You are not logged in.

• Login

1

Sunday, September 25th 2005, 11:41am

Offspring

kann mir mal jmd beheaded und gotta get away schicken?

************* (hab kein kazaa/emule weils nicht geht)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

Sunday, September 25th 2005, 12:19pm

Klar gerne. Vielleicht noch ein paar andere MP3s? Oder vielleicht noch einen Colt mit ausgefeilter Seriennummer? Oder brauchst Du noch ein Crack für irgendein aktuelles Spiel?

Wie kann man nur so dä.... sein....

3

Sunday, September 25th 2005, 12:21pm

erst 20 aom games machen !

Occupation: GER

• Send private message

4

Sunday, September 25th 2005, 12:37pm

installier ein anderes filesharing-tool und ignorier dilletanten aller art.
MfG ;)

5

Sunday, September 25th 2005, 12:44pm

...psst, ich habe noch ein auto aus dem alle nummern rausgefeilt wurden...

6

Sunday, September 25th 2005, 12:48pm

dann halt nicht :rolleyes: undenkbar, was ich für nen schaden angerichtet hätte, wenn mir jmd 2 mp3 files schickt die ich NUR für mich brauche - aber ok...

7

Sunday, September 25th 2005, 12:51pm

Ragna?Wieso bist du icq und msn ned on?!^^

--^^

This post has been edited 1 times, last edit by "MfG_Gothmog" (Sep 25th 2005, 12:56pm)

8

Sunday, September 25th 2005, 1:21pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
dann halt nicht :rolleyes: undenkbar, was ich für nen schaden angerichtet hätte, wenn mir jmd 2 mp3 files schickt die ich NUR für mich brauche - aber ok...

Hey das selbe Argument könntest du in deiner Bäckerei bringen :)

9

Sunday, September 25th 2005, 1:22pm

scheiss drauf...habs schon bekommen. thread closen thx

10

Sunday, September 25th 2005, 7:33pm

fachkundige Personen empfehlen Slsk. Einen Link zu diesem Programm werde ich aber wohl besser nicht posten :)

11

Sunday, September 25th 2005, 7:54pm

brauch ich ned. für gewöhnlich KAUFE (danger I say! 8o ) ich mir meine CD's. bat lediglich um nen gefallen...

12

Sunday, September 25th 2005, 8:01pm

wer CDs kauft ist selber schuld.
Ich plädiere da ganz klar für Vinyl. Ist hübscher, weist eine bessere Soundqualität auf & hat erst noch den nötigen "ich bin Vinylsammler und daher besser als du"-Touch :D

13

Sunday, September 25th 2005, 8:12pm

naja gibts nicht von jedem album auch ne vinyl ausgabe ;) außerdem wär mir vinyl viel zu heikel...wenn ich da versehentlich drauf rumscratche mit der nadel is gg vinyl ^^

€: ach ja...wer die zos kia cultus von behemoth hat, bitte mich in icq adden

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Sep 25th 2005, 8:16pm)

14

Sunday, September 25th 2005, 8:38pm

msn und icq gelöscht analrockaH ?

15

Tuesday, September 27th 2005, 2:29pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
naja gibts nicht von jedem album auch ne vinyl ausgabe ;) außerdem wär mir vinyl viel zu heikel...wenn ich da versehentlich drauf rumscratche mit der nadel is gg vinyl ^^

lass mal ne CD ein paar Tage ohne Hülle liegen und warte was passiert :P dass was du oben geschrieben hast ist kein Pro-CD Argument. Bei unsachgemässer Behandlung sind beide Tonträgertypen innert kürzester für den Anus.

Occupation: GER

• Send private message

16

Tuesday, September 27th 2005, 4:00pm

Quoted

Original von Der Kleene Punker

Quoted

Original von CF_Ragnarok

lass mal ne CD ein paar Tage ohne Hülle liegen und warte was passiert :P dass was du oben geschrieben hast ist kein Pro-CD Argument. Bei unsachgemässer Behandlung sind beide Tonträgertypen innert kürzester für den Anus.

rofl, frag mich worauf du hinauswillst! hab hier neben meinem pc und auch oben bei mir neben meinem schreibtisch garantiert seit nem halben jahr cd's rumliegen und da ist nicht ein kratzer drauf und die klingen noch wie neu, auf allen anlagen! das einzige was sich da mit der zeit sammelt ist der staub, aber den hat man innerhalb von sekunden wieder runter, genau wie von platten...
MfG

17

Tuesday, September 27th 2005, 4:39pm

worauf ich hier hinaus will? Als Vinylfetischist CDs verteufeln :evil:

Occupation: PL

• Send private message

18

Tuesday, September 27th 2005, 7:00pm

Vinylfaschist!

btw was machste hier? und dann auch noch mit nem anderen nick... ^^

19

Tuesday, September 27th 2005, 7:03pm

och der Gottesschaf-Thread war grosses Kino. Da verspürte ich die Lust mal wieder hier vorbeizuschauen... wollte mich neuanmelden - kriegte aber die Meldung, dass die Adresse schon in Gebrauch sei - tja dann habe ich halt überlegt welche Nicks ich hier alles in Gebrauch hatte :D