Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Event
du vllt auch?
Quoted
Original von disaster
Quoted
Original von Event
du vllt auch?
Ganz sicher nicht. Da sollen mal die schnellen, jungen, wirklich Guten ran!
Dass es im 1on1 ausgetragen wird, finde ich auch nicht perfekt, aber geht wohl nicht anders. Da können schon deutliche Unterschiede in der Performance zwischen 1on1 und Teamgames liegen. Bei mir ist es jedenfalls so.
Deutschland wird 2x Weltmeister!![]()
Quoted
Original von Imp_Vid_
finds nicht ganz so geglückt, dass das im 1v1 ausgespielt wird, weil höchstwahrscheinlich sowieso nature und starsky die beiden 1v1 zocken werden, und für die teamgames müssen nicht unbedingt die nr 3&4 im 1v1, die ja im schlechtesten fall sogar noch nie zusammen gespielt haben, das stärkste team bilden..
aber finds super, dass sowas auf die beine gestellt wird!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_NaturePhoenix" (May 2nd 2006, 12:49pm)
Quoted
Original von Junkplayer
Ja also ich würde sagen für Österreich also mal Fix arrow uns sandmann, da gab es eh schon Gespräche so weit ich von Jason weiß. Somit fehlen noch zwei, Ich bin der Meinung dass es viele Österreicher gibt die das ezug dazu hätten ich liste mal nur einige Wenige auf, wer noch welche kennt soll sie bitte anführen und wer denkt dass er auch gut wäre und ich ihn nicht hier auf aufgelistet habe, dann tut es mir jetzt schon leid und soll sich selsbt nominieren.
Also wie oben schon gennent Arrow und Sandmann, nun die weiteren:
rommel_at, Crazyboy, Jason, Oh_Roh ja ich würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen, ich finde diese hier angeführten Spieler wären nicht schlecht. Also wer denkt ihr nun sollte noch hier angeführt werden?
mfg Junkplayer
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_NaturePhoenix" (May 2nd 2006, 4:04pm)