You are not logged in.

• Login

31

Saturday, February 18th 2006, 6:34pm

wie schön, dass geschmäcker verschieden sind, sonst wäre unsere welt wirklich langweilig

Occupation: GER

• Send private message

32

Saturday, February 18th 2006, 6:37pm

Irgendwann hörts aber mit geschmack auch auf. Allein schon für den Reim "Wir sind Seeed, und das ist unser Gebiet" hätten die es verdient, nie wieder Musik machen zu dürfen.

33

Saturday, February 18th 2006, 6:47pm

ich finde seeeeeeeeeed auch nicht geil, weil sich vieles gleich anhört, aber deren bühnenperformance scheint ganz fett zu sein

• Send private message

34

Saturday, February 18th 2006, 9:38pm

Quoted

Original von SenF_Jens2000
...

ich bin hundert pro da ....

Bis jetzt, Jens.... bis jetzt.... :D  8) :D

35

Saturday, February 18th 2006, 10:01pm

ich hör mir seeed auch nicht zuhause in ruhigen minuten an, aber die machen einfach abriss;das alleine zählt - grade auf konzerten/festivals.

36

Sunday, February 19th 2006, 7:18pm

jemand bei wacken dieses jahr?

This post has been edited 1 times, last edit by "Aragorn" (Feb 19th 2006, 7:19pm)

37

Sunday, February 19th 2006, 7:27pm

y, wenn ich frei bekomm wirds heuer meine wacken premiere

wobei das lineup suckt atm noch etwas... (aber noch schlimmer als das atm schwache lineup is die tatsache, dass viele richtig beschissene bands dort sind *kotz*)

wenns so sucky bleibt, wirds wohl http://www.party-san.de/ - aber ein festival in GER muss heuer unbedingt sein (ragnarök festival leider voll beschissen zeitmäßig...obwohl geilstes lineup ever bei nem festival)

38

Sunday, February 19th 2006, 7:33pm

schade dass cannibal corpse abgesagt hat aber für amon amarth, korpiklaani & finntroll lohnen sich die 100€ doch schon oder?
..nya subway to sally und in extremo passen irgendwie nich wirklich rein^^

39

Sunday, February 19th 2006, 7:40pm

Quoted

Original von Aragorn
schade dass cannibal corpse abgesagt hat aber für amon amarth, korpiklaani & finntroll lohnen sich die 100€ doch schon oder?

genau meine meinung ;) aber dafür 100 euro...naja - wär mir dafür schon zu viel.

btw kennste das hier: http://www.metalcamp.com/ ? geilste location ever die ich jemals gesehen hab (tolomin in slowenien...unglaublich schön dort, schau mal pix)

€: hab früher sehr gern inex gehört...machen voll spassss wenn man getrunken hat hehe

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Feb 19th 2006, 7:41pm)

40

Sunday, February 19th 2006, 10:43pm

ring find ich nicht so dolle, zu teuer und die band naja.
die gehen da wohl eher nach den verkauften platten anstatt es mal ordentlich rocken zu lassen.
beim hurrican bin ich auf jedenfall wieder dabei, dass lineup ist aber auch fett.
highfield hoffe ich auch mal sehen was da so alles spielt.
und open flair, wenns zeitlich past. :D

41

Sunday, February 19th 2006, 11:39pm

was ist denn das lineup fuer rock am ring und rock im park...?

• Send private message

42

Sunday, February 19th 2006, 11:50pm

Metallica. Den Rest find ich scheiße, bzw kenne ich nicht, aber zum Springen saufen und Stagediven wirds schon reichen.

43

Sunday, February 19th 2006, 11:52pm

http://www.rock-am-ring.com/
ring immer übertrieben überfüllt, unpersönlich, groß und ungemütlich, nicht charmin und keine atmosphäre, dazu dann noch n beschissenen platz zum zelten und man kann sich voll aufs saufen konzentrieren :rolleyes:
is vielleicht die mutter der festivals, das ist aber auch das einzige :$

lineup:
Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
Sportfreunde Stiller
Deftones
Pharrell
Turbonegro
Tomte
Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revenge

This post has been edited 2 times, last edit by "_Amigo_" (Feb 19th 2006, 11:55pm)

44

Monday, February 20th 2006, 12:43pm

metallica würd ich gern ma live sehn der rest is einfach nur scheiße

45

Monday, February 20th 2006, 12:47pm

120€ nur für metallica + fahrtkosten + kosten für essen trinken dort is schon bissel heftig
gibts eigentlich tageskarten?

46

Monday, February 20th 2006, 12:51pm

Quoted

Original von Aragorn
metallica würd ich gern ma live sehn der rest is einfach nur scheiße

y :) gib dir mal das vid hier: http://www.youtube.com/?v=sJ3dSxr5ofQ geilstes konzi ever und der sound so krass! kein vergleich zu den cds! vor allem die zuschauer sind hammer...man sieht gar nimmer wo die zuschauermassen am horizont enden weils so viele sind - hämmer!

plexiq

Professional

• Send private message

47

Monday, February 20th 2006, 1:05pm

Rock am Ring lineup sieht aber gut aus imo...

Quoted

Metallica
+Depeche Mode
++Placebo
+++Tool
++Franz Ferdinand
+Korn
Morrissey
Bela B.
Reamonn
+Sportfreunde Stiller
+Deftones
Pharrell
Turbonegro
Tomte
+Kaiser Chiefs
Dir en grey
Paul Weller
Goldfrapp
Dresden Dolls
She Wants Revenge

Hurricane dagegen wohl eher lau :/

SenF_CastorTroy

Professional

• Send private message

48

Monday, February 20th 2006, 1:20pm

TURBONEGRO - auch wenn man sie nicht kennt - ernenne ich mal zum Geheimtip. LIVE ist das unglaublich spaßige Unterhaltung.

49

Monday, February 20th 2006, 1:26pm

<< TURBOJUGEND :D

also tool metallica und turbonegro rocken abartig :) auch wenn turbonegro eigentlich nur standart 4 akkorde punk is mit nem unglaublichem standartsolo in jedem lied macht es so verkaggt viel spaß :D

ansonsten placebo ( wenn die teilweise schwul sind ) haben musikalisch doch einiges drauf , und die dresden dolls sollte man auch mal gesehen haben , auch wenn es größtenteils nur percussion und klavier is ...

sportfreunde stiller , deftones und korn kann man von mir aus aber auch gerne der vogelgrippe ausliefern :P

btw : franz ferdinand rockt rythmisch auch ganz dolle ...

also bis jetzt das beste lineup , ich werd trozdem nich hinfahren , weil ich nicht auf riesenfestivals steh , dann wie gesagt doch eher high field und stoned from the underground , oder halt with fullforce

edit : wer turbonegro eigentlich nich kennt ... naja :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Feb 20th 2006, 1:26pm)

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

50

Monday, February 20th 2006, 2:11pm

turbo negro kann ich sowas von nicht ab, allein dieser gay fan club mit den turbojungend jacken
lol....

51

Monday, February 20th 2006, 2:19pm

Ich werd dieses Jahr wohl auch zum Hurricane hindackeln... konnte es mir bis jetzt nie leisten aber jetzt muss das mal drin sein :)

Immerhin ist das Hurricane im Nachbarort (komme aus Rotenburg) und da fallen die Fahrtkosten für mich ja schonmal weg.

Wie ist denn die Chance, dass noch nen par geile Bands zusagen?
Ich hätte ja mal richtig Bock auf Rammstein... allein schon wegen der geilen Bühnenshow.

52

Monday, February 20th 2006, 4:12pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

y :) gib dir mal das vid hier: http://www.youtube.com/?v=sJ3dSxr5ofQ geilstes konzi ever und der sound so krass! kein vergleich zu den cds! vor allem die zuschauer sind hammer...man sieht gar nimmer wo die zuschauermassen am horizont enden weils so viele sind - hämmer!

ich wohn ja schon direkt neben nürnberg und das video hat mein ''verlangen'' noch verstärkt ^^
Gibts denn auch irgendwie nur Tagestickets?
weil 120€ isses mir dann auch nicht wert vor allem wenn ich dann so bands wie kaiser chiefs oder Reamon zu sehen bekomm:D

werd dieses jahr auch noch von ner freundin aufs''Franken Schwarz Festival'' geschleppt ;(

This post has been edited 2 times, last edit by "Aragorn" (Feb 20th 2006, 4:19pm)

DM_Fugger

Professional

• Send private message

53

Monday, February 20th 2006, 5:19pm

in den letzten Jahren gabs da immer auch Tagestickets. Auch wenn ich bis jetzt auf der Webseite noch nichts dazu gefunden hab geh ich mal davon aus, dass es dieses Jahr auch wieder welche geben wird. Musst halt öfter mal nachschauen ;)

54

Monday, February 20th 2006, 5:39pm

Quoted

Original von DoC_Eisbaer
Ich werd dieses Jahr wohl auch zum Hurricane hindackeln... konnte es mir bis jetzt nie leisten aber jetzt muss das mal drin sein :)

Immerhin ist das Hurricane im Nachbarort (komme aus Rotenburg) und da fallen die Fahrtkosten für mich ja schonmal weg.

Wie ist denn die Chance, dass noch nen par geile Bands zusagen?
Ich hätte ja mal richtig Bock auf Rammstein... allein schon wegen der geilen Bühnenshow.

also ich schätze mal, dass beatsteaks, kettcar, moneybrother, madsen wieder mit dabei sind und mit etwas Glück Rammstein

Jacobs

Professional

• Send private message

55

Monday, February 20th 2006, 6:21pm

cool,"Tool "bei Rock am Ring :D . meine absolute lieblingsband

56

Monday, February 20th 2006, 6:41pm

Die Eier von Satan? :D

57

Monday, February 20th 2006, 8:21pm

gibt bald nen neues album von tool :)

@ trude : sorry aber die ganze deutsche scheisse da find ich zum kotzen :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Feb 20th 2006, 8:22pm)

58

Monday, February 20th 2006, 8:32pm

Deftones sind geil (y)

59

Monday, February 20th 2006, 8:43pm

y deftones rocken hard