Ohne entsprechend Schutzbekleidung setze ich mich nicht mehr aufs Motorrad. Ich bin mit lediglich 50 km/h übers Vorderrad abgestiegen, ich weiß bis heute nicht wie das passieren konnte, aber ich hab die Lederjeans noch die ich damals an hatte. So wie die aussieht würde mein rechtes Bein wahrscheinlich heute noch ohne Fleisch auf den Knochen auskommen müßen, wäre ich ohne gefahren. Damals habe ich auch gedacht Jeans und T-Shirt reicht. Das ich Lederklamotten an hatte war ehr zufällig :/
Ich würd niemals jemand anderes mein Motorrad fahren lassen ... Das ist ja, als würde jemand meine Unterwäsche tragen (gut, wenn meine Freundin meine Unterwäsche trägt ist das nicht schlimm, aber mein Motorrad würd sie trotzdem nicht bekommen, nichtmal mit Führerschein!)
hatte gestern und heute meine ersten fahrstunden... gestern noch beim anfahren n paarmal abgewürgt(scheiss kupplung, meine kommt viel schneller)
aber heute nicht einmal abgewürgt richtig geiles feeling auch wenn ich bisher nur knapp 70 gefahren bin
war heute auch das 1. mal richtig unterwegs und ich kann nur sagen: echt derbe. hab meinen bock von 98 auf 143 ps aufmachen lassen, himmel ist das ein unterschied, da bekommt man ja richtig angst, so schnell geht die ab. da muß man sich ja richtig festhalten^^
ne, dafür bin ich nicht windschnittig genug, denke da weht's mich einfach runter^^. kann mich immer noch nicht beruhigen, das teil geht ab wie die wilde luzi. luzi? ich wußt´s schon immer
vorrausschauend fahren und einen guten fahrlehrer haben, der viel mit dem prüfer quatscht, damit der nicht alles mitbekommt habe damals beim abbiegen einen fußgänger übersehen, der die straße überqueren wollte. mein fahrleher ist mir aber einfach nachgefahren und hat den prüfer angelabert, so hat er es gar nicht bermerkt. hat er mir so zumindest erzählt.