Nun,endlich war es soweit mein erster MC Run, freudig aufgeregt stand ich inmitten von 39 Sephira Leuten, als einziger Nicht-Sephira gab man mir die Möglichkeit mal MC von innen zu sehen. Und musste erschreckenderweise feststellen dass wenn man keine Ahnung hat was die Endbosse machen, man zienmlich oft den Boden küsst. Bin insgesamt 8 mal gestorben und war schon an 2 Stellen rot. Trotz der 8 Tode schaffte ich es auf Platz 2 des Damage Meters, mit 20.000 Schaden Rückstand. Also ohne die Unerfahrenheit und die Tode, ziemlich sicher No.1 und das ohne MC-Euqipment. War ein tolles Gefühl.
Doch das schönste war, dass die Epic-Schurken-Set-Hose gedroppt ist und alle Schurken sie schon hatten und ich mir sie als Neuling nehmen durfte und das for free. Habe natürlich einen kleinen Obulus in die Sephirakasse gezahlt, schon aus Anstand. Empfand es toll organisiert, und mir kam es flott vor ohne Wipe in ca. 2h 5 Bosse gekillt zu haben . Aber im Endeffekt mir auch egal, hätte auch gerne weiter gemacht, nur geht es morgen weiter und nicht an einem Stück. Da ich morgen nicht kann, ist das natürlich etwas schade, aber mal schaun vielleicht ergibt sich nochmal etwas. Entegen den vielen Ratschlägen mich von Sephira fern zu halten ist mir Sephira offen und herzlich begegnet und ist die erste größere Gilde die mich überzeugt hat. Ich bin jedenfalls froh endlich mal MC von innen gesehen zu haben.
Gute Nacht von einem glücklichen gemachten Schurken