You are not logged in.

• Login

1

Monday, November 21st 2005, 12:51am

Polizei-Korea no fucking comment..

• Send private message

2

Monday, November 21st 2005, 1:08am

omg :baaa:

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, November 21st 2005, 1:15am

wtf??

norkorea?

worum gehts da was machen die X(

edit: meine fresse! die gehören ja alle verbrannt wie unfassbar is das denn

die idioten ham ne atombombe aufn kopf verdient (jetzt nicht wörtlich nehmen..)

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Nov 21st 2005, 1:23am)

4

Monday, November 21st 2005, 1:27am

Gibts da sowas wie Menschenrechte? :(
Nicht Normal, vorallem weil die auch noch "Spaß" dabei haben auf die einzuschlagen.

• Send private message

5

Monday, November 21st 2005, 1:33am

ja zu 1000., bewaffnet und gut geschützt / ausgerüstet auf 20 (oder noch weniger) am boden liegende, völlig harmlose (im sinne von nicht aggressiv und ungefährlich) und ungeschützte menschen so derb einprügeln omg was geht denn in denen vor?? wtf

wenn ich das richtig gesehen habe haben sie auch einige totgeprügelt *fassungslos*

6

Monday, November 21st 2005, 2:50am

in Südkorea leider nichts neues... solche Ausschnitte werden auch im Dokumentarfilm The Fourth World War (Zeug von den Massenprotesten gegen die Wirtschaftsreform der Regierung - die um 1 Uhr morgens durchgepaukt wurden während die Nation schlief...) gzeigt. Dort gabs ähnlich wüste Szenen.

Tahrok

Master

• Send private message

7

Monday, November 21st 2005, 7:31am

wie in Guantana'mo-Bay...menschen an leinen gassiführen...

der einzige unterschied is das die menschen hier teilweise unschuldig sind und trotzdem so hergerrichtet werden..also echt hartes vid... :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Tahrok" (Nov 21st 2005, 7:32am)

8

Monday, November 21st 2005, 8:09am

alt :rolleyes:
und böse :/

9

Monday, November 21st 2005, 8:12am

X(

Hummi

Sage

• Send private message

10

Monday, November 21st 2005, 1:05pm

assoziale Wixxer die koranischen Bullen da ...

Sicherlich nur eine einseitige Betrachtung der Geschehnisse
Aber wüsste kein Vergehen, das so ein Vorgehen legitimieren würde

11

Monday, November 21st 2005, 1:07pm

ich weiss ja nicht wie einseitig das sein soll... wie man in den Videos erkennen kann handelt es sich um normale koreanischen Bürger und keine fiesen Blackblocler.

seth

Professional

• Send private message

12

Monday, November 21st 2005, 1:32pm

das is in Südkorea! das hätt ich ned gedacht krasse scheiße,wie man hier doch os gar nix erfährt

13

Monday, November 21st 2005, 1:39pm

Erstens versteht man nicht, worum es geht.
Zweitens werden die Szenen durch die Musik manipuliert.
Ich verstehe nicht ganz, was solche Videos sollen ... Wenn man eine Ungerechtigkeit anprangern will, dann soll man es seriös machen.
Das geht nicht gegen den Poster, sondern gegen die Macher des Videos.

Occupation: PL

• Send private message

14

Monday, November 21st 2005, 3:56pm

man sieht ihr guckt alle keine Euronews. Da kommt eigentlich jeden Monat im No Comment was mit Südkoreanischen Arbeitern, die streiken und niedergeknüppelt werden.
Glaub mir Sid Meier, das kommt auch ohne Musik krass..

Dr. Poxxx

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

15

Monday, November 21st 2005, 4:52pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
Erstens versteht man nicht, worum es geht.
Zweitens werden die Szenen durch die Musik manipuliert.
Ich verstehe nicht ganz, was solche Videos sollen ... Wenn man eine Ungerechtigkeit anprangern will, dann soll man es seriös machen.
Das geht nicht gegen den Poster, sondern gegen die Macher des Videos.

totaler Schwachsinn, das was ich sehe reicht (was auch sicherlich nicht manipuliert ist), nähmlich das einfach so Menschen umgebracht werden, welche unbewaffnet und jung sind, rechtfertig in keinster Weise irgendeinen Zweck, egal welcher es ist

16

Monday, November 21st 2005, 5:15pm

in Nordkorea ist bekanntlich eine Diktatur und da versucht man eben alles Mögliche um "Negativschwingungen" gegen Kimmy im Keime zu ersticken

Hummi

Sage

• Send private message

17

Monday, November 21st 2005, 5:22pm

laut Seth ist das aber Süd-Korea

trotzdem sollte sowas in beiden Staaten nicht vorkommen

18

Monday, November 21st 2005, 5:22pm

was nun?
süd oder nordkorea?

19

Monday, November 21st 2005, 5:38pm

Man stelle euch ein Video hin wo die Amis im 2. WW deutsche fertig machen und ihr würdet auch sagen "scheiß Amis, armer Hitler" oder wie?
Also so ganz ohne Zusammenhang sind die Videos net besonders aussagekräftig, wie sid schon sagte.
Die koreanische Polizei marschiert ganz bestimmt net einfach auf die Straßen um mal paar Bürger zu verprügeln, so quasi als training :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "ZwerG_Serge" (Nov 21st 2005, 5:39pm)

20

Monday, November 21st 2005, 6:10pm

genau , denn wenn dem doch so wäre , gäb es in nordkorea schon lange keine einwohner mehr ...
süd korea is eigentlich ziemlich sozial , verglichen mit der nordkoreanischen diktatur .

21

Monday, November 21st 2005, 6:44pm

Da gibts eine Stelle, wo son Typ mitm Schild umgehaun wird und liegen bleibt.... Sieht ja schon sehr krass aus aber ist mal jemandem aufgefallen, dass der selber mit nem langen stock zu den Polizisten hingegangen ist? und auch die anderen Demonstranten sind bewaffnet. Nichtsdestotrotz find ich das Verhalten vieler Polizisten nicht tragbar.... besonders die letze Szene, wo auf Leute eingeprügelt wird, die schon lange ausser Gefecht sind...

22

Monday, November 21st 2005, 7:35pm

@Serge auch wenn es kriminelle waere, waere das verhalten extrem unprofesionell. Zu 5 auf Leute eintreten?
Waeren es kriminelle oder aehnliches, muesste man sie halt festnehmen und nicht zusammenschlagen.

23

Monday, November 21st 2005, 7:56pm

Quoted

Original von DoC_Eisbaer
Da gibts eine Stelle, wo son Typ mitm Schild umgehaun wird und liegen bleibt.... Sieht ja schon sehr krass aus aber ist mal jemandem aufgefallen, dass der selber mit nem langen stock zu den Polizisten hingegangen ist?

rate mal warum die Leute dort mit Stöcken an Demos rumrennen.... Ich denke dass man sich ziemlich sicher sein kann "nicht mehr gesund" wegzukommen wenn einen die Polizei erstmal festnimmt.

ZUM LETZTEN MAL: DAS VIDEO IST NICHT AUS NORDKOREA. Sämtliches Bildmaterial stammt aus dem demokratischen Südkorea

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Kleene Punker" (Nov 21st 2005, 7:56pm)

Occupation: CH

• Send private message

24

Monday, November 21st 2005, 8:01pm

in nordkorea ists viel schlimmer. dort traut sich keiner zu demonstrieren. dort sind die polizisten nicht so lieb mit knüppel und schild bewaffnet sondern rotzen mit den ak's in die menge. habt ihr den artikel nicht gelesen, als eine fabrik geschlossen werden sollte und die bürgermeisterin dieser stadt mit den leuten auf die strasse ging und demonstrierte und auf de stelle erschossen wurde.

Hummi

Sage

• Send private message

25

Monday, November 21st 2005, 8:07pm

stimmt Parti jetzt wo du es sagst
hab ich auch gelesen
Das war auch einfach nur unglaublich

AofM_Barbar

Professional

• Send private message

26

Monday, November 21st 2005, 8:10pm

..Ausserdem waere es inj Nordkorea voellig unmoeglich solches Bildmaterial zu bekommen. Da wuerde man ja ganz spezielol als auslaendischer Journalist erstmal komplett gefilzt, dann kriegt man nur die Sachen zu sheen die die Regierung einen sehen lassen will und man wuerde immer einen begleiter haben.
Im Video sieht man ja sogar leute mit Fotokameras/Videokameras, in Nordkorea waere das total unmoeglich.
Und es ist schon sehrhefitg, was man in dem Video sieht, allerdings meine ich mich auch daran zu erinnern, dass man aehnliche Szenen vor wenigen Jahren in Italien hatte..

27

Monday, November 21st 2005, 8:45pm

ich denke du spielst auf den G8 Gipfel 2001 in Genua an. Ich denke aber dass du das nicht miteinander vergleichen kannst. In Südkorea hat das ganze viel mehr Systematik.

Occupation: PL

• Send private message

28

Monday, November 21st 2005, 8:53pm

klar ist Nordkorea schlimmer als Südkorea, ich würd sogar sagen das schlimmste Land der Erde. aber das steht eigentlich gar nicht zur Debatte

29

Monday, November 21st 2005, 9:31pm

Ich sag mal, wenn man noch nie in Nordkorea war, dann sollte man nicht so tun, als wüsste man, wie es dort abgeht.

30

Monday, November 21st 2005, 9:53pm

es gibt 2 hervorragende dokumentationen über die leute und das leben in Pjöng-Jang, die immer wieder auf den 3. sendern laufen und meiner meinung nach das leben der menschen dort sehr gut wiederspiegeln ;).