Quoted
Original von Snaile
Ich werde sie trotzdem immer sinnlos finden, weil sie keinen Nutzen haben 8 ()
Quoted
Original von Kali
Quoted
Original von Snaile
welchen nutzen hat es dass du im inet surfst? dass du zoggen tust? welchen sinn hat es dass du dir die haare schneidest? welchen sinn hat es, dass du dir deine haare gelst? (ich nehme an, dass du das tust)
welchen sinn hat es schon zu leben?
Quoted
Original von Snaile
Quoted
Original von Kali
Quoted
Original von Snaile
welchen nutzen hat es dass du im inet surfst? dass du zoggen tust? welchen sinn hat es dass du dir die haare schneidest? welchen sinn hat es, dass du dir deine haare gelst? (ich nehme an, dass du das tust)
Weil es besser aussieht?^^
Quoted
Original von Kali
Quoted
Original von Snaile
Quoted
Original von Kali
Quoted
Original von Snaile
ich hab gewonnen.
manche finden das es besser aussieht, dass man ein tato hat, deswegen machen sie sich eins.
manche finden das lange haare besser aussehen, deswegen lassen sie sich die haare wachsen.
also ansichtssache.
![]()
Quoted
Original von kOa_Mjöllnir
@murmelman wie ist denn dein bekannter zu dem motiv gekommen? war grade eine lustige sylvesterparty im gange?^^
keydog du hast ja schon einiges machen lassen, besonders die schwingen auf dem rücken finde ich ganz nett. hast du noch weitere "großprojekte" geplant? achja, danke fürs posten der bilder=)
Quoted
Original von LF_Chlubi
Quoted
Original von Kali
Quoted
Original von Snaile
Quoted
Original von Kali
Quoted
Original von Snaile
ich hab gewonnen.
manche finden das es besser aussieht, dass man ein tato hat, deswegen machen sie sich eins.
manche finden das lange haare besser aussehen, deswegen lassen sie sich die haare wachsen.
also ansichtssache.
![]()
Das is jetzt aber echt kein Vergleich .
Wenn man sich als Mann die Haare lang wachsen lässt möchte man entweder sein Gesicht verstecken oder man kommt halt vom andern Ufer![]()
![]()
![]()
![]()