This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Dec 20th 2005, 11:23pm)
Quoted
Original von CULT_Horst
doch das foul kann man schon geben, da auer selbst zum ball springt und der gegner ihm auf den rücken........
Quoted
Original von Kevinho
war zwar nich dolle aber umrennen gibts nunmal nich wo die arme sind is da scheißegal
Quoted
Original von DS_Tamger
Quoted
Original von Kevinho
war zwar nich dolle aber umrennen gibts nunmal nich wo die arme sind is da scheißegal
Hast du die Szene überhaupt gesehen? Er hat ihn nicht umgerannt, sondern ist mit dem Kopf zum Ball gegangen, und DANACH kam die Berührung. Der andere wollte den Ball meinetwegen locker mit der Brust annehmen, aber das ist eben sein Pech, wenn er meint, der Ball ist sicher. Er hätte ihn ja auch köpfen können, da er die bessere Position hatte, wäre er vielleicht eher zum Ball gekommen, und DANN wäre es ein Foul gewesen.
Quoted
Armes Lautern, aber im Endeffekt wär im VF eh Schluss gewesen
This post has been edited 2 times, last edit by "Kevinho" (Dec 21st 2005, 12:56am)
Quoted
Original von Kevinho
ja ich hab die szene gesehen, und ich versteh auch dass man anderer meinung sein kann
von 100 schiris hättens aber bestimmt 80 gepfiffen also sich daran so aufzuhängen ist imo lächerlich
This post has been edited 1 times, last edit by "IM_Delirium" (Dec 21st 2005, 3:46pm)