Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von DS_SavaGe
Jaaaaa, ich darf auch mal: alt![]()
Quoted
alt seid dem vorigen thread vor ca. 10 monaten...
Quoted
Original von CoK_a_cola
sag mal lusche bist eigentlich immernoch so overrated?
Quoted
Original von SenF_EsoX
Quoted
Original von Imp_ToXiC
is doch albern .. den richtiger kerl wirft die klamotten einfach in den schrank und fertig![]()
meine meinung...nur hats nichts mit "kerl-sein" zu tun![]()
Quoted
Original von DoC_Eisbaer
Quoted
Original von SenF_EsoX
Quoted
Original von Imp_ToXiC
is doch albern .. den richtiger kerl wirft die klamotten einfach in den schrank und fertig![]()
Stimmt... eher mit faulheitIch lege meine klamotten auch nich zusammen sondern stopf sie in den schrank und knall die tür zu bevor alles wieder zurückkommt
![]()
Quoted
Original von SenF_EsoX
Quoted
Original von DoC_Eisbaer
Quoted
Original von SenF_EsoX
Quoted
Original von Imp_ToXiC
Stimmt... eher mit faulheitIch lege meine klamotten auch nich zusammen sondern stopf sie in den schrank und knall die tür zu bevor alles wieder zurückkommt
![]()
kann auch sein...
ich hab leider nochnicht einmal eine schranktür...und mein schrank lehnt an der wand an, weil er von alleine nicht mehr stehen kann