Dear visitor, welcome to MastersForum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Iss aber mal echt krass
Downtime um 2 std verlängert und bekommens trotzdem net auf die reihe
Warum machen die den scheiss net morgens um 3:00 - 8:00
Die ersten Server sind jetzt Online iss nur noch ne sache von minuten ^^
Original von _JoD_Dragon
wär mir auch lieber, obwohl ich heut nacht bis 5 gezockt hab
This post has been edited 1 times, last edit by "HuSTLeR" (Apr 1st 2005, 2:25pm)
Original von _JoD_Dragon
Iss aber mal echt krass
Downtime um 2 std verlängert und bekommens trotzdem net auf die reihe
Wahrscheinlich, weil sie den Job nicht gewählt haben, um um 1 Uhr morgens aufzustehen, nur damit irgendwelche merkwürdigen Leute schon früh morgens anfangen können ein Spiel zu spielen.
ich hab grad alle möglichen bugs ^^ werde alle 5 min gekickt, kann net looten^^ steh vor nem feind und kann nix machen....
und das alles nur, weil ich seide für meine kleine farmen wollte 'cry'
boah was is nur mit diesen verfickten servern los ? 3 mal geflogen binnen 40 min mitten in einer Instanz; fuck Blizzard, fuck alle Server
This post has been edited 2 times, last edit by "HuSTLeR" (Apr 2nd 2005, 4:59pm)
sagt mal kommt ihr auf die server?? ich habs jetzt schon öfters versucht seit ca. 16:00 uhr und kann immer noch nich zoggn
vorhin kam ich wenigstens noch bis zur serverliste , aber nu schlägt es nur noch fehl...
selbes prob hier seit na halben Std....warum zahlt man eigentlich für den shit
This post has been edited 1 times, last edit by "HuSTLeR" (Apr 17th 2005, 7:31pm)
Back to life, back to reality - irgendwie mal ganz entspannend ohne WoW^^
aber doch nicht an nem Sonntag Abend
wayne :-) endlich patch ich leibe patches wann komtm der nechste warcraft patch
einer aus meiner Gilde meinte in 2-4 Wochen, aber kein plan ob das stimmt
Also ich hab keine probs
Zocke seit 13 Uhr
Wieso geht denn das nun nicht?
auf der WoW seite stand dass mein server grade inaktiv ist; also serverprobs nimm ich an
Ok man sollte sich nicht ausloggen O_o
Hab bis gerade noch gespielt hab mich ausgeloggt weils essen gab
Jetzt komm ich nimmer rein ^^
ich hat schon so sensucht nahc den patch ..
In dem dein Warlock schwächer wird
at snaile dies ist kein warcraft 3 -.-
This post has been edited 1 times, last edit by "DUKE-NUKEM" (Apr 18th 2005, 2:40pm)
Sind jetzt grad Wartungsarbeiten oder, wenn ja wie lang noch ? kein bock jetzt ewig Foren durchzulesen wann die Wartungen sind
Die sind immer bis 13 Uhr. +- 2 Stunden
This post has been edited 1 times, last edit by "HuSTLeR" (Apr 22nd 2005, 11:33am)
13 uhr aber da in amiland durch den patch die server 5 stunden länger off waren würd ich mal tippen das die hier vor 16 uhr bestimmt net hochgefahren werden
kannste es net abwarten gabasht zu werden was
lol, ich werd nicht gebashed, ich bash andere
Ich bin in 2 Stunden für 3 Tage weg, und wollte davor eigentlich nur nochmal zum Briefkasten, das wird wohl nichts
patch download geht schon, und im moment sogar mit dem blizz loader mit akzeptabler geschwindigkeit (20 - 30 k)