You are not logged in.

• Login

1

Sunday, December 11th 2005, 11:34pm

Ebay vs Gamecube Games

tjo, vor kurzem ist mein Gamecube kaputt gegangen, mein kleiner bruder hat wasser drüber gekippt und seit dem funktioniert mein gamecube nicht mehr, CDs können nicht mehr gelesen werden.
daher bleibt mir wohl nichts anderes übrig als all meine spiele zu verkaufen, wo ich natürlich gleich an ebay gedacht habe.
jetzt wäre meine frage, verkaufe ich die spiele besser einzelnd oder alle zusammen in einem pack?
und wieviel könnte ich pro spiel verlangen, die spiele sind so weit ich mich erinnern kann, eigentlich alle in tadelosem zustand, jedoch relativ alt (2002 - 2004).
wär echt cool, wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet, da ich mich mit ebay und co gar nicht auskenne.

danke =)

2

Sunday, December 11th 2005, 11:37pm

imo macht einzeln verkaufen mehr Sinn...um zu gucken für wieviel du sie loswerden kannst musst du einfach mal bei anderen Auktionen gleicher Artikel gucken und drauf achten was bei denen rausspringt

3

Sunday, December 11th 2005, 11:58pm

Stell die doch einfach mit 1€ Startgebot rein. O_O

4

Monday, December 12th 2005, 12:06am

Einzelnd. Was für Spiele sind es denn? *neugierigfrag*

5

Monday, December 12th 2005, 12:14am

Def Jam FFNY, Burnout (1), Fifa 2003, Super Smash Brothers Melee, Phantasy Star Online (1), Waverace: Blue Storm, eigentlich ja auch noch Mario Sunshine und Celda: The Windwakers, hatte die nur mal einem Freund ausgeliehen und weiß nicht, ob der die noch hat.^^
Habe wahrscheinlich auch noch das ein oder andere Game vergessen. Mein Bruder hätte noch Mario Kart und noch irgendwas

6

Monday, December 12th 2005, 12:14am

Da hat wohl einer den Sinn einer Auktion nicht verstanden, also du stellst sie mit 1€ pro Stück rein und bekommst dann automatisch den Marktwert dafür, weil der Markt ja quasi für dich bietet.

KG_Iobates

Professional

• Send private message

7

Monday, December 12th 2005, 11:29am

Kauf dir doch einfach nen neuen, sind doch nicht mehr teuer und wenn du ihn dann noch gebraucht nimmst, ohne Zubehör, das du noch hast....

T1000

Sage

• Send private message

8

Monday, December 12th 2005, 12:00pm

maybe ersteigerst nen gamecube für n'euro :D

DRDK_JayKay

Professional

Occupation: GER

• Send private message

9

Monday, December 12th 2005, 12:56pm

Gamecube rockt !

TID_geRIPpe

Professional

• Send private message

10

Monday, December 12th 2005, 1:50pm

• Send private message

11

Monday, December 12th 2005, 1:55pm

Quoted

Es kann sich folgendes in den Paketen befinden:

lol
mit 99%iger Wahrscheinlichkeit bekommt er billige Kacke :D
lass da bloß die Finger von :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (Dec 12th 2005, 1:55pm)

Tahrok

Master

• Send private message

12

Monday, December 12th 2005, 2:18pm

Quoted

Bei uns packt der Lagerchef die Artikel persönlich !!!

ho ho.. stell dir mal vor das macht nur ein azubi!!!

13

Monday, December 12th 2005, 2:53pm

Würd mir billig nen neuen holen , am besten im pack mit mario smash footbal , kostet nur 70 euro oder so , also haste eher noch gut gemacht O_o

14

Monday, December 12th 2005, 3:02pm

ich habe ja gar keine interesse an einem neuen ^^

15

Monday, December 12th 2005, 3:55pm

Hab ich auch gedacht ... GC , und über 60 spiele überall verkauft , die letzten 10 dann im pack mit lenkrad in nem 2nd hand software laden .
Hab die letzten monate vorher gar nich mehr gezockt ...

Nach 3 monaten mal bei nem kumpel PS 2 gezockt ... scheisse , du vermisst was ... :(

1 Monat später : X-box gekauft .
Jetzt ( nochmal 2 monate drauf ) : 28 spiele , 4 controller O_o

edit : is halt so wie immer beim menschen , was man hat langweilt ein , was man nich hat will man / oder eventuell will man zurück .. is bei frauen auch immer so :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Dec 12th 2005, 3:55pm)