You are not logged in.

  • Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 1,932

Location: Hannover

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

  • Send private message

121

Tuesday, June 21st 2005, 2:15pm

Mabuse ich würde dich bitten das du in Zukunft deine Beiträge von 4 auf einen reduzierst.

Danke

122

Tuesday, June 21st 2005, 3:48pm

Kannst du das nicht für mich machen ?

:D

Aber ja, ich werds versuchen :music:

Quoted

Original von XaoMat
"Des Ruhmes Würdigkeit verliert an Wert,/ wenn der Gepriesene selbst mit Lob sich ehrt."
William Shakespeare


Wat fürn Ruhm du Pfeife.
Aber ich seh schon ihr seid alles Lutscher.

This post has been edited 2 times, last edit by "Mabuse" (Jun 21st 2005, 3:53pm)


123

Tuesday, June 21st 2005, 3:53pm

Quoted

Original von Mabuse
Kannst du das nicht für mich machen ?

Jo Eisenherz, ich wäre auch dafür drei von denen 4 zu löschen...

124

Tuesday, June 21st 2005, 3:55pm

ja mach das mal :D

mich juckts nicht sonderlich

Posts: 1,932

Location: Hannover

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

  • Send private message

125

Tuesday, June 21st 2005, 4:00pm

Nene habe schon deinen Doppelpost gelöscht das reicht.

Achte einfach mal in zukunft drauf ;)

126

Tuesday, June 21st 2005, 4:31pm

Versprochen :)

btw, ich wollte nun wirklich nicht angeben, vielleicht reicht als erklärung, das ich in der Hinsicht eben immer schon "kreativ" war.

Seid aber vorsichtig wenn ihr in den Weiten des Internets auf eine Commnuity stosst wo jemand für "Pipifax" gefeiert wird als hätte er weiss gott was gerissen.

Kommt immer wieder vor. :P

ich kann das schon realistisch einschätzen, keine Bange :rolleyes:

EDIT: SEIT !!?? Ich bin anscheinend unter doie Legastheniker gegangen ... EDITIERT ;(

This post has been edited 2 times, last edit by "Mabuse" (Jun 21st 2005, 4:34pm)


127

Tuesday, June 21st 2005, 4:38pm

Quoted

Original von Mabuse
ich kann das schon realistisch einschätzen, keine Bange :rolleyes:


btw, is zwar jetzt ein neuer POst, aber das gehört separat:

Ich traue mir übrigens auch zu die ARBEIT und die QUALITÄT realistisch einschätzen, die sich jemand gegeben hat (zumindest wenn ich etwas involvierter bin) und zolle demjenigen dann auch innerlich Respekt und Anerkennung - ich freue mich wenn ich etwas gutes sehe und finde,

hingegen Bullshit mag ich nicht so

128

Tuesday, June 21st 2005, 4:42pm

Mabuse. Alles schön und gut aber wo hat das noch irgendwas mit dem Thread zu tun was du für Duke Nukem Mods gebaut hast und wie du deine eigene Arbeit einschätzen kannst?

129

Tuesday, June 21st 2005, 6:37pm

Back2topic:
Ich habe gehört (imho Gamestar), dass die Hauptstädte je nach anzahl der "kills" in den Spielen wachsen...
aber das wäre ja nur dumm :rolleyes: Ich glaube so naiv ist nichtmal ES....

130

Tuesday, June 21st 2005, 7:46pm

Warum, sollen die Spielen schön Agressiv spielen, boomen bringt nur langweilige Spiele hervor :p

Posts: 12,493

Location: Basel

Occupation: CH

  • Send private message

131

Tuesday, June 21st 2005, 7:51pm

Quoted

Original von ZwerG_Serge
Warum, sollen die Spielen schön Agressiv spielen, boomen bringt nur langweilige Spiele hervor :p


in einem boom-spiel werden mehr units gekillt als bei einem 5min rush...

132

Tuesday, June 21st 2005, 7:53pm

Quoted

Original von XaoMat
Back2topic:
Ich habe gehört (imho Gamestar), dass die Hauptstädte je nach anzahl der "kills" in den Spielen wachsen...
aber das wäre ja nur dumm :rolleyes: Ich glaube so naiv ist nichtmal ES....

warum, du bekommst pro getöteter gegnerischen einheit XP und wenn du genug gesammelt hast bekommst du irgendwas gratis oO

This post has been edited 1 times, last edit by "Negator" (Jun 21st 2005, 7:53pm)


133

Tuesday, June 21st 2005, 9:47pm

ich denke das die XP natürlich auch variieren je anch Art der getöteten Einheit

btw, ich weiss nicht wer mit CS oder Duke angefangen hat, ich war es jedenfalls nicht - dachte mir nur, das hier vielleicht en gleichgesinnter ist, und wir uns ein wenig austauschen (wie geil Duke war, was auf LAN bevorzugt war, und so weiter) können (bzw. über alte Zeiten plaudern) - tut mit leid wenn ich so naiv war und den thread "zerstört" habe

134

Tuesday, June 21st 2005, 10:42pm

also ich wollte mich jetzt eigentlich nicht über den sinn oder unsinn des "pro gekillte einheit XP" auslassen...
...aber sowas lädt doch geradezu zum selfrating ein.
"Los machen wir ein game, aber niemand gewinn - nur einheiten killen. Ok?" :(

Oder habe ich das jetzt völlig falsch verstanden? Es wird doch pro account eine hauptstadt geben und man kann mehrere Accounts erstellen?

135

Tuesday, June 21st 2005, 11:01pm

Also viel mehr wird man bei so nem "komm killen wir einheiten" Spiel auch net draufgehen als bei einem normalem Spiel. Und wer sich den Spielspaß nimmt nur um ein paar Kills mehr zu haben, hab ich kein Problem mit. Das Rating steigt dadurch ja nicht, nur das level der Hauptstadt.

136

Tuesday, June 21st 2005, 11:16pm

Ich vermute dass die "XPs" die man im Spiel für kills kriegt nur für Boni in diesem Spiel gelten.
Hauptstadt upgrades sollten etwas globalere Bedingungen haben, beispielsweise Anzahl Spiele oder Siege.

137

Wednesday, June 22nd 2005, 8:22am

Zorn hats genau beschrieben wie es ist . :)
Auf der E3 konnte ich Aoe3 schon ein bisschen spielen und im game wurden "shipments" durch die XP freigecshaltet, nach dem Spiel konnten wir irgendwas in der Stadt ausbauen.

138

Wednesday, June 22nd 2005, 12:23pm

Achso, nun habe ich das verstanden. Jo klingt nicht schlecht... :)

Btw: Negator, du warst auf der E3? Wie biste hingekommen? Wie wars? Und du hast Aoe3 schon gespielt? Ich beneide dich ;)
Erzähl mal ein bisschen pls...