja, ist ein knappes Ding denk ich.

du vllt auch?

Imp_Vid_

Trainee

Occupation: ger

• Send private message

43

Tuesday, May 2nd 2006, 10:11am

finds nicht ganz so geglückt, dass das im 1v1 ausgespielt wird, weil höchstwahrscheinlich sowieso nature und starsky die beiden 1v1 zocken werden, und für die teamgames müssen nicht unbedingt die nr 3&4 im 1v1, die ja im schlechtesten fall sogar noch nie zusammen gespielt haben, das stärkste team bilden.. :rolleyes:
aber finds super, dass sowas auf die beine gestellt wird! :respekt:

44

Tuesday, May 2nd 2006, 10:11am

oder vid? :D

Imp_Vid_

Trainee

Occupation: ger

• Send private message

45

Tuesday, May 2nd 2006, 10:13am

werd auf jeden fall nachm abi mal bisschen 1v1 trainieren :D

46

Tuesday, May 2nd 2006, 10:42am

Quoted

Original von Event
du vllt auch?

Ganz sicher nicht. Da sollen mal die schnellen, jungen, wirklich Guten ran!

Dass es im 1on1 ausgetragen wird, finde ich auch nicht perfekt, aber geht wohl nicht anders. Da können schon deutliche Unterschiede in der Performance zwischen 1on1 und Teamgames liegen. Bei mir ist es jedenfalls so. ;)

Deutschland wird 2x Weltmeister! :D

47

Tuesday, May 2nd 2006, 11:11am

Quoted

Original von disaster

Quoted

Original von Event
du vllt auch?

Ganz sicher nicht. Da sollen mal die schnellen, jungen, wirklich Guten ran!

Dass es im 1on1 ausgetragen wird, finde ich auch nicht perfekt, aber geht wohl nicht anders. Da können schon deutliche Unterschiede in der Performance zwischen 1on1 und Teamgames liegen. Bei mir ist es jedenfalls so. ;)

Deutschland wird 2x Weltmeister! :D

wirst du teilnehmen? ^^

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

48

Tuesday, May 2nd 2006, 12:40pm

Quoted

Original von Imp_Vid_
finds nicht ganz so geglückt, dass das im 1v1 ausgespielt wird, weil höchstwahrscheinlich sowieso nature und starsky die beiden 1v1 zocken werden, und für die teamgames müssen nicht unbedingt die nr 3&4 im 1v1, die ja im schlechtesten fall sogar noch nie zusammen gespielt haben, das stärkste team bilden.. :rolleyes:
aber finds super, dass sowas auf die beine gestellt wird! :respekt:

Ein deutscher Sonderfall ;)
Und wenn Widow es schaffen würde, kann ich mit ihm auch 2on2 machen :P
Auch die plätze 5 und 6 sollten nicht runtergemacht werden, weil diese als Nachrückerplätze hergezogen werden, falls irgendwas bei den ersten 4 nicht stimmen sollte oder sie Urlaub sind oder sonstwas.

EDIT: Wie man auf der seite sehen kann, ist ein preview unserer Startoberfläche da :)

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_NaturePhoenix" (May 2nd 2006, 12:49pm)

49

Tuesday, May 2nd 2006, 1:34pm

naja hört sich interessant an....

50

Tuesday, May 2nd 2006, 1:47pm

^^ ohh echt cool .........

und respekt an np und die anderen der staff^^

bin auch mal gespannt wer das team germany sein wirds ...... naja abwarten und tee trinken ^^

AofM_Barbar

Professional

• Send private message

51

Tuesday, May 2nd 2006, 1:54pm

Also international wirds sicher auch sehr interessant zwischen den top Nationen...
Klar, Deutschland hat im Moment im 1 vs 1 die besten CHancen, aber wenn man sich den Ratingsdurchschnitt von Finnland und Spanien anschaut sieht das sehr eng aus...

Und mal schauen wer im 1 vs 1 weit kommt.. in der deutschen Top 5 sind ja 2 Spieler die wohl hauptsächlich 2vs2 spielen..

Weiss man schon wieviel Zeit man den Teams zwischen Qualifikation und Nation's Cup zum "Einspielen" gibt? FInnland hat da ja sicher schon nen dicken Vorteil...

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

52

Tuesday, May 2nd 2006, 1:59pm

kann ich dir noch nicht sagen, denke aber max 1-2 wochen, da wir alles gleichzeitig abschliessen wollen

Junkplayer

Beginner

Occupation: AUT

• Send private message

53

Tuesday, May 2nd 2006, 3:31pm

Ja also ich würde sagen für Österreich also mal Fix arrow uns sandmann, da gab es eh schon Gespräche so weit ich von Jason weiß. Somit fehlen noch zwei, Ich bin der Meinung dass es viele Österreicher gibt die das ezug dazu hätten ich liste mal nur einige Wenige auf, wer noch welche kennt soll sie bitte anführen und wer denkt dass er auch gut wäre und ich ihn nicht hier auf aufgelistet habe, dann tut es mir jetzt schon leid und soll sich selsbt nominieren.
Also wie oben schon gennent Arrow und Sandmann, nun die weiteren:
rommel_at, Crazyboy, Jason, Oh_Roh ja ich würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen, ich finde diese hier angeführten Spieler wären nicht schlecht. Also wer denkt ihr nun sollte noch hier angeführt werden?

mfg Junkplayer

54

Tuesday, May 2nd 2006, 3:35pm

Quoted

Original von Junkplayer
Ja also ich würde sagen für Österreich also mal Fix arrow uns sandmann, da gab es eh schon Gespräche so weit ich von Jason weiß. Somit fehlen noch zwei, Ich bin der Meinung dass es viele Österreicher gibt die das ezug dazu hätten ich liste mal nur einige Wenige auf, wer noch welche kennt soll sie bitte anführen und wer denkt dass er auch gut wäre und ich ihn nicht hier auf aufgelistet habe, dann tut es mir jetzt schon leid und soll sich selsbt nominieren.
Also wie oben schon gennent Arrow und Sandmann, nun die weiteren:
rommel_at, Crazyboy, Jason, Oh_Roh ja ich würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen, ich finde diese hier angeführten Spieler wären nicht schlecht. Also wer denkt ihr nun sollte noch hier angeführt werden?

mfg Junkplayer

Ich :P

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

55

Tuesday, May 2nd 2006, 3:37pm

Wollen Ösis und Schweizer mich als Admin?:P Kann mir durchaus vorstellen, das zu machen.

• Send private message

56

Tuesday, May 2nd 2006, 3:49pm

sehr schöne site, allerdings fehlt die schweizer flagge da :$

57

Tuesday, May 2nd 2006, 3:51pm

Quoted

Original von Tsu_nGeNKuSs__
sehr schöne site, allerdings fehlt die schweizer flagge da :$

wollt ich auch grad sagen :D

58

Tuesday, May 2nd 2006, 3:53pm

als ösi könne ich noch MfG_Saya zuverfügung stellen eso nick ist IamSaya

Occupation: CH

• Send private message

59

Tuesday, May 2nd 2006, 3:56pm

Quoted

Original von CF_NaturePhoenix
Wollen Ösis und Schweizer mich als Admin?:P Kann mir durchaus vorstellen, das zu machen.

wär natürlich cool wenn du das machen würdest. denke es wären am besten wenn das einigermassen zusammengehalten wird

CF_NaturePhoenix

Professional

• Send private message

60

Tuesday, May 2nd 2006, 4:02pm

Mit der Schweizer Flagge hab ich ma weitergeleitet, kA obs gemacht wird

EDIT: Wir bräuchten dann noch ein-zwei deutsche Admins, die nicht dran teilnehmen wollen, aber bereit und kompetent genug wären das zu führen. Ich als deutscher Spieler könnte nur Ösis z.B. übernehmen. Wenn er Interesse hat, bitte bei mir melden.

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_NaturePhoenix" (May 2nd 2006, 4:04pm)