You are not logged in.

• Login

-

151

Wednesday, December 7th 2005, 7:12pm

Naja, aber wie gesagt, um abzunehmen braucht man ein Kaloriendefizit und ohne Sport ist das wohl schwerlich zu erreichen, oder? Und wie errechne ich meinen Kalorienverbrauch?

Noch 2 Tage ;)

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

152

Wednesday, December 7th 2005, 7:35pm

ok, wenn du hummis link nich magst..

Genauer: Beim Mann 900+10x Körpergewicht, bei der Frau 700+7x KG. [siehe "Der Energieumsatz"] (Bei einem 80kg schweren Mann sind das ca. 1700 kcal

• Send private message

153

Wednesday, December 7th 2005, 7:51pm

lol also ich hätt echt kein bock bei jedem essen auf sowas zu achten........und dann noch rumrechnen und auf die packungen kucken? hilfe.......

bisschen sport und immer die treppen benutzen anstatt die rolltreppen  8)

und halt vernünftig essen und nicht jeden tag mcdonalds....

also ich kann das leicht sagen da ich eh nicht dick werde, aber meiner meinung nach sind die allermeisten dicken wirklich selbst schuld und auch ohne großartige diät sollten die meisten auf ein normales gewicht kommen...

irgendjemand schrieb dass es bei vielen die vielen kleinigkeiten über den tag verteilt ausmachen, das sehe ich ähnlich....

154

Wednesday, December 7th 2005, 7:59pm

lolz , kalorien zählen wtf^^

als wenn das sinnvoll wäre, einfach ma bissl den weg vom rechner weg nach draussen suchen , abends noch bisschen liegestüze etc dann geht das auch so..

Dunedain

Professional

• Send private message

155

Wednesday, December 7th 2005, 8:15pm

stimmt! :P Ich habs auch voll gut und kann essen was ich will, Pickel hab ich trotzdem und Augenringe glaube ich auch auch wenn ich noch nie drauf geachtet hab!

@Shini Was hast du zu verlieren? Im Gegenteil, sprich sie an und nach ihrer Reaktion solltest du wissen woran du bist, wenn du dich nicht sehr ungeschickt anstellst! Ich lass auch immer mit mir spielen aber ich check das nie, nur im Nachhinein fällts mir wie Schuppen von den Augen! Hab das auch so gelesen und nur gedacht "woah das köpnnt ich sein" :D Und mach dir keine Sorgen, auch wenn die sau süss ist, im Endeffeckt wirste mit der nix anfangen können! Stimme da ganz den anderen zu wobei ich mir nich jedesmal merke wer was gewschrieben hat! Ich bin auch sau schüchtern und finde nicht dass ich gut aussehe, aber du musst einfach an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, und welche Situation ist besser geeignet als diese jetzt! Geh auf sie zu zieh sie aus den menschenmassen raus und rede von mann zu Frau mit ihr! ;) die Tips von Brom waren alle ziemlich gut! Einfach was riskieren, und wenn sie dir eine klatscht ist sie eh ne dumme *****, da sie nur mit dir gespielt hat! Also mach einfach was zeig Initiativem, vllt haben wir sie j alle unterschätzt und sie is selber nur schüchtern aber ich glaub eher die will nur spielen!

mfg Barbarossa

Tahrok

Master

• Send private message

156

Wednesday, December 7th 2005, 8:17pm

naja, also so zu bestimmten zeiten schau ich scho, das ich nich zuviel süßes fress....zb. an weihnachten, wenn überall nur so keckse und schoki rumliegt... nur ich mach das ganz gut, wenn ich was süßes geschenkt bekomm und in meiner verwandschaft ist das sehr häufig, behalt ich das nich für mich sondern geb jedem was ab.

und ich achte doch irgendwie indirekte auf kalorien, da ich zb. nur tee bzw. wasser trinke.
und auch so schaue, wieviel kalorien drin sind, aber eher weil es mich interessiert..da is sowieso total schlank bin 1.83 ; 70 kg

das mit der milch find ich ziemlich krass.. und wusste ich vorher auch nich, weil im sommer trink ich doch meinen liter milch pro tag... aber ohne irgendwelche nebenwirkungen, zumindest sind mir keine bewusst geworden...

157

Wednesday, December 7th 2005, 8:39pm

Quoted

Original von -=)GWC(RaMsEs
Ich esse was ich will, das ist jkein problem solange man genügend sport macht ( 2 x die woche 2h basketballspielen ist absolut ausreichend, jeden tag spaziergang min 20 min ).

sag doch sowas nicht :bounce:

158

Wednesday, December 7th 2005, 8:45pm

Ich hab 20 KG ohne Sport abgenommen... nur indem ich auf meine Ernährungen geachtet habe. Es geht alles wenn man will...

159

Wednesday, December 7th 2005, 8:57pm

In welchem Zeitraum?

160

Wednesday, December 7th 2005, 9:03pm

Bei mir hat's, wie ich keinen Sport gemacht hab, sondern einfach nichtmehr 3 riesige Portionen (bzw. bis gar nichts mehr passte) und stattdessen 1 Portion gegessen habe, für ca. 10kg etwa 1 Jahr gedauert.

Du könntest jetzt eigentlich auch mal paar Liegestütz, SitUps etc. machen,oder falls du Hanteln zu Hause hast, die ein wenig durch die Luft schwingen. Mach ich auch grad :D (aber ohne Kamera, bin ja kein Muskeljunge ;( )

Hummi

Sage

• Send private message

161

Wednesday, December 7th 2005, 9:13pm

Also ich erreiche leider Gottes ein kaloriendefizit eher, wenn ich kein Sport treibe

Wenn ich vorm Rechner sitze und den ganzen Tag nix mache, kann ich viel kontrollierter essen
Ich hab auch abgenommen

Wenn ich jedoch (net im Winter) teils 4-6 mal die Woche Sport treibe (2-3x Kraft, 2-3x Fussi, gute Ausgewogenheit wie ich find) , dann kann ich mich beim Essen nicht mehr halten und esse definitiv zuviel
Lest euch mal mein Link durch, dann wisst ihr was euer "Spaziergang" so verbrennt ... ja nicht mal nen Glas Cola
(uich spreche hier nur über Kalorien. Das es gesund ist n Spaziergang zumachen und Sport zu treiben! Aufjedenfall!)

@kev: du bist genauso einer ... ich kenn dich ja
Ziemlich schlank und noch nie Probleme mit dem Gewicht gehabt
Denkst du das liegt daran, dass du die Treppe nimmst? :)
Manche sind so veranlagt und manche so

@Ramses: beim Schweinebraten überleg ich auch nicht, doch bei kaffee und Kuchen 2 Stunden später ess ich halt nur n Stück Sandkuchen o.ä.

Nur Weihnachten geb ich mir die volle Kante
Jede Mahlzeit voll ausgenutzt
Wiege nach Weihnachten meist gute 3-4 Kilo mehr

Dunedain

Professional

• Send private message

162

Wednesday, December 7th 2005, 9:15pm

-.- ich nehm nix ab und nix zu obwohl ich mich zu 90 % ungesund ernähre wage ich zu behaupten! is voll strumpf ich kann einen Tag fressen wien Scheunendrescher und andern tag Askese betrieben! :P Ich halt meine 61-62 Kilo (variiert je nachdem wieviel ich gegessen hab)

Hummi

Sage

• Send private message

163

Wednesday, December 7th 2005, 9:36pm

da du relativ leicht bist, bist du halt einer von der Sorte, die n guten Stoffwechsel haben
CongratZ :)

• Send private message

164

Wednesday, December 7th 2005, 10:09pm

Quoted

Denkst du das liegt daran, dass du die Treppe nimmst?

nein^^ war so stellvertretend dafür gemeint, einfach den gesamten tag lang vll nicht immer den allerleichtesten weg zu gehen
gibt ja leute die sich wirklich sehr sehr wenig bewegen

freu mich aber immer wenn ich treppen steige *g* weil ich immer denk cool wie leicht das geht (vor allem nachdem ich ma sone sendung über rollstuhlfahrer gesehen hab)

165

Wednesday, December 7th 2005, 10:10pm

kann auch soviel fressen wie ich will, macht gar nix aus, liegt aber in der Familie.

166

Wednesday, December 7th 2005, 10:11pm

ein leptosom sozusagen  8)

• Send private message

167

Wednesday, December 7th 2005, 10:35pm

Alkohol haut auch voll rein!
(sowohl Pickel als auch Kilos)  8)

Ich kann mich erinnern mit 17 ne Diät gemacht zu haben (Low-Fat und FdH)
und hab aber nix abgenommen, weil ich mir die gesparten Kalorien jeden Abend wieder angesoffen habe :D

Wie gut, dass ich jetzt abstinent bin ;)
allerdings kannich meine Finger nicht von Schoki lassen ?(

Dunedain

Professional

• Send private message

168

Wednesday, December 7th 2005, 11:06pm

rofl das bringts Yeza 8o üh ich les grad "Die Kinder des Gral" und da heisst das eine Kind (allerdings das Mädel :P) wirklich Yeza....lol Zufälle gibs :D

• Send private message

169

Wednesday, December 7th 2005, 11:14pm

:P
Der Name is aber von Wolfgang Holbeins "Der Greif"
Yezariael is der kleine lispelnde Teufel :D :evil:

170

Wednesday, December 7th 2005, 11:21pm

apropos pickel: roaccutan mit milch runtergespült wirkt wunder

MotE_Tulkas

Professional

• Send private message

171

Thursday, December 8th 2005, 12:09am

oder ein Jahr lang UV-Lichttherapie :-/

Und danach is es auch noch net ganz weg..aber liegt auch an der Ernährung denke ich

Zu viel Zucker..
Zucker macht einfach Haut, Darm, Figur..alles kaputt

Finger weg von dem Zeug^^

• Send private message

172

Thursday, December 8th 2005, 1:44am

Bissl OT hier, oder?

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

173

Thursday, December 8th 2005, 10:12am

ja ins solarium bin ich auch gegangen und im sommer viel ins freibad, da hebn sich die pickel in grenzen gehalten. und wenn ja gabs heilerde, das zeug ist echt gut.
und wa heisst hier OT, der junge hat doc herst am we wieder 2 chancen. man muss doch den thread warm halten ;)

174

Thursday, December 8th 2005, 12:20pm

wenn ihr erstmal über 30 seid, könnt ihr nicht mehr alles essen, ohne zuzunehmen! das ist der vorteil des jungen körpers, die zellen verbrennen das fett noch viel schneller als in späteren jahren, dementsprechend ist es später auch schwerer, wieder abzunehmen! :D

• Send private message

175

Thursday, December 8th 2005, 1:04pm

wie wahr wie wahr... ?(

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

176

Thursday, December 8th 2005, 3:20pm

Ich wäre froh wenn ich bissl zunehmen könnt. Liegt aber wohl auch in der Familie. Bin seit 3-4 Jahren 189cm groß und wiege zwischen 60 und 65 Kilo.

Tipps wie man zunehmen kann, ohne dass man sich ungesund ernährt?

177

Thursday, December 8th 2005, 3:38pm

nicht mehr auf klo gehen

Occupation: CH

• Send private message

178

Thursday, December 8th 2005, 4:56pm

ilgenio, krafttraining und proteinreiche ernährung.

Arma

Sage

• Send private message

179

Thursday, December 8th 2005, 5:28pm

back to topic plz :P

180

Thursday, December 8th 2005, 5:51pm

Quoted

Original von CULT_Bastrup
wenn ihr erstmal über 30 seid, könnt ihr nicht mehr alles essen, ohne zuzunehmen! ...
...hm ...bin ich da ne ausnahme?

...jetzt, da ich (nach 2 1/2 jahren abstinenz) wieder in die muckimühle kann :D - @napo 77,5 fange ich an ;) - stopfe ich alles in mich rein, was sich nicht schnell genug verstecken kann ;) - bin mal gespannt wann ich wieder 5 cheesburger, ne grosse pommes, grosse cola und nen grossen schokoshake brauche - so einmal im monat geb* ich mir das - ansonsten eher qualitätsernährung - und milchprodukte in allen varianten @topic - frauen haben viel mehr spass wenn man sie "suchen" lässt - und ich auch ;)