edit:
das game ist echt geil^^
shine war irgendwie ein wenig...hm, wirkungslos nach dem misslungenen flush. aber ich denke das war wegen der allgemeinen verunsicherung durch die strat
This post has been edited 2 times, last edit by "kOa_Master" (Oct 10th 2005, 11:55am)
doch wir haben so min 15 oder 16 rum festgestelt das nili geslingt wird
ich frag mich vorallem was eigentlich mit shine war der hat kaum was abbekommen von nili und trotzdem nix gebacken gekriegt ich mein der is doch eigentlich 2k und dann baut der auf arab scops !!! gegen ein hune der ewig castle is hallo das macht doch normalerweise nichtmal ein 14xx noob oder wie der nili neben seinen rangen wood abbauen lässt , so nach 3 min stellt er dann 2 (?) archer daneben also das war schon irgentwie lächerlich
mhh also erstmal sehenswertes game naja und nilpferd hat das ja ganz alleien durchgezogen allerdings hab ich mich gefragt ws war mit shine los hab schon mal andere games mit ihm gesehen da war er weit aus besser naja vielleicht war er ja abgelnkt na und krypton war der es spender....das ist meine 2. frage warum ist keienr auf die idee gekommen mal den krypton anzugreifen der hatte doch garnix außer nen wall