This post has been edited 1 times, last edit by "Islaya" (Apr 16th 2006, 7:40pm)
Quoted
Original von KoH_aRa
Meine Kritik galt nur den Leuten, die von anderen verlangen, an nichts zu glauben wofür es keine objektiven Beweise gibt, das aber selbst ständig tun.
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von KoH_aRa
Meine Kritik galt nur den Leuten, die von anderen verlangen, an nichts zu glauben wofür es keine objektiven Beweise gibt, das aber selbst ständig tun.
d.h. du glaubst nur an gott, weil es für eine hand voll sachen keine objektiven beweise gibt, dass sie wirklich so passiert sind? ganz schön billig, meinst nicht auch?
Quoted
Original von KoH_aRa
Quoted
Original von CF_Ragnarok
Quoted
Original von KoH_aRa
d.h. du glaubst nur an gott, weil es für eine hand voll sachen keine objektiven beweise gibt, dass sie wirklich so passiert sind? ganz schön billig, meinst nicht auch?
Sorry, aber die Schlußfolgerung ist nicht nur falsch, sondern es ist für mich absolut unverständlich wie du dadrauf gekommen bist oO
Das ist ja beinahe ne Glanzleistung wie du das da rausgezogen hast.
Quoted
Original von GEC|Napo
Fakt ist aber, dass jemand der an einen Gott glaubt, dumm ist. Es gibt überhaupt keinen Grund seine Existenz anzunehmen.
Quoted
Original von KoH_aRa
Quoted
Original von plah
Man erklärt sich also was damit, dass man sagt man hätte keine Ahnung?
Quoted
Wo siehst du "ständig interne Widersprüche"?
This post has been edited 1 times, last edit by "nC_Luzi" (Apr 17th 2006, 2:18am)
Quoted
Original von MaxPower
Wer oder Was hat Gott erschaffen ?