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Apollo

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Sunday, March 27th 2005, 5:19pm

ComputerGames - Artikel


Last_Junky

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Sunday, March 27th 2005, 6:36pm

naja wenn der schaden auf die ganze formation aufgeteilt wird wirds wohl weniger micro lastig sein

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Sunday, March 27th 2005, 8:45pm

Wenn du mit ner mange auf nen kastenformation trupp feuerst, dann wird der schaden auch "verteilt" ;)

Apollo

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4

Sunday, March 27th 2005, 9:25pm

Stimmt.

Ich denke dabei kommt es auf die Formation an, und auf die angreifende Einheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Schwertkämpfer Flächenschaden macht.

Tsu_kuNfT

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5

Monday, March 28th 2005, 11:19am

wenn er ein SEEHR großes schwert hat ?.... :D :baaa:

AofM_Barbar

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6

Monday, March 28th 2005, 12:11pm

So wie Sauron :P

Ich denke und hoffe sie werden bei Unithandling/steuerung den bisherigen Spielen treu bleiben, nicht so wies in Spielen wie bfme, rome (da ists klar), Praetorians etc ist, dass man immer die ganze Gruppe steuert.

Afaik haben sie ja zu belagerungswaffen im Kampf auch gesagt, dass es kein friendly fire wie in aok mehr gibt, hoffe aber sie bekommen das gut ausbalanciert, sodass man nicht mit katapulten+speerträgern (/antikav) alles ownen kann... in aok, haben sie gesagt hätten sie gerade zum ausbalancen friendly fire mit reingenommen, die katas dadurch aber zu schwach gemacht.

MotE_Aule

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Monday, March 28th 2005, 12:45pm

ich bin leider zu spät :(

Apollo

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8

Monday, March 28th 2005, 1:09pm

der betreffende link steht in dem threat noch etwas weiter unten

9

Wednesday, March 30th 2005, 2:15pm

flächenschaden ist ja nix gg einzuwenden,aber das jedesmal die ganze gruppe schaden nimmt stimmt mich skeptisch. wenns darauf hinausläuft das man ganze formationen ausbildet und zusammen bewegt kann ich jetzt schon sagen das ich es nicht spielen will.warum meinen alle immer das rad neu erfinden zu müssen,damn.

Apollo

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10

Wednesday, March 30th 2005, 4:10pm

Da stimme ich dir zu. Ich steure auch lieber jede Einheit einzeln.

ES hat vor ein weit höheres pop-limit zuzulassen. wenn man dann am ende doch nur 200 einheiten zur verfügung hat finde ich das auch keine tolle idee.

11

Wednesday, March 30th 2005, 9:22pm

Desto niedriger der Poplimit desto besser ists fürs Onlinegaming.. (insbesondere bei der Grafik habe ich meine Befürchtungen) So pop 200 mit der Einschränkung von AoM (dass die Einheiten 2-3 Pop verbrauchen) wäre imho ideal.

Apollo

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12

Thursday, March 31st 2005, 9:26am

Mir gefielen gerade diese Imp-Massenschlachten bei AOK. War zwar nicht das wichtigste, hat aber doch tierisch spaß gemacht. Das fehlte mir bei aom etwas.

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13

Thursday, March 31st 2005, 10:26am

ich fänds schön wieder Schlachten mit 50-100~ Einheiten zu sehen.
Bei AoK sind ja sowieso meistens 100-150 Units Dorfis wenn man am Poplimit ist, bei AoM sammeln die Dorfis ein wenig schneller (?).

Poplimit 300, 100 davon Dorfis und 200 (mit Popslotverbrauch von 1-5 z.B.), das wär cool ;)

14

Thursday, March 31st 2005, 10:34am

Wenn ich mich recht erinnere sammeln die AoM Dorfies mit den Sammelraten des Turbomodus in AoK.

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15

Thursday, March 31st 2005, 3:54pm

Falls jemand Probleme mit der Sprache hat, Übersetzung gibts hier:
http://forum.die-ohne-clan.de/index.php?…t=0&#entry22785

Apollo

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16

Thursday, March 31st 2005, 6:12pm

Schöne Übersetzung.

"Wie viel für die lange Insel?" trifft den Witz aber nicht ganz. ;)

Das ganze Homecity-Geraffel klingt ja im single-player gut.
Aber ich habe nirgendwo gelesen ob es auch im mp homecitys geben wird.

17

Thursday, March 31st 2005, 7:03pm

wird es

Apollo

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18

Thursday, March 31st 2005, 7:07pm

ein passender link wäre gut gewesen

19

Thursday, March 31st 2005, 7:13pm

steht in mindestens einem interview wenn nicht sogar mehreren ^^
sorry bin zu faul die links rauszusuchen, aber kannst ja auf der seite bei den news bzw news archiv gucken
http://aoe3.heavengames.com/

MMC|Rommel_at

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20

Thursday, March 31st 2005, 9:30pm

also das mit der formation is klar so aufzufassen, dass man einzelne units zu einer formation zusammenschließen kann und die dann diverse boni haben aber auch nachteile.

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21

Friday, April 1st 2005, 1:33pm

Quoted

Original von WAY_Apollo
Schöne Übersetzung.

"Wie viel für die lange Insel?" trifft den Witz aber nicht ganz. ;)

Das ganze Homecity-Geraffel klingt ja im single-player gut.
Aber ich habe nirgendwo gelesen ob es auch im mp homecitys geben wird.


Das ist sicherlich richtig, aber ich dachte die Geschichtsstunde über Manhatten New York und Long Island im allgemeinen spar ich mir einfach. ;)