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  • "WW_Eisenherz" started this thread

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1

Thursday, May 19th 2005, 6:47pm

Neue AOE III Seite mit massiven Infos!!

Pünktlich zur E3 launcht ES eine Neue seite für AOE 3 wo es massive Infos screens und Videos gibt.

Viel spass beim stöbern:

http://www.ageofempires3.com


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


2

Thursday, May 19th 2005, 6:54pm

http://www.gamespot.com/e3/e3live.html
guckt euch da mal den stream an, wo aoe3 bei ist. ist gleich der erste clip, nachdem die beiden da gelabert haben :)

MotE_Tulkas

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3

Sunday, May 22nd 2005, 6:24pm

Quoted


Das Age of Empires III-Team bei Ensemble Studios hat es sich nicht nur zum Ziel gesetzt, die beste Grafik zu liefern, die ein RTS-Spiel je gesehen hat. Es ging darum, die beste Grafik aller Spiele zu liefern.


Das ist die richtige Einstellung! :respekt:

4

Sunday, May 22nd 2005, 6:39pm

Mir wären andere Sachen wichtiger ;/

5

Sunday, May 22nd 2005, 6:58pm

hab ich mir auch gedacht...

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6

Saturday, June 11th 2005, 7:58am

Jetzt kann man auch schon die ersten einheiten der einzelnen kulturen anschauen.
Ich hoffe blos die ganzen artillerie einheiten gibts erst ab imp/5. zeitalter. ?(

7

Saturday, June 11th 2005, 1:11pm

Quoted

Original von MotE_Tulkas

Quoted


Das Age of Empires III-Team bei Ensemble Studios hat es sich nicht nur zum Ziel gesetzt, die beste Grafik zu liefern, die ein RTS-Spiel je gesehen hat. Es ging darum, die beste Grafik aller Spiele zu liefern.


Das ist die richtige Einstellung! :respekt:


imo genau die falsche einstellung. das laggt dann wieder die nächsten 2 jahre.....als aom rauskam waren in teamgames ständig die lagger mit zu schwachen pcs unterwegs....hat tierisch genervt....mittlerweile gehts flüssig.

8

Saturday, June 11th 2005, 3:06pm

Darum werden die Softwarebuden, die solche Spiele machen ja von der Hardwareindustrie gepusht ;)

9

Saturday, June 11th 2005, 4:29pm

War als AOK neu war genau so.
Selbst zu TC Zeiten gab es noch viele berüchtigte lagger.

10

Saturday, June 11th 2005, 4:44pm

bei gayf (oder bf, kA) laggts heut noch :rolleyes: ^^

€dit: ach ja...bitte um eine interpretation: " Die Siedler der Osmanen werden im Dorfzentrum automatisch ausgebildet. "

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Jun 11th 2005, 4:49pm)


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11

Saturday, June 11th 2005, 5:42pm

riecht nach RQ bei den Osmanen... ?(
MfG

12

Saturday, June 11th 2005, 10:24pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 24th 2009, 12:12pm)


13

Sunday, June 12th 2005, 9:57am

Um längen Besser ;)
Aber ich denke da gibts auch wieder wie bei AoM low Detail modus, für den wird man aber wohl schätzungsweise nen 2k MHZ'ler haben müssen um noch 2v2 gut zu spielen.

14

Tuesday, June 14th 2005, 8:30pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 24th 2009, 12:13pm)


15

Wednesday, June 15th 2005, 1:49pm

Hoffen wir mal dass es nicht im

most laggy game on the market ;)

endet, da der Zielmarkt hauptsächlich SP ist, muss man wohl befürchten dass der MP mode neben der Supergrafik nur zweite Priorität hat.

16

Wednesday, June 15th 2005, 2:04pm

Da das Spiel ja eindeutig viel mehr Priorität bei SP hat wie damals AoC muss der MP ja zwangsläufig zu kurz kommen!!!one

MfG_Wallace

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17

Wednesday, June 15th 2005, 2:32pm

Quoted

Original von OredE_Broetchenholer
Da das Spiel ja eindeutig viel mehr Priorität bei SP hat wie damals AoC muss der MP ja zwangsläufig zu kurz kommen!!!one


Das AoC mehr für MP konzipiert wurde als die nachfolgenden Games, kannst du so nicht sagen. Oder woher beziehst du diese Info?

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18

Wednesday, June 15th 2005, 2:39pm

Quoted

Original von Der_Zorn_Gottes
War als AOK neu war genau so.
Selbst zu TC Zeiten gab es noch viele berüchtigte lagger.


nichts gegen Benny, ja!! :D

19

Wednesday, June 15th 2005, 2:50pm

Ich kann mich noch an die Beschwerdethreads aus der damaligen AoK Liga erinnern, wenn WW mal wieder Butcher auf ihrer Heimkarte Blackforest haben spielen lassen. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Jun 15th 2005, 5:59pm)


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20

Wednesday, June 15th 2005, 5:25pm

hrhr, yeah - abendfüllendes Spiel ;)

21

Wednesday, June 15th 2005, 8:04pm

Quoted

Original von OredE_Broetchenholer
Da das Spiel ja eindeutig viel mehr Priorität bei SP hat wie damals AoC muss der MP ja zwangsläufig zu kurz kommen!!!one

AoC wurde ganz bestimmt nicht mehr auf MP konzipiert als die Nachfolger, damals begann der Internet boom überhaupt erst.
Als Beleg dient hier auch die Tester, inzwischen haben die bezahlte Balancing tester die bei ES persönlich die ganze zeit über testen, sowas gabs bei AoC noch nicht.

22

Wednesday, June 15th 2005, 8:07pm

naja wenn etwas auf anhieb so gut...ne ich hör schon auf :D

23

Thursday, June 16th 2005, 1:43am

Ich glaub Broedla wird in diesem Thread total missverstanden. Oder steh nur ich auf dem Schlauch? ^^ War doch Ironie, oder Broedla?

24

Thursday, June 16th 2005, 8:26am

Mit etwas beissendem Spott, jo.

Erschreckend wenn nicht mal ein '!!!one' darauf aufmerksam macht. Soll ich meine Ironie jetzt taggen? Also nochmal für euch:

[ironie]
Da das Spiel ja eindeutig viel mehr Priorität bei SP hat wie damals AoC muss der MP ja zwangsläufig zu kurz kommen!!!one
[/ironie] :P :P :D :D :D :respekt: :respekt: :respekt:  8) 8) :)

Jetzt klar?

25

Thursday, June 16th 2005, 12:41pm

Oh liegt wohl daran dass mir dieses !!!!!111 im Inet garnichtmehr auffällt ^^

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26

Saturday, June 18th 2005, 2:39pm

Im Gamestar Preview steht dass sie sehr wohl grossen Wert auf den MP Teil legen. Sie haben sogar "erstklassige" MP Spieler engagiert die nichts anderes machen als MP Games testen und balancen.

Das Game wird der Renner und solche peinlichen Comicgames wie WC3 in die Kinderstube verbannen.

Als AoC rauskam hatten die meisten Leute noch nicht mal Internet und wenn dann gabs nur Modem. ISDN war etwas besonderes, DSL gabs noch gar nicht.
Kein Wunder dass WC3 jetzt besser dasteht als AoC. WC3 hatte einen viel größeren Markt erreichen können.

27

Saturday, June 18th 2005, 9:43pm

Warum vergleichst du nicht AoM mit WC3 ? Da wurde genau das selbe über den Multiplayer gesagt, die Spielerzahlen blieben trotzdem verschwindend niedrig.

28

Saturday, June 18th 2005, 10:26pm

AoM ist halt einfach scheiße.

29

Saturday, June 18th 2005, 11:53pm

Vielleicht findet dich AoM auch scheiße? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Banshee_" (Jun 18th 2005, 11:53pm)


30

Sunday, June 19th 2005, 12:23am

was ist denn MP??? :baaa: