Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von GWC_Coyote
Davon abgesehen das die vorgehensweise absolut pervers ist, ist der Grund wofuer diese Tiere sterben muessen noch viel schlimmer.
Damit sich irgendwelche schicki mickis nen Pelz anziehen koennen
Ich mein hallo, ich setz mir doch keine Muetze oder aehnliches auf von dem ich weis das das Tier bestialisch abgeschlachtet wurde..
This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Coyote" (Mar 28th 2005, 1:51pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Mar 28th 2005, 1:50pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Mar 28th 2005, 2:05pm)
Quoted
Original von OLV_sid_meier
mit welcher selbstverständlichkeit das züchten und schlachten gewisser tierarten hier für normal und gerechtfertigt erklärt wird, ist schon erstaunlich.
Quoted
Original von GEC|Napo
Quoted
Original von OLV_sid_meier
mit welcher selbstverständlichkeit das züchten und schlachten gewisser tierarten hier für normal und gerechtfertigt erklärt wird, ist schon erstaunlich.
Rofl du Idiot. Schonmal darüber nachgedacht das Pflanzen auch Lebewesen sind? Und ein Grossteil von ihnen auch nur lebt, damit wir sie töten und essen?
Sid meier ist wohl Veganer Stufe 5, der ist nichts was einen Schatten wirft.
This post has been edited 2 times, last edit by "Rommel" (Mar 28th 2005, 2:31pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Coyote" (Mar 28th 2005, 2:47pm)
Quoted
Original von GEC|Napo
Naja aber ich denke es sind sich ziemlich alle Leute hier darüber einig, dass es falsch ist Tiere nur wegen ihres Felles zu töten.
Quoted
Original von GWC_Coyote
Aber wenn ich mir gewisse Kommentare durchlesen merke ich mal wieder, dass sowas das geistige Niveau des Masters ( nicht aller ) bei weitem ueberschreitet, aehnlich wie die Raucherdiskussionen.