Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von OoK_Isch
Quoted
Original von FROST Wh00per
Ich würd ja so gerne WoW spielen, aber bei dem Wucher mach ich net mit (10€/mon). Geht's noch wem so?
Jo *meld*![]()
Quoted
Original von MotE_Tulkas
Quoted
Original von MotE_Falcon
offline eigentlich nix.
online:
hauptsächlich icq games: Slide-O-Lama/RPS Online. roxxXXxx
Splinter Cell Caos Theory: Versus Beta (leider abgelaufen)
seit 2 tagen n bissl AoM
cool Falc spielt mal wieder AoM![]()
Quoted
Original von CF_Faithhealer
ist seit jahen standard für mmporpgs,es kostet nunmal ne menge geld die server zu warten und auch die mitarbeiter wollen bezahlt werden.schliesslich wird das game dauernd weiterentwickelt und 12 €sind imo nicht viel für nen monat spass,ihr gebt jeden tag mehr aus für unnützere sachen.
so bleibt das game wenigstens einigermassen kiddiefreie zone.
This post has been edited 1 times, last edit by "FROST Wh00per" (Mar 13th 2005, 11:57pm)
Quoted
Original von CF_Ragnarok
online aoe2 wenns mal wieder spielbare masterssettings gibt (also kein wasser, kein arab, kein salzsee, kein ghostlake)

Quoted
Kalter Whopper
das ist so wie All-You-Can-Eat (festen preis zahlen -> essen wie viel man will). Man frisst bis es nicht mehr geht.
genau so ist das mit wow. man will seine 10€ in spaß ausgezahlt bekommen und zockt nur noch :/
This post has been edited 1 times, last edit by "Temudjin" (Mar 14th 2005, 10:35am)

Quoted
Original von _Amigo_
Würde auch gerne WoW zocken, aber ich sehe zur Zeit an Kumpels, dass Abi und WoW nicht kompatibel sind.

This post has been edited 1 times, last edit by "HuSTLeR" (Mar 14th 2005, 8:00pm)