You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 20th 2005, 4:48pm

erste rec im masters!

schönes match, mit einem hin- und her

und coyo kennt das rec leider schon ;)

hf
GWC_DarkonFK has attached the following file:

2

Thursday, October 20th 2005, 5:17pm

First Download!! (Auch wenn ichs nicht watchen kann^^)

3

Thursday, October 20th 2005, 6:11pm

man

mirs fad

upped mal was leute

4

Thursday, October 20th 2005, 6:56pm

Civs + Map?

5

Thursday, October 20th 2005, 7:06pm

port&ned vs rus&türke
map war so eine eismap wo es einen fluß gibt und wenn man drüber läuft gibts da recht viele res
kA wie der name der map ist^^

6

Thursday, October 20th 2005, 7:12pm

geht oos beim watchen

7

Thursday, October 20th 2005, 7:43pm

hab auch noch was: 2x 2v2 vid und ich gegen shini und rommel, sie wollten uns nicht glauben dass briten op sind^^ ok ich hab immer etwas gesuckt, waren erst mein 3+4te spiel mit briten, aber vid hat gerockt wie die sau.....
Erg_Raider has attached the following files:

8

Friday, October 21st 2005, 12:06am

Quoted

Original von CF_Faithhealer
geht oos beim watchen

Wenns Oos geht hasde Crack drauf mussde ohne machen.
Wenn du kein Crack drauf hattest dann mussde ihn draufmachen zum watchen :)

9

Friday, October 21st 2005, 6:27am

Weiß jetzt von Xzan, das man Briten doch kontern kann :P

SWF_JaMBoRee

Intermediate

• Send private message

10

Friday, October 21st 2005, 11:31am

die recs sind aber pervers groß.... die sprengen bald den speicher auf dem server:)

11

Friday, October 21st 2005, 12:43pm

Quoted

Original von ]-MMC-[ShiNi
Weiß jetzt von Xzan, das man Briten doch kontern kann :P

ja habs gestern zu spüren bekommen: im 2v2 kommt der osman mit abus guns zusammen mit seinem spain mate der nur pikes baut.....ich hab keine ahnung wie ich das kontern soll, man bräuchte cav gegen die artillery, allerdings ist cav scheisse und verreckt zusätzlich gegen die pikes.....und mit longbows verlierste sogar wenn du doppelt so viele hast......hat jemand nen guten tipp?

CF_Terratos

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

12

Friday, October 21st 2005, 2:09pm

ich schreib nochma den Link zu www.terratos.de dazu, da sind ziemlich viele recs, kommen vielleicht heut auch noch paar dazu, leider is mein Server arg klein, fliegen dann auch welche wieder raus ^^

13

Friday, October 21st 2005, 5:49pm

Kann man die rec eigentl mit der Trail watschen?

GWC_Trabant

Professional

• Send private message

14

Friday, October 21st 2005, 6:13pm

nein

KeNNy

Trainee

• Send private message

15

Saturday, October 22nd 2005, 9:45pm

halber mb is echt ma übertrieben

16

Saturday, October 22nd 2005, 9:48pm

CF_Terratos? Hab anscheinend was verpasst oO

• Send private message

17

Sunday, October 23rd 2005, 2:39am

Optimal. Will mehr games :D

Im 2on2 sind türken mit deutschen so richtig overpowered! Die Deutschen haben die beste antikavallerie im spiel und die türken die beste infanterie gegen andere inf + artillerie. Das kann man nicht besiegen. Imo sind die abusguns zu stark, weil man sie nur im nahkampf killen kann (selbst mit skirmischern no way, und cassadores sind noch ärmer, sterben fast mit einem schuss gegen die). Aber das kann man vergessen, wenn man da mit kav an doppelsöldnern oder warwagons vorbei muss. Praktisch sind osmanen mit jedem anderen volk, was gute antikav hat zu stark. Ob spanier mit zig rodeleros oder pikenieren, oder portugiesische dragoner oder massen von den holländischen dragonern.

Naja, ES wird es wohl noch merken. Ich glaube, dass briten und abusguns bald mal ein paar änderungen erfahren werden. Eigentlich müssten nur der abusguns siege dmg in pierce geändert, sowie deren pierce armor von 0.50 auf 0.30 decreased werden. Dann wären sie immernoch stärker als alle anderen antiinfateristen, aber das wäre dann durch die 2 pop kosten ausgeglichen. Atm würde ich sie von ihrer stärke her als 3 pop einheiten zählen und ihre kosten sind auch nicht wirklich angemessen für die leistung.

Aber was fachwerkle ich hier rum? Das spiel is ja noch net mal überall zu haben, also sollte ich mal etwas runterschrauben :P

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

18

Sunday, October 23rd 2005, 9:41pm

lol was is an nem halben MB übertrieben zu zeiten wo eh jeder der aoe 3 spielt mindestens isdn haben sollte

CF_Terratos

Intermediate

• Send private message

19

Sunday, October 23rd 2005, 11:01pm

Quoted

Original von myabba|schoki
CF_Terratos? Hab anscheinend was verpasst oO

Ich glaub ich hab des neulich im IRC mal erwähnt, ich hab keine Zeit mehr nen Clan zu leiten wegen Studium und es gibt keínen, der die Orga-Funktion übernehmen konnte / wollte.

20

Sunday, October 23rd 2005, 11:12pm

MotE ist also tot?

CF_Terratos

Intermediate

• Send private message

21

Sunday, October 23rd 2005, 11:25pm

Jo, wird kein AoEIII gespielt, bringt ja nix in nem Clan zu spielen, der keinen Orga hat, außerdem zock ich selbst nur noch am Wochenende, als Orga / Leader braucht man eher jemand, der immer da is.

• Send private message

22

Sunday, October 30th 2005, 12:33am

Quoted

Original von ZXK_Truespin
lol was is an nem halben MB übertrieben zu zeiten wo eh jeder der aoe 3 spielt mindestens isdn haben sollte

ich glaub es geht weniger um den downloadspeed, sondern vielmehr um den platz auf der festplatte/dem webspace!
MfG

23

Thursday, November 3rd 2005, 4:46pm

nvm geht ja doch :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Shady" (Nov 3rd 2005, 4:51pm)

fast_tam

Professional

• Send private message

24

Wednesday, November 9th 2005, 1:35pm

Quoted

Original von Seraph

Quoted

Original von ZXK_Truespin

ich glaub es geht weniger um den downloadspeed, sondern vielmehr um den platz auf der festplatte/dem webspace!
MfG

das ist aber noch lächerlicher. aoe3 braucht auf platte 2gig. da werden die 500kb für ein rec nicht stören. und auf den servern .. meine güte, da sind 500kb wirklich nicht die welt. auf ein gigabyte bekomme ich dann über 2000 recs .. die billigsten rooties haben schon 20 gig drin ..