Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DM_Anastasia
meine kiga kinder sagen auch schon "lol" - find das aber eigentlich ganz witzig^^
Quoted
Original von MfG_Gothmog
"lol" sagen im rl find ich arm.Das nervt mich schon in skype ^^
Gibt ja sogar Leute die es garned mehr schaffn richtig zu lachen :/
Naja, der PC hats geschafft, dass ich für die Schule praktisch 0 tue(macht mir aber keine all zu großen Schwierigkeiten in der 8. Klasse...immernoch Durchschnitt von 3,0)
Und dann geh ich wenig zu Freunden...also sehr wenig eher^^
Hm ja, will mir das zwar abgewöhn, aber es liegt bei mir nicht nur am PC das is das Problem![]()
Quoted
Original von OLV_TRuNKs_
oh man, ihr sagt nicht ernsthaft wenn ihr mit Kumpels irgendwo steht "lol" wenn ihr etwas witzig findet oder? Im TS find ich das schon bekloppt aber in echt? Bitter...
Quoted
Original von Seraph
Quoted
Original von OLV_TRuNKs_
oh man, ihr sagt nicht ernsthaft wenn ihr mit Kumpels irgendwo steht "lol" wenn ihr etwas witzig findet oder? Im TS find ich das schon bekloppt aber in echt? Bitter...
davon abgesehen kannst du dich auch schlecht davor verstecken-->spiel mal 4 jahre alle paar tage im clan im ts nen 2-stunden-war mit 20 mann und dann sag nochmal, dass du kein einziges mal "lol" verlauten lassen hat - ich bin sicher, das wäre A nicht wahr, und B würde dir das in der heutigen zeit keiner mehr abnehmen!