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  • "[RoR]SheVa_" started this thread

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1

Wednesday, February 1st 2006, 1:52pm

rts michi league finals

für master und wer mich sonst noch alles danach gefragt hat


das 1.game war relativ klar, das 2te war lustig weil ich bis min 30 alles verkackt hab, was man auf der map verkacken kann ^^
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Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
glaub hab immernoch was Blut im Alkohol
Micha // ShininG_s3xy_ sagt:
ich fühl mich gut

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2

Wednesday, February 1st 2006, 1:53pm

2.
[RoR]SheVa_ has attached the following file:

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3

Wednesday, February 1st 2006, 2:03pm

danke :)

4

Wednesday, February 1st 2006, 2:06pm

spotlight! genial, unfassbar, basilöst!

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5

Wednesday, February 1st 2006, 2:34pm

ja das hab ich vergessen ;)

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6

Wednesday, February 1st 2006, 4:20pm

SO's ohne Ballistik rocken, was Basil? :P

7

Wednesday, February 1st 2006, 4:21pm

basilicious  8)

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8

Wednesday, February 1st 2006, 5:07pm

ich höre grad zum ersten mal dass ballistik sich auch auf siege units auswirkt ^^

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9

Wednesday, February 1st 2006, 10:24pm

Wtf? Tuts doch gar net oder? DANGER

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10

Thursday, February 2nd 2006, 3:46pm

doch :D

das zweite Game war im vergleich zum ersten zwar ein wenig spannender, aber vom Niveau VIEL schlechter.

Ich habe bei beiden Games bei 20:50 das Pop gezählt. MasteRr hatte im ersten Game 66, Sorck 67, im zweiten Game kam niemand über 60 heraus und Basil dümpelte irgendwie bei 48 oder so :D

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11

Thursday, February 2nd 2006, 4:12pm

also in der beschreibung zu ballistik steht nix dazu, dass siege units davon profitieren, hatte aber auch immer egfühl es wirkt sich aus^^

  • "[RoR]SheVa_" started this thread

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12

Thursday, February 2nd 2006, 5:12pm

ja im 2ten game hab ich vill und scout verloren und vergessen auf gold zu gehen und bin dann mit 22 vills up und hab dann versucht zu boomen, 11111

dann kam dazu dass ich, als ich imp gehen wollte, wood verkaufen wollte, hab dann aber food bis zu 0 runterverkauft :D
naja da sieht man dass boomen auf michi eigentlich unwichtig ist... wallen geht immer :)

ich hab da einfach zum teil übel gelaggt, deshalb auch alles verkackt
ka was mit meiner connection los war, aber ich hatte teilweise zu allen 500+ ping lol

This post has been edited 1 times, last edit by "[RoR]SheVa_" (Feb 2nd 2006, 5:12pm)


13

Thursday, February 2nd 2006, 5:40pm

hm weiß gar nicht wie ballistic wirkt bei siege, ich habs für scorps immer gebaut, bei bonagern dachte ich nicht das sie was bewirken.. habs halt immer gemacht weils für insgesamt ein ganz passables upgrade ist

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14

Thursday, February 2nd 2006, 8:15pm

dito, lohnt sich allein schon für tcs und burgen.

15

Tuesday, February 7th 2006, 6:46pm

für TCs auf michi lol
es wirkt sich nicht auf bonager udn scops aus, lohnt sich halt vorallem für kanonentürme

16

Tuesday, February 7th 2006, 7:10pm

Ich hätte schwören können, dass sich das auch auf die Skorps auswirkt.


Lol, man lernt nie aus :D

  • "[RoR]SheVa_" started this thread

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17

Tuesday, February 7th 2006, 8:54pm

das mit kanonentürmen wusst ich auch net ^^

18

Friday, February 17th 2006, 9:06pm

Man lernt ja nie aus

19

Saturday, February 18th 2006, 3:08pm

balistik wirkt sich auf alle units/gebeude aus die durch die entwicklung von fletching +1 damage bekommen ^^ wobei ich mir bei turtle ships nicht sicher bin aber ich glaueb es wirkt sich hier nicht

20

Saturday, February 18th 2006, 8:52pm

wobei ktower nicht wirklich +1 damage bekommen durch fletching O_o

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21

Saturday, February 18th 2006, 8:53pm

tun sie doch seit 1.0c

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22

Saturday, February 18th 2006, 9:41pm

Quoted

Original von Phoenix
wobei ich mir bei turtle ships nicht sicher bin aber ich glaueb es wirkt sich hier nicht


Die treffen doch so oder so die Schiffe?!
Hatte ich zumindest bisher das Gefühl...

23

Sunday, February 19th 2006, 12:18am

blödsinn geschrieben

This post has been edited 1 times, last edit by "Event" (Feb 19th 2006, 12:19am)


24

Sunday, February 19th 2006, 12:30am

fletching zählt für ktower? das ist doch das pfeilugprade oder?

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25

Sunday, February 19th 2006, 1:20pm

ja habs vorhin gleich noch probiert mit post imp.. vollupgradete bombard tower haben 120+4 also auch chemie zählt :D

26

Sunday, February 19th 2006, 1:45pm

lol hätte man aber schon lange checken können , einfach mal draufclicken , +1 sieht man immer mindestens , auch wenn manche noobs den rest vergessen :D

27

Sunday, February 19th 2006, 2:01pm

Quoted

Original von Tsu_nGeNKuSs__
vollupgradete bombard tower haben 120+4 also auch chemie zählt :D

o0 kann man ktower eh nicht erst bauen wenn man chemie entwickelt hat? :S

28

Sunday, February 19th 2006, 2:22pm

ich bau nie ktower, mag sogut wie keine civ die die hat und die drücken den spielspaß ganz schön auf maps wie bf und co ^^

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29

Sunday, February 19th 2006, 6:48pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

Original von Tsu_nGeNKuSs__
vollupgradete bombard tower haben 120+4 also auch chemie zählt :D

o0 kann man ktower eh nicht erst bauen wenn man chemie entwickelt hat? :S


ja, richtig ;)

Arma

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30

Sunday, February 19th 2006, 9:08pm

mit ako würd ich ja sogar mal ein bf game riskieren :love: