ja und dann verbindung wird hergestellt , dann passiert nix , ich brech ab und komm auf die auswahl seite der realms, dann hab ich aus scherz mal pvp server vorschlagen gedrückt , und er schlägt mir gorgonash vor ^^ aber auch dann tut sich nix
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Keydog" (Jun 8th 2005, 8:53pm)
hmm werde wohl neu installieren müssen so ein mist, nach meinem reboot, bleibt der bildschirm schwarz nach doppelklick auf WoW.... natürlich wieder nur bei mir....zum kotzen
Server sind nicht Down (bin drauf und neben mir haufenweise andere auch, IF ist jedenfalls voll bis oben hin), aber Kalimdor Weltserver ist komplett abgekackt. Ich konnte eben einloggen (hat zwar gedauert, aber ging irgendwann), was aber nicht geht ist Chars einzuloggen die in Kalimdor stehen oder nach Kalimdor porten. habe das eben mit Seelenstein versucht da steht dann: "Abgebrochen: Instanz nicht verfügbar" (aha, Auberdine ist nun also eine Instanz ^^). Netterweise wird der Timer des Seelensteins trotzdem auf 1 Stunde gestellt
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Jun 8th 2005, 9:37pm)
hab dann aus Spaß auf Anub n Human priest angefangen
Oh man Northshire war soo voll. Vorallem sauviele Hordesapcken, die rumgeflamed haben ohne Ende.
Der ganz Chat vollgespammt mit "HORDE"
Oh man
Da standen bestimmt 20 lvl1 Chars ... war lustig ;>
Lauter lvl1 vs lvl1 Duelle ... da rockt der Priest aber mächtig
alles eine frage der gruppe und der anfang geht bei uns ratz fatz
6 uhr iss bei uns immer invite um 7 sind wir dann entlich MC und zwischen 10 und 11 uhr sind wir mit den ersten 5 fertig also 3-4 std
normalerweise könnten wir auch ohne wipe bis ragna kommen aber irgendwo wipen wir immer mal
ragna iss bei und jetzt in arbeit also vorbesprechung taktik etc.
freu mich schon auf den ersten ernsthaften versuch