zu nummer 1:
naja es gibt ja die einfache moeglichkeit, das maedchen das einem mitteilen nich? Dazu kommen irgendwelche (meist maennliche) mitschueler/freunde die einem sagen, das maedchen mag dich, sprech die mal an und mindestens 15 maedchen haben mir schon laut und deutlich gesagt, das sie meine augen moegen, und wenn dann noch rauskommt das ich deutsch spreche schmelzen die ersten dahin
zu nummer 2:
waurm rufe ich sie alle 2 stunden an? weil sie selber einfach zu verpeilt ist einen termin festzulegen, wann ich sie anrufen kann und sie auch mal weiss ob ich jetzt vorbeikommen kann oder nicht, zum beispiel: ich rufe sie freitag an, weil ich einfach mal wissen wollt, warum sie in der mittagspause nie da ist, bzw. warum ich sie nie sehe, sie schlaegt dann im gespraech vor, ich koennt ja mal vorbei kommen, ich soll sie nach meiner rueckkehr samstag anrufen, gesagt getan
Samstag: ich rufe sie an, ihr Freund geht dran -_- warum rufe ich sie nicht sonntag um eins an?
Sonntag: 1 uhr: sie verlaesst grad die kirche und geht mit eltern essen, ich soll sie um 3 nochmal anrufen
Sonntag: 3 uhr: erst da weiss sie ob ich vorbeischauen kann oder nicht,
und so ist es eigentlich immer wenn wir irgendwie verabredet sind

, da ich kein cell phone hab, erschwert das die sache noch...
Also was so heut passiert ist:
Meine Gastschwester hat mich hingebracht, wir haben uns eine DVD angesehn: Irgendwas mit Reise durch die Galaxie, war witzig

, ihr Bruder taucht mit seiner Freundin und 2 Freunden auf, weil sie eine neue maus fuer sie aufgetrieben haben, waehrend mich ihr uebereifrige hund mit seinem gebell in den wahnsinn treibt...

Ihr Freund ruft sie an, diesmal ist alles ok, sie meint er kenne ein deutsches wort ich solls mir anhoeren, "Guten Tag", ja!, das ist deutsch, ihr ex-freund triumphiert, "you see i am not dumb"
Letztendlich ist nix rausgesprungen, 6:30 pm wurde ich abgeholt, "I see you tomorrow" "I did not see you for the last 4 days -_-" "Yeah, maybe..." sowas ist frustrierend wenn der beste freund einen dauernd sitzen laesst.
Den IPod mit musik von den Aerzten hat sie aber begeistert an sich gerissen und angehoert.
"Sommer, Palmen, Sonnenscheihein.... was kann schoener sein?"
Mal schauen ob sie morgen auftaucht.