Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
des musst du mir jetzt erklären. der is lvl 81 und hat 94!!!% siege und er ist low?
also angenommen er hat 150 spiele, dann hat er 141 siege und 9 niederlagen.... dann ist er low? (selbst wenn er nur team spielt)
bitte um aufklärung! viell. hab ich ja was übersehen.
der hat doch 105 spiele nur 6 losses und is hinter einen mit 51 spielen und 20 losses..
wie wird denn das berechnet? weil das doch nur qm? und da hat man doch nich soviel einfluss auf die leute gegen die man spiele?
(wei im 2on2 ist es ja möglich sich noobs auszusuchen..)
PPS: Wir hatten am WE Probleme mit dem Server, der rackert sich im Moment gerade durch die 10k Games die seit gestern gespielt wurden. Da er gleichzeitig auch noch die neuen Games abrufen+speichern muss isser ganz schön ausgelastet...dh bis das Rate wieder auf aktuellem Stand is wirds ne Weile dauern.
Original von OredE_Braveheart
Bei
Win Ratio: 94 %
Level 81 Homecity
4601510 XP
des musst du mir jetzt erklären. der is lvl 81 und hat 94!!!% siege und er ist low?
also angenommen er hat 150 spiele, dann hat er 141 siege und 9 niederlagen.... dann ist er low? (selbst wenn er nur team spielt)
bitte um aufklärung! viell. hab ich ja was übersehen.