You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 9th 2005, 11:44am

Vitali Klitschko beendet Box-Karriere

Quoted

Seine Titelverteidigung musste er viermal verschieben, heute hat Schwergewichts-Boxweltmeister Vitali Klitschko überraschend einen Schlussstrich gezogen und seine Karriere beendet. Der Champion aus der Ukraine ist seine vielen Verletzungen leid.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,383986,00.html]Klick![/URL]

:(

2

Wednesday, November 9th 2005, 11:54am

deine seite rockt :)

zur meldung: als das eben hier im radio kam, hat so einer hier im büro gerufen: "die feige Sau"

fand ich eigentlich ganz lustig.. nunja schade dass er aufhört

Occupation: GER

• Send private message

3

Wednesday, November 9th 2005, 11:58am

oh man nicht zu fassen!

scheiße!

die karriere war doch noch gar nicht so richtig im gang find ich! scheiße man
der wladimir is doch voll die weichnudel wieso muss es denn vitali treffen ;( ;( ;( ;( ;(
oh man wie scheiße!!

hoffentlich ist es nur ne überhastete frustaktion von ihm und er überlegt es sich nochmal wenn etwas zeit vergeht!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;(

4

Wednesday, November 9th 2005, 12:04pm

das denk ich auch die ganze zeit... jetzt wär es doch erst richtig los gegangen ;(

• Send private message

5

Wednesday, November 9th 2005, 12:30pm

schade...
MfG

6

Wednesday, November 9th 2005, 12:43pm

die shcwarzen hma hald einfach die härteren schädel und grössern schwänze. un king is härter als kohl. hat viel mehr knasterfahrung un hat den bessern redhtsverdrher., einzig richtige entscheidung von vitalei wecihei. hat ja genuch ashce gemacht.

Occupation: CH

• Send private message

7

Wednesday, November 9th 2005, 1:08pm

Quoted

Original von Qualli
die shcwarzen hma hald einfach die härteren schädel und grössern schwänze. un king is härter als kohl. hat viel mehr knasterfahrung un hat den bessern redhtsverdrher., einzig richtige entscheidung von vitalei wecihei. hat ja genuch ashce gemacht.

zum kotzen (dein beitrag) :(

8

Wednesday, November 9th 2005, 1:12pm

der wird sicher im geheimen noch härter trainieren und nen comeback feiern :D

9

Wednesday, November 9th 2005, 1:44pm

Quoted

Original von Qualli

leg dich besser noch ne runde schlafen

10

Wednesday, November 9th 2005, 1:59pm

naja,V. Klitschko is ja nimmer der Jüngste...in einem halben Jahr (nachdem er die Verletzung auskuriert hat) isser 35 insofern kann man da schonmal ans Aufhören denken...

11

Wednesday, November 9th 2005, 2:01pm

Schade, ich finde die Klitschko's recht sympathisch.
Nun müssen verkaufen mehr Milchschnittäh  8)

DM_Fugger

Professional

• Send private message

12

Wednesday, November 9th 2005, 2:34pm

schade, fand die immer sympathischer als die meisten andern Boxer!

• Send private message

13

Wednesday, November 9th 2005, 4:05pm

Quoted

Original von kesselchen
naja,V. Klitschko is ja nimmer der Jüngste...in einem halben Jahr (nachdem er die Verletzung auskuriert hat) isser 35 insofern kann man da schonmal ans Aufhören denken...

das ist wahr, aber im boxen kannste auch noch mit 38-40 top sein, erst recht v. klitschko der ja nun nicht soooo viel geboxt hat...(und sein körper damit nicht zu sehr in mitleidenschaft gezogen wurde wies bei manch anderen sportarten ja standard is dass man mit 30 lange aufgehört hat)
und wenn man bedenkt dass im schwergewichtsboxen grad keine großen leute rumrennen find ich das schon irgendwie "schwach" von ihm einfach aufzuhören X( :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Nov 9th 2005, 4:06pm)

_Richthofen_

Professional

• Send private message

14

Wednesday, November 9th 2005, 4:52pm

Schade, einer der wenigen Weissen (of all time), die es drauf hatten.

15

Wednesday, November 9th 2005, 6:10pm

...der war ein boxer...?

16

Wednesday, November 9th 2005, 7:04pm

des einzige ws der richtig gut druff hade wsr kindermilchschokolade verkaufn. asl boxer war der sooooooooo langweilig.

SRS_Speci

Professional

• Send private message

17

Wednesday, November 9th 2005, 7:09pm

naja, ein Kreuzbandriss ist schon ne üble Verletzung, ich versteh ihn in der Hinsicht gut.. Vor allem da ja auch Don King scheinbar nichtmal gewillt wäre zu warten bis die Verletzung ausgeheilt ist..

Ich find den Schritt gut und denke es war der richtige, dann muss er sich den Zirkus auch nicht mehr antun ;)

18

Wednesday, November 9th 2005, 7:10pm

schnauze du trottel , wenn man keine ahnhung hat..

vitali war einer der wenigen schwergewichtsboxer bei dems richtig abging , geil fand ich seine 1 runden K.O. kämpfe :P

und schreiben lernen solltest du auch

edit: ging an qualli nich an speci^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Gib_one" (Nov 9th 2005, 7:12pm)

• Send private message

19

Wednesday, November 9th 2005, 9:48pm

Quoted

Original von Gib_one
vitali war einer der wenigen schwergewichtsboxer bei dems richtig abging , geil fand ich seine 1 runden K.O. kämpfe :P

und schreiben lernen solltest du auch

beides exakt! :)
MfG

20

Thursday, November 10th 2005, 2:13am

Sind das zufällig diese zwei Russen, die in der Kindermilchschnitte-Werbung gebrochen deutsch miteinander sprechen?

21

Thursday, November 10th 2005, 3:04am

Quoted

Original von DS_Tamger
Sind das zufällig diese zwei Russen, die in der Kindermilchschnitte-Werbung gebrochen deutsch miteinander sprechen?

Nö, Ukrainer. :rolleyes:

Vitali war zumindest deutlich besser als sein Bruder, daher finde ich das auch absolut schade. Aber wenn eine Verletzung die nächste jagt, kann man das schon verstehen.

Ansonsten ist im Schwergewicht im Moment sowieso alles ziemlich offen, denn ein absoluter "Killer" ist in der Weltspitze derzeit nicht dabei, wie ich finde. Alle recht dicht beieinander und eher Mittelmaß.

22

Thursday, November 10th 2005, 4:25am

Quoted

Original von disasterNö, Ukrainer.

Wenn das Urkainer sind, warum sprechen die dann untereinander deutsch?

23

Thursday, November 10th 2005, 6:34am

weil die eine deutsche werbung machen vieleicht?^^

• Send private message

24

Thursday, November 10th 2005, 2:00pm

Quoted

Original von DS_Tamger

Quoted

Original von disasterNö, Ukrainer.

Wenn das Urkainer sind, warum sprechen die dann untereinander deutsch?

weil die werbung für deutschland war

und deutsch könenn sie sprechen weil sie lange jahre im Hamburger Boxstall waren

25

Friday, November 11th 2005, 12:44am

Quoted

Original von Gib_one
weil die eine deutsche werbung machen vieleicht?^^

Ach so. Und fressen die in echt dann auch Kindermilchschnitte, oder nur für die Werbung?