Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
doch nicht.
also in meinem profil wird die signatur richtig angezeigt mit dem rating und hier nicht?
warum?
damit das forum nicht unendlich langsam wird ist die signatur nie autmotaisch angehängt. das musst du manuell machen unter optionen bei jedem post von dir. einzige ausnahme: beim erstellen eines threads wird signatur automatisch angehängt.
Hinweis: in einem thread langt es die signatur einmal anzuzeigen. signatur spam wird mit entzug der signatur bestraft
test
This post has been edited 2 times, last edit by "ZwerG_PaTTy" (Nov 23rd 2005, 11:47am)
Thx
wow doch schon 5 Spiele gemacht
Edit: hmm warum wird mein Signatur nicht angezeigt??
Edit2: lesen bildet
This post has been edited 4 times, last edit by "SenF_El_Bartos" (Nov 23rd 2005, 11:56am)

wunderschön!
This post has been edited 1 times, last edit by "_Icedragon_" (Nov 23rd 2005, 9:30pm)
Jep gefällt mir auch sehr gut
Hm warum geht das nicht hab folgendes in meiner signatur eingetragen...
[*IMG]http://www.mastersgames.de/esostats/SenF,SenF_QBall,1,1.png[*/IMG]
This post has been edited 2 times, last edit by "SenF_Q-Ball" (Nov 23rd 2005, 11:13pm)
Also so kann man es einbinden... Sollte also auch in der Signatur klappen...
Original von SenF_Q-Ball
Jep gefällt mir auch sehr gut
Hm warum geht das nicht hab folgendes in meiner signatur eingetragen...
[*IMG]http://www.mastersgames.de/esostats/SenF,SenF_QBall,1,1.png[*/IMG]
weiss ja nicht ob es absicht ist, aber die sterne rausnehmen und sicherstellen das zwischen dem "IMG" und der eckigen Klammer kein leerzeichen ist...
This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Nov 24th 2005, 1:53am)
nee hab die sterne absichtlich gemacht, weiß das die nicht drin sein müssen, trotzdem klappt es nicht
test
also ich weiss nich was du falsch machst, probier mal in nem post einfach mal die schaltflaeche fuer "Bild einfuegen" anzuklicken und in dem fenster dann diesen text einzubinden:
http://www.mastersgames.de/esostats/SenF,SenF_QBall,1,1.png
muss ja irgendwie funktionieren...
This post has been edited 1 times, last edit by "Gottesschaf" (Nov 24th 2005, 2:23am)
hm komisch, hab grad im anderen TechTreff forum nen beitrag gemacht da ist meine signatur drunter aber hier erscheind sie nicht....komisch
Wenn du postest dann klick mal auf "Optionen" und dann setz ein Haekchen bei "signatur anzeigen", vllt liegts daran, klingt aber fast zu simpel um wahr zu sein ^^
du hast aber recht, auch wenn es simple klingt
Original von MisterBlue
damit das forum nicht unendlich langsam wird ist die signatur nie autmotaisch angehängt. das musst du manuell machen unter optionen bei jedem post von dir. einzige ausnahme: beim erstellen eines threads wird signatur automatisch angehängt.
Hinweis: in einem thread langt es die signatur einmal anzuzeigen. signatur spam wird mit entzug der signatur bestraft
für Compadre!
Original von Der_Zorn_Gottes
Tja Jungs, Glück gehört eben auch dazu.
Und nun Ruhe, noobs.
wow nicht schlecht, wie haste denn das geschafft??
haste dir die noobs mal vorgeknöpft??
Test
Ich teste auch mal
This post has been edited 5 times, last edit by "_EA_Saxon" (Nov 27th 2005, 9:43am)
test
und vielen dank schonmal für dieses tolle feature
Mit leerem Kopf fällt Nicken leichter
This post has been edited 3 times, last edit by "SRS_Speci" (Nov 27th 2005, 10:23am)
thx
ist echt fein Blue auch wenn meine Stats grausam ist ... naja GP halt
[IMG]http://skwizz.free.fr/signature.php?name=NiX_Is_FiX&ladder=5&background=6&<br />avatar=1&game=aoe3x&colorA=225,0,0&colorB=100,58&colorC=[/IMG]
This post has been edited 3 times, last edit by "j0ghi" (Nov 30th 2005, 2:19pm)
Test
nur schade das man sein Avantar was man in der ESO hat nicht mit drauf hat ....
TEST
This post has been edited 4 times, last edit by "J_BoOg" (Jan 14th 2006, 7:20pm)