You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Hijacker87

Professional

Posts: 608

Location: SH

Occupation: GER

  • Send private message

61

Friday, April 28th 2006, 4:04pm

Quoted

Original von Aristoteles
Mit dem Alter kommt die Vernunft!

Und der Starrsinn du seniler alter Mann :P :D

62

Friday, April 28th 2006, 4:47pm

Ich verstehe einfach guile´s Entschuldigungsversuche nicht. Genauer gesagt, verstehe ich seine Unterscheidung nicht zwischen heimlich und öffentlich ablästern.

Ehrlich gesagt ist es mir lieber, mir sagt jemand seine Meinung ins Gesicht - und steht dazu - als heimlich zu lästern und dann so zu tun als wäre nichts. So gesehen finde ich die Reaktionen etwas befremdlich.

Es ist Euer gutes Recht mich Scheisse zu finden und ich bin mir bewußt, dass ich mir mit meiner Art nicht nur Freunde mache. Mir gefällt es halt so und ich möchte gar nicht mit jedem kuscheln. Ich sage halt, was ich denke und läster eben nicht heimlich, auch wenn es manchmal weh tut.

Also lasst die komischen Versuche der Entschuldigung lieber, denn imo wird´s durch die erklärenden Texte nur schlimmer. ;)

Im übrigen hacke ich keine Foren und ich kann nichts dafür, wenn Euer internes für jedermann einsehbar ist. Sich da noch als Opfer hinzustellen, deren Forum gehackt wurde, ist reichlich arm. Es war ganz nebenbei kein GWC der den Thread gefunden hat.

Dass Bismarck sich nicht vorstellen kann, dass es in unserem Internen keine deartigen Flamethreads gibt, glaube ich gern. Aber da schliesst er von sich auf andere. GWC hat eine Menge Mitglieder und die Mehrzahl davon flamed weder in- noch extern und beteiligt sich höchst selten an Diskussionen über Personen. Zumal uns MMC und seine Mitglieder im internen eigentlich - von einem CW-Thread und einem über dieses Thema abgesehen - gar nicht interessieren. So wichtig seid Ihr irgendwie nicht. ;)

/edit: hm, hab wohl so manchen Punkt meiner Vorredner wiederholt, aber hatte bzw. habe nicht alles gelesen ... ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Apr 28th 2006, 4:54pm)


63

Friday, April 28th 2006, 4:55pm

Quoted

Original von disaster

Ehrlich gesagt ist es mir lieber, mir sagt jemand seine Meinung ins Gesicht - und steht dazu - als heimlich zu lästern und dann so zu tun als wäre nichts. So gesehen finde ich die Reaktionen etwas befremdlich.


Ja.
Lieber 10 ehrliche Menschen, die einem die Meinung ins Gesicht drücken, als einer, der hinter dem Rücken ablästert und dann auf unschuldig macht.

Aber das sehen manche Leute wohl leider anders.

MMC|Rommel_at

Intermediate

Posts: 174

Location: Österreich

Occupation: AUT

  • Send private message

64

Friday, April 28th 2006, 5:22pm

Danke an jene die uns offiziell gratulieren (:respekt: vorallem für dich coyo, und das trotz der widrigen umstände ;)).

Wir (und da haben wirklich alle aktiven Spieler zusammengeholfen) haben uns vorallem im Playoff sehr gut und umfangreich vorbereitet und freuen uns daher doppelt über diesen Sieg.

Ich darf den anderen ambitionierten Clans nur raten: harte Arbeit macht sich tatsächlich bezahlt und man braucht dafür keine 3 2400++ Spieler.

Und bezugnehmend auf das Thema durch das der Gratulationsthread überhaupt aufgetaucht ist: Raven hat mehr oder weniger alles ausgedrückt was ich zu der Sache zu sagen gehabt hätte. Wer daraus weiter ne Wichsvorlage machen will, der solls machen, hf. Falls es dennoch weitere Probleme zu dem Thema gibt, wird euch unser RTSL-Sieges Girl, sicher weiterhelfen.

Und bevor ich’s vergesse: :respekt: an den Reallifegewinner, der dank intensiver Suche diesen Bug aufgedeckt hat und mir damit hilft mein Fort Noxi zu vervollständigen. Ich nehme an sein Name wird wohl nicht preisgegeben, or? :rolleyes:

Posts: 7,568

Location: Hamburg

Occupation: GER

  • Send private message

65

Friday, April 28th 2006, 5:26pm

flamethreads im internen ? wo bleibt in da der spaß ? also ich mach sowas grundsätzlich in fremden foren ;)

wobei ich das ähnlich sehe wie event/disaster..

66

Friday, April 28th 2006, 5:26pm

Quoted

Original von MMC|Rommel_at
Ich nehme an sein Name wird wohl nicht preisgegeben, or?


Er wird sich wohl melden, wenn er es möchte. Da ich vermute, dass er kein Hacker ist und nur über Euern Bug gestolpert, ohne intensive Suche, erwartest Du jetzt sicher nicht, dass wir ihn Deinen albernen Anprangerungsversuchen preisgeben?

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Apr 28th 2006, 5:27pm)


67

Friday, April 28th 2006, 5:40pm

Quoted

Original von disaster
Dass Bismarck sich nicht vorstellen kann, dass es in unserem Internen keine deartigen Flamethreads gibt, glaube ich gern. Aber da schliesst er von sich auf andere. GWC hat eine Menge Mitglieder und die Mehrzahl davon flamed weder in- noch extern und beteiligt sich höchst selten an Diskussionen über Personen.


Das gleiche trifft doch genauso auf uns zu. Indirekt gibtst du doch zu, dass von hundert Threads in eurem Internen sicher auch ein oder zwei "unangenehme" dabei sind (--> "Mehrzahl", "höchst selten"). Nichts anderes ist es doch bei uns. Der Hacker hatte doch schon seit Monaten Zugriff auf unser Forum und die Tatsache, dass er erst jetzt etwas "Verwertbares" gefunden hat, zeigt ja wohl schon, dass es gar nicht so schlimm bei uns zugehen kann.

Hijacker87

Professional

Posts: 608

Location: SH

Occupation: GER

  • Send private message

68

Friday, April 28th 2006, 6:20pm

Wasn fürn hacker? Ein teil eures forums war nicht fürs interne geschaltet so einfach ist das. Is nen fehler von eurem forumverwalter und sicherlich kein angriff irgendeines hobbyhackers

Punisher

Intermediate

  • "Punisher" started this thread

Posts: 273

Location: Gütersloh

Occupation: Turk

  • Send private message

69

Friday, April 28th 2006, 6:38pm

^^ nix gg euren vorurteil aber son hobbyhacker schadet doch lieber anderen person als in irgendwelchen forum zu lesen ^^

MMC_SoUrCe

Intermediate

Posts: 337

Location: Mönchengladbach

Occupation: GER

  • Send private message

70

Friday, April 28th 2006, 6:44pm

Hmpf eigentlich hatte ich dieses Rec gepostet weil disaster mich nach dem Spiel übelst beschimpft hat und natürlich nicht zuletzt weil er mich vorher halt geschlagen hat (mit einer strat die mich sehr genervt hat) du kannst froh sein das ich das net im masters gepostet hat ich wollte nämlich grade das vermeiden aber anscheinend warst du ja auf sowas aus...

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC_SoUrCe" (Apr 28th 2006, 6:45pm)


ZXK_Truespin

Professional

Posts: 1,314

Location: wilhelmshaven

Occupation: GER

  • Send private message

71

Friday, April 28th 2006, 6:52pm

:up:

72

Friday, April 28th 2006, 6:54pm

Quoted

Original von MMC_SoUrCe
Hmpf eigentlich hatte ich dieses Rec gepostet weil disaster mich nach dem Spiel übelst beschimpft hat ...


Scherz oder?

Ich hab "Shipments 4 the win" gesagt und was anderes wars auch nicht. Eigene Truppen hattest Du praktisch nicht, vll paar plänks. Also wenn DAS üblelst beschimpft wahr, was ist dann das?

In den anderen games hast Du Dich selbst geschlagen, indem Du alles blödsinnig verheizt hast. Was anderes als Fortress & Go kannst Du halt nicht. Meinen Otto-Rush haste Du überlebt und konntest die Nummer durchziehen. Gegen Ports hattest Du keine Chance. Lamer halt. ;)

@Bismarck: nein, so einen Thread gibt es in unserm internen nicht, alles deutlich harmloser und weniger Begeisterung.

This post has been edited 1 times, last edit by "disaster" (Apr 28th 2006, 6:57pm)


MMC_SoUrCe

Intermediate

Posts: 337

Location: Mönchengladbach

Occupation: GER

  • Send private message

73

Friday, April 28th 2006, 6:59pm

du hast mich als noob dargestellt und meintest ich wäre ein noskiller ich hab dich nach den verloren spielen auch net zugeflamed für mich ist das ein zeichen dafür das du 1. nicht verlieren kannst 2. das spiel zu ernst nimmst und 3. Keine hohe meinung von mir hast.

74

Friday, April 28th 2006, 7:11pm

Es war wie ich oben sagte.

Zu 1.: Das Replay beweist das Gegenteil, auch ich kann verlieren! :D
Zu 2.: Sicher nicht ernster als die meisten hier, grad ist für mich völlig die Luft raus aus Age III
Zu 3.: Da könntest Du mal Recht haben, bzw. eigentlich habe ich kaum eine. Ich halte Dich für einen noch schwächeren Spieler als mich.

75

Friday, April 28th 2006, 7:34pm

Lassen wir das einfach. Komtm eh nur Müll bei rum. Frieden ;)

76

Friday, April 28th 2006, 7:35pm

So sieht´s aus.

Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

77

Friday, April 28th 2006, 8:09pm

oh jetzt gehts ja hier weiter:

Erstmal möchte ich wirklich MMC zum Sieg in der RTSL-League gratulieren, ich hab von Anfang an auf euch getippt. Find ich gut, dass die Deutsche AoE3-Community "führend" ist.


Zum anderen: Redet doch einmal persönlich miteinander bevor hier solche Urteile gefällt werden. Mit Ausnahme von Coyo der in RL genauso fies ist ( :baaa: und schwul :P) wird hier übertrieben. Und obwohl einige Leute das "Masters" als ganzes fertigmachen oder schlechtreden merken sie nicht, dass sie ein Teil davon sind. Ob sie nun wollen oder nicht...

Und von StarSky weiss ich auch, dass er das Masters nicht so schlimm findet wie er es vielleicht geschrieben hat im Internen :P

78

Friday, April 28th 2006, 8:11pm

Verharmlose die Sache jetzt bitte nicht, Master. Ich bin wirklich so schlimm, wie alle behaupten.

79

Friday, April 28th 2006, 8:13pm

entweder macht ihr screens, oder ihr bewegt ES dazu, dass sie den chatverlauf in replays anzzeigen, denn ...
solch schnöden flameanschuldigungen glaubt hier nämlich keiner :/

btw. find ich es amüsant, wie ihr immernoch probiert die schuld auf irgendwelche hacker und disa abzuwälzen Oo
steht dazu und gut ist, ihr habt einen fehler begangen, der auch einer gewesen wäre, wenn es intern geblieben wäre...

last but not least
wer sich von disa provozieren lässt, is selbst schuld  8)

Posts: 12,489

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

80

Friday, April 28th 2006, 8:14pm

stimmt. banshee möchte man wirklich nicht auf der strasse begegnen. ich muss mal schauen ob ich noch ein foto finde, damit man ihm ganz sicher aus dem weg gehen kann :P

MMC|DakenHo

Beginner

Posts: 9

Location: Schweiz

Occupation: CH

  • Send private message

81

Friday, April 28th 2006, 8:34pm

unser internes rockt, wir lästern da wie die tiere...

@event: du hast im andern tread mal was erwähnt das ich gegen deutschi rausgeflogen bin, na und?? soweit ich weiss hab ich dich auch schon gebootet...

und meine wins vs disaster waren nicht erfunden, hab den glaube ich 2x gebasht und dann ist er meistens abehauen als er sah das ich der gegner war, tjo sowas stinkt mich halt an.

MMC Rulez.

MMC|StarSky

Professional

Posts: 1,158

Location: Bayern

Occupation: Ger

  • Send private message

82

Friday, April 28th 2006, 8:47pm

Wir ham im internen abgelästert, sehe darin keinen Fehler DH.
Das wir übertrieben haben hängt damit zusammen das es eben intern war.

Und tbh, außerhalb der cyber welt wird mind. zu 90% hinterm rücken der anderen abgelästert und das is auch besser so ;)


--> Dont whine be happy, wir ham verlängertes week end und Maifest noch dazu!

Posts: 3,600

Location: Bonn

Occupation: GER

  • Send private message

83

Friday, April 28th 2006, 9:43pm

mh keine ahnung worums hier geht und was RTS das gewonnen wurde genau ist, aber darf ich erfahren ob disaster auch hier im finale war? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Haunted" (Apr 28th 2006, 9:43pm)


MMC_SoUrCe

Intermediate

Posts: 337

Location: Mönchengladbach

Occupation: GER

  • Send private message

84

Saturday, April 29th 2006, 2:22am

RTSL
Disaster hat mit gwc net mal teilgenommen ;)

Posts: 2,176

Location: München

Occupation: GER

  • Send private message

85

Saturday, April 29th 2006, 2:53am

da gibts ja auch nix zu gewinnen oder?

kuerschi.m

Intermediate

Posts: 363

Location: Springstille

Occupation: GER

  • Send private message

86

Saturday, April 29th 2006, 3:20am

Quoted

er hat seit ich kenne nie auch nur einmal schlecht über jmd oder etw geredet


moment ich schau mal schnell in euer internes... :)

ach mmc das is einfach nur peinlich...guile versucht zwar noch das beste daraus zu machen,echt nicht schlecht die versuche...aber es zeigt einfach nur wie eingebildet ihr seid.ihr wollt immer was besseres sein,aber zeigt das nie,weil ihr ja profies sein wollt...merken tut man das aber auch so...

ich muss echt sagen das im cyc bzw. XC forum solche posts echt nicht vorkommen..en replay mit komentaren wie:ich habs den gezeigt!ja sowas,aber nicht so beleidigungen...

jungs,euer penis is gerade auf sesamkorngröße geschrumpft...

87

Saturday, April 29th 2006, 3:37am

Quoted

Original von kuerschi.m

Quoted

er hat seit ich kenne nie auch nur einmal schlecht über jmd oder etw geredet

euer penis is gerade auf sesamkorngröße geschrumpft...


hmmm, meiner nicht, willst du dich davon überzeugen?

PS: Mit deinem Alter würde ich über sowas sowieso nicht reden, da kannst du nur verlieren; gegen Daki sowieso!

This post has been edited 1 times, last edit by "MMC|vonBismarck" (Apr 29th 2006, 3:40am)


Posts: 2,900

Location: Zürich

Occupation: GER

  • Send private message

88

Saturday, April 29th 2006, 4:21am

Quoted

Original von MMC|vonBismarck


PS: Mit deinem Alter würde ich über sowas sowieso nicht reden, da kannst du nur verlieren; gegen Daki sowieso!


lol

89

Saturday, April 29th 2006, 4:50am

Ist doch irgendwie egal? Wuerde ja jetzt auch nachts im Bett weinen, das jemand in einer Onlinecommunity der wahrscheinlich schon seine enddreissiger erreicht hat und den ganzen tag nix besseres zu tun hat, als im i-net zu surfen jetzt meinen ruf beschmutzt, aber hat ja leider nix mit mir zu tun (das mit dem dreissiger ist kein persoenliches zeugs gegen irgendwen, nur damit niemand auf die idee kommt ich wuerde jetzt disaster oder event oder wen auch immer attackieren ^^)

Warum muesst ihr euch ueberhaupt in einer virtuell kreierten welt rechtfertigen? o_0

90

Saturday, April 29th 2006, 5:28am

irgendwie schreibst du nur müll :rolleyes: