You are not logged in.

• Login

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

1

Monday, February 6th 2006, 8:53pm

Rettet die Simpsons

Pro7 will meine geliebten Simpsons aus dem Abendprogramm entfernen ;( .
Für alle denen es wie mir geht , bitte hier eintragen :

http://www.pro-simpsons.com/index.php?p=eintragen&action=los

2

Monday, February 6th 2006, 8:55pm

gibts doch alles auf DVD...

3

Monday, February 6th 2006, 8:57pm

Darum gehts nicht.
Hat wohl jeder alle schon gesehen, aber trotzdem gehoert es zum Abendprogramm ^^

MfG_Oiram

Beginner

• Send private message

4

Monday, February 6th 2006, 8:59pm

wahhh Simpsons MÜSSEN bleiben !!!
was wär der Abend ohne Simpsons ??

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Oiram" (Feb 6th 2006, 8:59pm)

Occupation: CH

• Send private message

5

Monday, February 6th 2006, 9:03pm

apropos simpsons, eine folge kommt um 13 uhr auf sf2, dann eine ca. um 15 uhr auf orf dann noch eine um 17:15 auf sf2, dann noch 2 um 18 uhr auf pro sieben... und dann um 19 uhr noch eine auf orf1... :D

kOa_DrohhyN_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

6

Monday, February 6th 2006, 9:06pm

Die Simpsons sollen nicht ganz weg, sondern eine der zwei Folgen soll wegfallen.

Verstehen kann ich das allerdings auch nicht wenn man die hohen Marktanteile ansieht und außerdem wurde das schon 10x versucht und 10x gab es so massive Beschwerden daß es schnellstens wieder geändert wurde :D

Occupation: CH

• Send private message

7

Monday, February 6th 2006, 9:08pm

man könnte sich täglich 8!! verschiedene simpsonsfolgen im deutschen fernesehen anschauen, verstehe auch die aufregung um 1 folge weniger nicht.

8

Monday, February 6th 2006, 9:08pm

done

9

Monday, February 6th 2006, 9:16pm

wenn sie dafür pinky and the brain rein packen können die gerne raus

• Send private message

10

Monday, February 6th 2006, 9:21pm

Quoted

Original von Partizan_ch
man könnte sich täglich 8!! verschiedene simpsonsfolgen im deutschen fernesehen anschauen, verstehe auch die aufregung um 1 folge weniger nicht.

auf deutschsprachigen sendern, ja
ich hier in bayern hab zB nedmal ne antenne, also auch kein orf1/2, vom schweizer fernsehen ganz zu schweigen... also keine simpsons auf pro7, keine simpsons für mich -.-

plexiq

Professional

• Send private message

11

Monday, February 6th 2006, 9:25pm

Bin ja auch totaler Simpsons Fan und so...aber die Pedition sieht schon ziemlich nach "Abzocke" aus?

Quoted

Ich bin damit einverstanden, dass die angebene Mailadresse durch Pro-Simpsons.com für den Versand von News die verwendet wird. Ihr erhaltet nur Mails die sich um das Thema "Simpsons im Fernsehen" drehen! Maximal 1-2mal im Monat!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.

12

Monday, February 6th 2006, 10:03pm

"Hinweis in eigener Sache! Wir wissen, wie sensibel eure persönlichen Daten zu behandeln sind. Ihr erhaltet keine Spammails von uns und die angegebenen Daten werden auch nicht verkauft.
Eure Mailadressen ersetzen eure richtigen Anschriften bei einer Onlineunterschriftensammlung. Wir werden lediglich Mails an euch mit aktuellen News zum Thema "Absetzen der Simpsons" senden und dies natürlich auch nur sofern es News gibt."

passt scho^^

außerdem kann ich die auch nur auf pro7 gucken btw.

13

Monday, February 6th 2006, 11:11pm

Ich find Simpson höchstens "nett"

• Send private message

14

Monday, February 6th 2006, 11:16pm

Wobei sich der FROST Clan doch sonst immer durch einen hervorragenden Geschmack auszeichnet!

15

Monday, February 6th 2006, 11:25pm

@napo 3xTr3|\/| DANGER !!!
Sonst verhaut dich die FROST-Berliner-Killerbrigade!!!!

• Send private message

16

Monday, February 6th 2006, 11:42pm

nah ich hab ein auge auf napo dem passiert hier schon nix :P

17

Monday, February 6th 2006, 11:42pm

omg wenn essen is, is immer simpsons :( wenn kein simpsons mehr is, dann kann ich auch nimmer essen ;(

nukular - das wort heisst nukular!!!

btw beste simpsons seite wo gibt (aus österreich natürlich): http://www.springfield.at/

18

Tuesday, February 7th 2006, 12:11am

Quoted

btw beste simpsons seite wo gibt

rofl

!!!!!!11!!!!1111 (y) Mr. Danger -Oesterreichs-Deutsch-Skill000r

aber ueber einzigste aufregen .....

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Feb 7th 2006, 12:12am)

19

Tuesday, February 7th 2006, 12:26am

wo gibt = spaß
einzigste = dum, weil ernst gemeint

also mute, dumbrot

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Feb 7th 2006, 12:26am)

20

Tuesday, February 7th 2006, 12:34am

Einzigste ist Dialekt, und wenn ein Oesi mir erzaehlen will, dass deutscher Dialekt dumm ist , kann ich nur schmunzeln.

dumm
...

Aber war sicher auch nur Spass.

Musst du aber nicht extra dazu schreiben, weil dich nimmt eh keiner mehr ernst .

21

Tuesday, February 7th 2006, 12:39am

Quoted

Original von Partizan_ch
apropos simpsons, eine folge kommt um 13 uhr auf sf2, dann eine ca. um 15 uhr auf orf dann noch eine um 17:15 auf sf2, dann noch 2 um 18 uhr auf pro sieben... und dann um 19 uhr noch eine auf orf1... :D

mit einer großen schüssel kriegt man über die BBC auch noch 2 folgen täglich rein  8)

Occupation: PL

• Send private message

22

Tuesday, February 7th 2006, 9:29am

Chill out. Btw Pech gehabt ich hab nicht mal ne Glotze :D :bounce:

23

Tuesday, February 7th 2006, 9:35am

Quoted

Original von GWC_Coyote
Musst du aber nicht extra dazu schreiben, weil dich nimmt eh keiner mehr ernst .

Nach "weil" bitte keinen Hauptsatz bilden.

" ..., weil Dich eh keiner mehr ernst nimmt" :P

24

Tuesday, February 7th 2006, 10:09am

lol koyo du freak, du scheinst mich ja noch ernst genug zu nehmen wenn dir so ne lappalie so nah geht :respekt:

25

Tuesday, February 7th 2006, 2:06pm

It's on... :)
Ihr tut euch beide nicht durch übertrieben gutes Deutsch/Ösideutsch hervor, belasst's doch bei Unentschieden. Oder Sid_Meier hat Recht. :D
Edit: BTW ist das wirklich schlimm mit den Simpsons, das ist meine natürliche Gammelpause ab 6 (auch wenn ich die Folgen alle kenne und nie wirklich verfolge, wenn sie dann laufen). ;)
Edit2: Lieber nochmal 'nen Tippfehler entfernt... :P

This post has been edited 2 times, last edit by "El_Cheapito" (Feb 7th 2006, 2:08pm)

Silent_Bob

Professional

• Send private message

26

Tuesday, February 7th 2006, 3:35pm

viel schlimmer ist doch das Futurama abgestzte wurde das regt richtig auf und naja die neuen Simpson folgen sind auch net alle so prall.
Die versuchen einfach immer abgedrehter zu werden, aber dabei verlieren sie denn Faden und machen 3-4 Sinnlos in einander Verschachtelte Folgen.
Bei Futurama dürfen die ja wegen dem schon abgedrehteren Szenario so richtig durchgeknallte Dinger bringer nur Simspon sollte mehr auf dem Teppisch bleiben. Auch der aktuelle Kritische bezug geht ein wenig verloren find ich schade.

27

Tuesday, February 7th 2006, 3:41pm

dito

• Send private message

28

Tuesday, February 7th 2006, 4:42pm

ihr seid doch nur überfordert!

MotE_Aule

Professional

• Send private message

29

Tuesday, February 7th 2006, 5:25pm

hab mich natürlich auch eingetragen!

30

Saturday, February 11th 2006, 6:31am

Quoted

Original von GWC_Coyote
Einzigste ist Dialekt, und wenn ein Oesi mir erzaehlen will, dass deutscher Dialekt dumm ist , kann ich nur schmunzeln.

deutscher dialekt? son schmarrn, da siehts fuer den oesterreicher schon anders aus :D