Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Ja, Du hast schon immer alles gewusst. Komisch, von Dir war in dem Thread vom Januar nichts zu lesen...
Quoted
Was folgt daraus ? Osmanen werden über längere Sicht, sprich Balance Patches mit Sicherheit nicht die beste Civ sein. Meine Favouriten dafür sind eben die Civs deren Boni man flexibel verwenden kann, sprich Spanier
Quoted
Original von disaster
Nie verloren? Du träumst wohl Goten..
Um Deine Frage zu beantworten: Vor dem Patch waren andere zum Teil stärker, z.B. GER mit Merkatilismus, Franzosen hatten einen Vil mehr, Ottos waren stärker etc. pp.
Dadurch, dass andere geschwächt wurden, wurde Spain aufgewertet (die ja zuvor auch schon stark waren). Man kann sie schlagen, aber mit Ports halt kaum anders als so.
Quoted
Klar, alle - ausser Dir - machen Denkfehler. Ich glaube z.B. Arrow oder Sandmann wissen Dinge über das Spiel, von denen Du noch nie gehört hast
Quoted
Original von Event
Orca, dass du nichts von dem Spiel verstehst, hast du oft genug unter Beweis gestellt- jeder weiß, dass Spain seit dem Patch imba sind, wer das nicht einsehen will, ist selbst schuld.

Quoted
Original von MMC|ShiNi
Ihr wisst alle anscheinend gar nicht mehr was wirklich "overpowert" heißtWenn wir uns nochmal an die alten Ra fh Zeiten zurückerinnern, wo man die Strat auf jeder Map 100% gleich machen konnte und trotzdem locker gewann, das war overpowert, dagegen sind die stärkeren Spains durchaus schlagbar.
Quoted
Original von ZwerGOrca
Quoted
Orca, dass du nichts von dem Spiel verstehst, hast du oft genug unter Beweis gestellt
Keine sachlichen Argumente mehr ? Naja sowas kann ich auch
Titel Vorherrschafft Orca : Oberst
Titel Vorherrschafft Event : Oberst
Noch Fragen ?