heute eines der Highlights bei olympischen Spielen (Biathlon Staffel) und ich darf im Büro sitzen. Grummel....grummel.....grummel...
Und zu dem super Tag der Österreicher gestern: Respekt! Jetzt seht aber auch zu das ihr vor den Amis bleibt. Wenn dem so ist dann dürft ihr auch gerne an Deutschland vorbeiziehen....aber nur wenn......
Insgesamt muss ich aber schon sagen, dass Ard und Zdf die Lachnummer der Spiel sind. Hettich ist nachm Springen auf Platz 1 und die zeigen Harry und Waldi Quatsch. Mein Gott, die sind wirklich debil
Europsport hat per Splitscreen kurz rübergeschaltet. Ich schau meist auch Eurosport, da sin die Reporter viel besser, auch viel enthusiastischer(richtig geschrieben?) bei der sache...
Eurosport hab ich leider nicht! Sonst würd ich nur Eurosport gucken, das bisschen Werbung wird locker durch die Fachkompetenz der Reporter und den Mangel an Quatsch (ausser diese Kochstunde oder was...) wettgemacht
und rodel is so ne hässliche sportart...da is ja eisschnelllauf noch schöner wenn die mit ihren muskelbeinen da rumcruisen - aber beim rodeln wabbelt ja richtig das fett hin und her