es ist schon traurig, was sich so einige "Deutschländer" denken
- aber es war schon klar, dass diese "hochintelligenten Mitbürger"
den Sinn dieser Kampagne nicht verstehen bzw. verstehen wollen.
Für Gerald tut es mir echt leid, ich finde ihn echt sympathisch
(auch wenn er für Schalke spielt)
also, obwohl der hintergrund natürlich unlustig ist, musste ich schon irgendwie lachen
"nein gerald, du bist nicht deutschland" 11111
naja, man kann das pack eh nicht ernstnehmen
Wenn man den Rest der Gurkentruppe sieht welche aus Deutschland stammen (und man davon absieht, dass die meisten im Ausland geborenen länger in der BRD leben als die "Ossi"-Spieler) denke ich ist schon ganz gut so das der Assamoah auch für uns spielt.
Original von Davletgil
Jedenfalls sollte man als Voraussetzung gut die deutsche Sprache beherrschen. @Kuraniy+Neuville
naja, was Podolski und Schweinsteiger (!) so daherbrabbeln, kann man auch nicht unbedingt als deutsch bezeichnen . zumindest der Bayer kommt mir immer wie münchner mini-gangster vor
mal eine kleine statistik dazu...damit man nicht sofort auch genauso diskriminiert wird
vor 30 jahren war es so,das in den 4top teams der bulli von 100 spielern(der kader der 4 teams) 10 ausländer waren und deutschland gute spieler satt hatte und erfolge auch regelmässig kamen...(konnten es uns gar leisten selber noch welche im ausland spielen zu lassen).(heute spielt da fast keiner mehr,wie auch ^^)
heute ist es so, in den 4 topteams spielen von 100 leuts 60 ausländer...(wo die nationalelf war die letzten jahre brauch ich keinen erzählen oder?
für 40 is also noch platz ^^ und für einige für die nationalmanschaft eurer meinung ja auch..oh mann....
immer rein damit tztz
es können eben nicht nur blonde und blauäugige bei uns ihm team spielen, finde solche diskussionen so lächerlich, ist in fast jedem land so außer in brasilien
wo ist denn überhaupt auch das problem dabei? sollen wir mehr deutsche in die teams tun obwohl sie scheisse spielen? mit welchem sinn denn?
solche aussagen sind echt bescheuert.
und zu tahrok sag ich einfach gar nix mehr.