Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Temudjin
Joe neigt zum pauschalisieren!
Quoted
Gott beware uns vor diesen Ungeheuer.
Quoted
Diese assoziale Verhalten sollte beendet werden, jeder sollte doch langsam mal dazu aufraffen und ein anständiger Bürger werden. der mitgefühlt für seine Umwelt entwickeln kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "ToD_RoadRunner" (Oct 10th 2005, 11:25am)
This post has been edited 1 times, last edit by "MaxPower" (Oct 10th 2005, 12:08pm)
Quoted
Kann nicht sein
Quoted
Passt Doch sehr gut zu seinem Aufruf:
Quoted
Wie sich SPD und CDU jetzt auch einigen, Hauptsache die wichtigen Themen werden jetzt angegangen und gelöst. Reicht mir völlig.
Quoted
Mein Tip zu Schröder: Er macht nicht Vizekanzler, wird Aussenminister. Er wahrt sein Gesicht und kann den Weltpolitiker spielen. Er steigt in der Popularität und kann jederzeit bei Bedarf wieder der Spitzenkanditat der SPD werden.
Quoted
Beckstein wird auch nicht viel härter als Schilly sein
ich finds immer wieder witzig, was für strunz dumme kommentare du postest, nur um zu zeigen, dass du in geschichte mehr als in deutsch/rechtschreibung aufgepasst hast
Quoted
Original von Joe_Kurzschluss
Ich hoffe nicht die jetzt meint die Eiserne Lady spielen zu müssen, das ging in GB auch nicht gut. Damals standen die in Londen kurz vor einen Bürgerkrieg.
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Oct 10th 2005, 10:37pm)
Quoted
Original von dyor
ich finds immer wieder witzig, was für strunz dumme kommentare du postest, nur um zu zeigen, dass du in geschichte mehr als in deutsch/rechtschreibung aufgepasst hast
Quoted
Ich hoffe nicht die jetzt meint die Eiserne Lady spielen zu müssen, das ging in GB auch nicht gut. Damals standen die in Londen kurz vor einen Bürgerkrieg.![]()
![]()
![]()
kk, in einem jahr herscht in ganz GER ein bürgerkrieg
Quoted
Quoted
Original von dyor
Quoted
Ich hoffe nicht die jetzt meint die Eiserne Lady spielen zu müssen, das ging in GB auch nicht gut. Damals standen die in Londen kurz vor einen Bürgerkrieg.![]()
![]()
![]()
Was ist daran dumm? K
This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Oct 10th 2005, 11:25pm)