Quoted
Original von MissSimpson
Sheep hat vollkommen Recht.
Wenn die Haltung einer Person zu bestimmten Themen allen klar ist, dann frage ich mich, warum auch noch der hundertste Thread zum selben Thema geduldet wird.
Der wird nicht gepostet um zu diskutieren, denn es ist hinlänglich bekannt, dass sich alle Argumente mehrfach bereits um die Ohren gehauen worden sind, ohne sich auch nur die Bohne anzunähern.
Das ist zum Aufmischen da, und da sollte das (hallo!) Team doch einschreiten, denke ich.
Sheep hat Recht: jeder, der noch meint, er könne hier zu solchen Themen diskutieren, ist nicht lernfähig oder ganz neu dabei...
Quoted
Original von plah
In einigen Punkten kann man Mabuse nur zustimmen. Vielleicht sollten einige mal über das nachdenken, was da geschrieben wird. (Am besten einfach mal vergessen wer das da gepostet hat!)
Quoted
Original von SenF_Alexios
lol http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/top…l/news__05.html
Quoted
Original von Sheep
Dir ist aber schon klar, dass er sich nur das herauspickt, was ihm passt, oder? Zum Beispiel kann ich mich nicht erinnern, dass er mal ein Wort über den Hoffmann-Prozess verloren hat...
Der wandert für einen Doppelmord lebenslang hinter Gitter. Wenn man natürlich nur herumbrüllen will "Deutsche Justiz zu lasch! Straftäter öffentlich demütigen und exekutieren!", wird man sowas kaum posten.
Quoted
Original von Sheep
"Skandalöse" Richterentscheide werden in den Medien und von Menschen wie ihm zerrissen, dass solche Entscheidungen nur eine kleine Minderheit sind, wird unter den Tisch gekehrt.
Quoted
Original von Sheep
Also fall nicht auf einseitig meinungsmachendes Geschwafel herein, es gibt IMMER Argumente und Gegenargumente. Bevor man sich seine Meinung bildet, sollte man beide Seiten kennen...
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr posten, aber wenn einem Schwarz-Weiss-Denker wie Mabuse ein seriöser Anstrich verpasst wird, ist das ziemlich bedenklich.
This post has been edited 2 times, last edit by "Mabuse" (Jun 30th 2005, 2:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Jun 30th 2005, 3:11pm)
Quoted
Original von Mabuse
Btw, Simpson und dien Preisseltroll am besten ignorieren, diese Personen haben nichts zum Thema beizutragen und wahrscheinlich auch recht wenig erfahrung in diesen Dingen,
Quoted
Original von Mabuse
ich verbuche jeden Angriff gegen meine Person als persönlichen Sieg für mich -
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Jun 30th 2005, 3:15pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Mabuse" (Jun 30th 2005, 3:29pm)