MAn hat halt nicht das Feeling der Vogeleltern.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kellox_Chocos" (Jun 16th 2003, 11:19pm)
Quoted
und wer meint, das leben eines tieres sei gleichzusetzen mit dem eines menschen, der hat mehr als nur eine schraube locker! das hat nichts mit arroganz zu tun, mein lieber sunzi, sondern mit VERSTAND!
).
Das eine Bindung zu einem schnöden Tier so intensiv sein könnte, hätte ich niemals geglaubt. 
So eine Beziehung zu einem Tier kann das Leben offenbar doch mehr bereichern, als ich jemals gedacht hätte, auch wenn es nie wieder dasselbe sein wird wie bei einer zufällig gefundenen und geretteten kleinen Meise
Bin mir mittlerweile fast sicher, dass es eine Meise war, so wie der gehüpft ist
Quoted
Original von Kellox_Chocos
@heulsusen (al nicht eingeschlossen, der scheint ja noch recht gut bei verstand zu sein!):
wie alt seid ihr eigentlich? macht ihr auch son theater wenn ihr ne fliege oder ne ameise platt macht? das ist ja mehr als lächerlich! ich kann ja in ansätzen noch verstehen, dass man über sowas auch traurig sein kann! aber doch nicht in dem maße!!!
und wer meint, das leben eines tieres sei gleichzusetzen mit dem eines menschen, der hat mehr als nur eine schraube locker! das hat nichts mit arroganz zu tun, mein lieber sunzi, sondern mit VERSTAND! den solltest du auch bald mal wieder benutzen...(geht auch an dich ironrio)
Quoted
und wer meint, das leben eines tieres sei gleichzusetzen mit dem eines menschen, der hat mehr als nur eine schraube locker!
Quoted
ich finde deine einstellung aber im höchsten maße menschenverachtend!
oh man, die leute , die hier das leben anpreisen sollten sich mal überlegen, ob sie nicht lieber aufhören fleisch zu essen oder nach brasilien fahren um den regenwald zu schützen anstatt hier absolut geheuchelte trauer über einen toten spatz zu verbreiten.
Quoted
keine angst wenn du stirbst jammer ich auch nicht

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_BlackWulf" (Jun 18th 2003, 1:28pm)