You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, June 29th 2005, 10:25pm

Quoted

Original von MissSimpson
Sheep hat vollkommen Recht.

Wenn die Haltung einer Person zu bestimmten Themen allen klar ist, dann frage ich mich, warum auch noch der hundertste Thread zum selben Thema geduldet wird.

Der wird nicht gepostet um zu diskutieren, denn es ist hinlänglich bekannt, dass sich alle Argumente mehrfach bereits um die Ohren gehauen worden sind, ohne sich auch nur die Bohne anzunähern.

Das ist zum Aufmischen da, und da sollte das (hallo!) Team doch einschreiten, denke ich.

Sheep hat Recht: jeder, der noch meint, er könne hier zu solchen Themen diskutieren, ist nicht lernfähig oder ganz neu dabei...

das team hofft einfach darauf das es mittlerweile alle gecheckt haben und solche "diskussionen" einfach ignorieren. wer darauf noch postet und sich hinreissen lässt oder überhaupt mitliest ist selbst schuld :P

32

Wednesday, June 29th 2005, 10:49pm

Schon geil, daß erst Mabuse als Troll angemacht wird und jetzt trollen hier selbst einige nur rum...

In einigen Punkten kann man Mabuse nur zustimmen. Vielleicht sollten einige mal über das nachdenken, was da geschrieben wird. (Am besten einfach mal vergessen wer das da gepostet hat!)

33

Wednesday, June 29th 2005, 11:27pm

Quoted

Original von plah
In einigen Punkten kann man Mabuse nur zustimmen. Vielleicht sollten einige mal über das nachdenken, was da geschrieben wird. (Am besten einfach mal vergessen wer das da gepostet hat!)

Dir ist aber schon klar, dass er sich nur das herauspickt, was ihm passt, oder? Zum Beispiel kann ich mich nicht erinnern, dass er mal ein Wort über den Hoffmann-Prozess verloren hat...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,362910,00.html

Der wandert für einen Doppelmord lebenslang hinter Gitter. Wenn man natürlich nur herumbrüllen will "Deutsche Justiz zu lasch! Straftäter öffentlich demütigen und exekutieren!", wird man sowas kaum posten. "Skandalöse" Richterentscheide werden in den Medien und von Menschen wie ihm zerrissen, dass solche Entscheidungen nur eine kleine Minderheit sind, wird unter den Tisch gekehrt.

Also fall nicht auf einseitig meinungsmachendes Geschwafel herein, es gibt IMMER Argumente und Gegenargumente. Bevor man sich seine Meinung bildet, sollte man beide Seiten kennen...

Ich wollte hier eigentlich nichts mehr posten, aber wenn einem Schwarz-Weiss-Denker wie Mabuse ein seriöser Anstrich verpasst wird, ist das ziemlich bedenklich.

34

Thursday, June 30th 2005, 8:23am

da weiss man wie die jugend in österreich aufwächst *g*
Sexspiele im Kindergarten

35

Thursday, June 30th 2005, 8:35am

und so geht man in Italien mit Gerichtsvollstreckern um: http://www.welt.de/data/2005/06/28/738377.html

37

Thursday, June 30th 2005, 10:16am

Quoted

das team hofft einfach darauf das es mittlerweile alle gecheckt haben und solche "diskussionen" einfach ignorieren. wer darauf noch postet und sich hinreissen lässt oder überhaupt mitliest ist selbst schuld :P

... jajajajaJA ?( ...

8)

38

Thursday, June 30th 2005, 10:20am

Quoted

looool ich schmeiss mich weg :D :D :D

39

Thursday, June 30th 2005, 11:46am

jetzt weiss ich wenigstens, wie man sich den Absatzmarkt für die Zukunft sichert: http://www.sz-online.de/_tools/news/prin…ten/artikel.asp

Occupation: PL

• Send private message

40

Thursday, June 30th 2005, 11:53am

Was soll das hier?

41

Thursday, June 30th 2005, 11:59am

@lazy, sheep, Alexios, plah und alle Anderen: Könnt ihr nicht einfach mal das Posten einstellen! Danke! Einfach nichts mehr schreiben und einfach Mabuses Beiträge überlesen, ist das so schwer?

42

Thursday, June 30th 2005, 1:56pm

http://www.n-tv.de/549821.html
@cranberry: ich reagier doch nicht auf mabuse, sondern poste nur links zu news ;)

44

Thursday, June 30th 2005, 2:52pm

Quoted

Original von Sheep
Dir ist aber schon klar, dass er sich nur das herauspickt, was ihm passt, oder? Zum Beispiel kann ich mich nicht erinnern, dass er mal ein Wort über den Hoffmann-Prozess verloren hat...

Der wandert für einen Doppelmord lebenslang hinter Gitter. Wenn man natürlich nur herumbrüllen will "Deutsche Justiz zu lasch! Straftäter öffentlich demütigen und exekutieren!", wird man sowas kaum posten.

Mir i´hingegen ist klar, das su dir nun aufgrund eines Falles erzählen willst das alles in Ordnung sei, das ist es aber ganz und gar nicht.
Im Fall Hoffmann war wohl gar nichts anderes mehr möglich - doch es gibt trotz allem noch Leute die selbst in einem solch schweren Fall noch diskutieren wollen.

Dir ist hoffentlich auch klar das Hoffmann schon einmal wegen eines SEXUALDELIKTES auffllig geworden ist, das mit einer sehr milden Strafe geahndet wurde.

In diesem Fall ist alles nachfolgende ebenfalls eine Folge des Justizsystems - die solange ignoriert bis es nicht mehr ignoriert werden kann.

HAHA, ich möchte mal sehen was da loa gewesen wäre, wenn der Spinner noch einmal irgendiwe mit Therapie davongekommen wre, und ein profilierungsüchtiger Psychologe ihn dann letztlich wieder als "geheilt" entlassen hätte.

Mir mit Hoffman zu kommen obwohl ich auch von ganz anderen Taten rede, die immer wieder geschehen und bei weitem nicht so geahndet werden, wie das Rechtsempfinden eines normalen Menschen es verlangen würde.

Quoted

Original von Sheep
"Skandalöse" Richterentscheide werden in den Medien und von Menschen wie ihm zerrissen, dass solche Entscheidungen nur eine kleine Minderheit sind, wird unter den Tisch gekehrt.

Lachhaft, es sind die wenigsten Fälle, die irgendwie zerrissen werden.

Die Realität sieht anders aus, da wird oftmals gar keine Anzeige erstattet, weil es sowieso keinen Sinn macht.

Su und ich - wir sind grundverschieden. Du hast ungefähr null Plan wovon ich rede, und willst doch immer wieder etwas besonders schlaues sagen.

Das kommt höchtsens bei Idioten an.

Ich rede nicht nur von dn Fällen die in der Bildzeitung stehen, sondern von verschiedensten Gewaltdelikten

Es ging in dem Frontalbeitrag (editiert !) auch weniger um Hoffmann -

das nur mal so am Rande - aber in dieser PISA-Gesellschaft bin ich sowas schon gewohnt, deswegen gehe ich darauf auch noch ein :rolleyes:

Quoted

Original von Sheep
Also fall nicht auf einseitig meinungsmachendes Geschwafel herein, es gibt IMMER Argumente und Gegenargumente. Bevor man sich seine Meinung bildet, sollte man beide Seiten kennen...

Ich wollte hier eigentlich nichts mehr posten, aber wenn einem Schwarz-Weiss-Denker wie Mabuse ein seriöser Anstrich verpasst wird, ist das ziemlich bedenklich.

Junge, du verpasst MIR bestimmt keinen Schwarz-weissen Anstrich.
Dafür müsstest du erstmal deine Scheuklappen abnehmen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mabuse" (Jun 30th 2005, 2:57pm)

45

Thursday, June 30th 2005, 3:07pm

Btw, Simpson und dien Preisseltroll am besten ignorieren, diese Personen haben nichts zum Thema beizutragen und wahrscheinlich auch recht wenig erfahrung in diesen Dingen, ansonsten kann ich mir derlei Naivität nicht erklären.

Auch die Angriffe speziell gegen meine Person anstatt zum Thema zeigen doch vielmehr das diesen Menschen ARGUMENTE jeder Art fehlen - (btw, das wundert mich natürlich nicht, denn es sind IMO Misstände)

ich verbuche jeden Angriff gegen meine Person als persönlichen Sieg für mich -

WEITER SO.

EDIT:

Btw, @Alexios - ich finde es ja ganz ok, das du hier NEWS verlinkst, aber diese sollten schon irgendwie selektiert sein, ich meine, was trägt das gross zum Thema bei, wenn ein Gast ein Wirtshaus anzündet - es geht hier um eine andere Art von Delikten, bzw, inwiefern diese von der JUSTIZ geahndet werden -

darauf könntest du Rücksicht nehmen oder das Posten einstellen - was willst du eigentlich damit bezwecken, hier OT-News zu posten ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Jun 30th 2005, 3:11pm)

Occupation: GER

• Send private message

46

Thursday, June 30th 2005, 3:09pm

Quoted

Original von Mabuse
Btw, Simpson und dien Preisseltroll am besten ignorieren, diese Personen haben nichts zum Thema beizutragen und wahrscheinlich auch recht wenig erfahrung in diesen Dingen,

Vielleicht. Aber als neutraler Leser würde ich auch behaupten, sie haben Grips. 8)

Quoted

Original von Mabuse
ich verbuche jeden Angriff gegen meine Person als persönlichen Sieg für mich -

War das jetzt einer? :D

47

Thursday, June 30th 2005, 3:13pm

Tja, VIGI, vom behaupten alleine kann dir aber keiner recht geben, das müsstest du schon belegen, (und deine Neutralität zweifele ich auch schon mal an, also erfüllst du die Vorraussetzungen eines neutralen Lesers schon mal gar nicht - ;))
also:

Zeige mir dochmal wo diese genannten Personen ihren Grips bewiesen haben , nur zu.

Btw, natürlich war das ein Sieg für mich - und zwar ein deutlicher -
ich habe schließlich Grips :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Jun 30th 2005, 3:15pm)

48

Thursday, June 30th 2005, 3:17pm

OMG, wie dumm von mir, natürlich ist es darüberhinaus völlig egal ob diese Perosnen Grips haben, es kommt ja vielmehr auf die Kenntnisse zu diesem Thema an, nicht wahr :D

EDIT: Ich persönlich spreche den genannten Personen natürlich die Gripskonzentration ab, die du ihnen gerne zugestehen würdest, allerdings halte ich dich ja auch nicht für halb so schlau wie du dich selber einschätzen würdest :P

This post has been edited 2 times, last edit by "Mabuse" (Jun 30th 2005, 3:29pm)

49

Thursday, June 30th 2005, 3:36pm

sieht eher nach monolog aus und vom thema mittlerweile weit entfernt -> closed :D