You are not logged in.

• Login

61

Wednesday, January 11th 2006, 2:21am

Aber wisst ihr, was ich gut finde -

--------------------------

Zitat (Link oben SUEDDEUTSCHE)

"Bei ihrem neuerlichen Fernsehauftritt konnte die 43-Jährige nun zumindest den Eindruck ausmerzen, sie sei nicht mehr ganz bei Trost, wie es etwa die Bild-Zeitung nach dem ZDF-Interview nahe gelegt hatte. Im Gegensatz zum Slomka-Gespräch waren ihre Antworten logisch aufgebaut - der Zuschauer konnte jederzeit folgen. Sie blieb inhaltlich bei den gestellten Fragen und vermengte nicht mehr die verschiedensten Themen zu einem unverständlichen Antwortbrei. Das ging so weit, dass sie an einigen Stellen des Gesprächs sogar Beckmann einbremste und Gesichtspunkte vertiefte, die ihr wichtig waren, als der Star-Moderator schon zum nächsten Thema hüpfen wollte."

--------------------------

mein Zeugnis der ersten Klasse war ähnlich aufgebaut -

"Haiduk vermag ihm gestellte Aufgaben in der logisch richtigen Reihenfolge ... bla bla bla"

na da haben wir doch immerhin ein paar Fortschritte gemacht -

This post has been edited 1 times, last edit by "Haiduk" (Jan 11th 2006, 2:22am)

62

Wednesday, January 11th 2006, 2:25am

... Es ist ja nun nicht so, dass Frau Osthoff völlig plemplem ist, nein, nur zu einen gewissen Anteil, den man unter der von ihr ausgesuchten Bekleidung noch nicht präzise ermitteln konnte -

ich hab' übrigens sie sendung nicht geshen, finde es aber lustig, das Osthoff nun von Talkshow zu Talkshow reist - möge sie der Deutschen Medienmühle noch eine zeitlang erhalten bleiben

63

Wednesday, January 11th 2006, 10:52am

Ich finde auch, daß Beckmann etwas versöhnlicher hätte sein können, allerdings weiss man nicht, was vorher abgesprochen wurde ...

64

Wednesday, January 11th 2006, 4:44pm

Ich möchte euch ml nach einer Geiselhaft sehen. Dann werd ich mich auch über euch lustig machen.

Occupation: GER

• Send private message

65

Wednesday, January 11th 2006, 10:03pm

So schlimm wirds nicht sein.

66

Wednesday, January 11th 2006, 10:30pm

Quoted

Original von GEC|Napo
So schlimm wirds nicht sein.

nach sid-meiers aktienmarkt-spruch der zweite geile sager heute :respekt:

SD_CHARGER

Professional

• Send private message

67

Thursday, January 12th 2006, 12:39pm

Das Ganze Osthoff Theater hat auch sein Gutes. Das Jahr ist zwar erst zwei Wochen alt, aber wir haben jetzt schon die Nervensäge des Jahres 2006 :D

Einfach unfassbar peinlich die Else :rolleyes:

68

Thursday, January 12th 2006, 12:43pm

Quoted

Original von SD_CHARGER
Das Ganze Osthoff Theater hat auch sein Gutes. Das Jahr ist zwar erst zwei Wochen alt, aber wir haben jetzt schon die Nervensäge des Jahres 2006 :D

Einfach unfassbar peinlich die Else :rolleyes:

gut das es hier im Masters keine Nervensägen gibt :D :D :D :D

69

Thursday, January 12th 2006, 2:34pm

Ich hab gehört, Osthoff will ins Dschungelcamp :D

SenF_Ryu_

Intermediate

• Send private message

70

Friday, January 13th 2006, 12:23pm

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,395042,00.html]Klick mich![/URL] ;(

71

Friday, January 13th 2006, 12:38pm

hehe, auch wenn sich das jetzt komisch anhört, habe ich gerade ein Video mit der Beckmann-Sendung gesehen, und muss sagen das Frau Osthoff mir persönlich sehr sympathisch war, und, wie ich finde, auch sehr ehrlich.

Also ich mag Frau Osthoff und da ihre "wahre" Heimat wohl der Irak ist, kann man ihr nicht verbieten dorthin zurückzukehren, und selbstverständlich wird man sich auch weiterhin für sie einsetzen, sollte ihr etwas geschehen.

Was ich natürlich nicht hoffe.

72

Friday, January 13th 2006, 12:45pm

.

This post has been edited 2 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 11:42am)

Occupation: CH

• Send private message

73

Friday, January 13th 2006, 1:38pm

"angregt" auch noch, ts...

Ich finde die Frau weiterhin peinlich und kann nicht verstehen wie sowas "belohnt wird"?

74

Friday, January 13th 2006, 4:48pm

oh mann, irgendwie ist es mir peinlich, das ich mich über diese Frau pauschal lustig gemacht habe.

Ich kann mein Verhalten nur als dämlich bezeichnen, es gibt gar keine Begründung dafür -

bzw. ich war einfach mißtrausich (genau, Haiduk, du warst gar nicht hämisch, boshaft oder einfach nur ein dummes Arschloch - sondern nur mißtrauisch ;))

75

Friday, January 13th 2006, 5:13pm

Hör mal, der Einzige, der hier Selbstgespräche führen darf, ist Premium, und der hat dafür extra mehrere Accounts :P

76

Saturday, January 21st 2006, 8:24pm

"Die im Irak entführte Deutsche Susanne Osthoff hat nach einem "Focus"-Bericht unmittelbar nach ihrer Freilassung Lösegeld-Scheine bei sich gehabt."

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten…68541rJSXZ.html

77

Saturday, January 21st 2006, 8:29pm

ja habs grad im fernsehn gesehen 1111111111

50:50 gemacht mit ihren penigern rox max. :S

78

Saturday, January 21st 2006, 9:14pm

die hat uns alle verarscht

lol

• Send private message

79

Saturday, January 21st 2006, 9:45pm

was ich daran echt witzig finde: hab nach der freilassung zu anastasia gesagt, daß es doch echt lustig wäre, wenn sie alles geplant hätte, um so zu geld für ihre mission zu bekommen

wo hab ich nur meine glaskugel hin :D

80

Saturday, January 21st 2006, 10:09pm

Die Frau wird mir immer sympathischer.

Occupation: CH

• Send private message

81

Saturday, January 21st 2006, 10:25pm

das kann auch andere gründe haben, wenn ein lösegeld gezahlt wurde, dann wohl in millionenhöhe. da sind ein paar tausender sicher auch anders zu erklären, so dumm ist sie wohl kaum, die einfach in die hosensäcke zu packen.

• Send private message

82

Sunday, January 22nd 2006, 1:19am

sag das nicht, ... :P

83

Sunday, January 22nd 2006, 9:52am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 11:43am)

84

Tuesday, January 24th 2006, 12:36am

Susanne Osthoff soll von ihren irakischen Entführern vor ihrer Freilassung einige tausend Dollar erhalten haben. Das sei in etwa der Betrag gewesen, den sie ihr vorher abgenommen hatten, berichteten "Süddeutsche Zeitung" und "stern.de" gestern unter Berufung auf Sicherheitsexperten.

Ich hasse es ehrlich gesagt, so veralbert zu werden. Erst hies es, die Bundesregierung hätte kein Lösegeld bezahlt. Jetzt quillt das Lösegeld, das es nicht gibt, sogar aus Osthoff's Taschen. Und dann die "Erklärung", wie es dahin gelangt ist. 1. Wie wahrscheinlich ist es, daß eine Frau im Irak mit so viel Geld herumläuft? War sie vielleicht gerade beim Shoppen, als sie entführt wurde? 2. Wie wahrscheinlich ist es, daß Entführer, also Schwerkriminelle, ihrem Opfer Geld schenken? Wer außer Bild-Lesern soll denn diese Story glauben?

• Send private message

85

Tuesday, January 24th 2006, 12:47am

lol

die storys werden immer bekloppter.. wtf

86

Tuesday, January 24th 2006, 12:04pm

...schnöder mamon.... und....?

87

Friday, January 27th 2006, 3:06pm

War heute beim Bäcker und da lag eine Bildzeitung. Hab nur das Titelblatt gesehen. Stand was davon, dass Susanne Osthoff von einem Auto abgedrängt wurde. Weis jemand was jetzt wieder mit der los ist?

• Send private message

89

Friday, January 27th 2006, 4:49pm

boa was hüpft die denn da jetzt in bahrain rum??

90

Friday, January 27th 2006, 5:20pm

5 Millionen Euro für die Frau ...WOW