Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Mullahs ist doch ne andere Bezeichnung für Bayern, oder?
Was nervt:
Dieser Thread

Sowas is irgendwie wieder typisch Deutsch: Alles dauernd negativ sehn..
N Thread, was dieses Jahr ziemlich kool is, wär mal ne Sache!
[z.B.
Arctic Monkeys
]
[edit weil napo weint: musikvideo britrock/-punk a la franzferdinand]
@schoki: hä?
This post has been edited 1 times, last edit by "GEC|Bats" (Jan 27th 2006, 7:50pm)
Ich klick nie wieder auf nen Link von dir!
Die WM wird aus 1000 Gründen bitter. Germany ist gerade dabei zum Polizeistaat zu mutieren und das wird richtig übel die nächsten Monate. Die Gefahr eines Anschlags zur WM ist auch nicht von der Hand zu weisen.... Das wird kein Supersommer...
y weil die die gay hooligans aus holland raushalten wollen, muss ich mich schon vor der WM für 6 wochen eindecken, während der WM kann man ja als normaler mensch nicht unkontrolliert die grenze passieren
WM, das ereignis des jahres , des jahrzehnts ?
Original von _Amigo_
y weil die die gay hooligans aus holland raushalten wollen, muss ich mich schon vor der WM für 6 wochen eindecken, während der WM kann man ja als normaler mensch nicht unkontrolliert die grenze passieren
Kranke Gesellschaft, wenn jemand sich nicht schämt Drogenabhängig zu sein.
einstein war letztes jahr
unser matheprof hat uns mit extra fragen auf übungsblättern gequält...
Original von GEC|Napo
Original von _Amigo_
Kranke Gesellschaft, wenn jemand sich nicht schämt Drogenabhängig zu sein.
ich rede von holländischer frikadelle spezial aus der tiefkühltruhe
wie seid jahren: DEUTSCHLAND!
Nervensäge 2006? Harry Potter, wie jedes Jahr.
Original von GEC|Bats
[z.B.
Arctic Monkeys
]
[edit weil napo weint: musikvideo britrock/-punk a la franzferdinand]
woah ... geil ... gefällt mir
This post has been edited 1 times, last edit by "Hummi" (Jan 29th 2006, 2:49pm)
Original von ZwerG_DarkMan
Die WM wird aus 1000 Gründen bitter. Germany ist gerade dabei zum Polizeistaat zu mutieren und das wird richtig übel die nächsten Monate. Die Gefahr eines Anschlags zur WM ist auch nicht von der Hand zu weisen.... Das wird kein Supersommer...
yea, gut dass ich meinen urlaub in spanien genau richtig gelegt hab
sehr cooler link Vigi
und nu mach mein banner fertig
osthoff oO Also mich stört se nich hab noch nicht ein Wort von der ausser mastersintern was mitbekommen! Und alle anderen Sachen sind mir auch ziemlich egal! Warum gibts keine Alternativen wie zB AGGRO Berlin Fans -.- Oder Tokio Hotel ^^ sowas is nervig oder DSDS'ler a la Daniel Kübelböck