You are not logged in.

• Login

61

Friday, January 14th 2005, 5:18pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 27th 2009, 7:37pm)

62

Friday, January 14th 2005, 5:25pm

wtf ist "batzig"?

63

Friday, January 14th 2005, 5:29pm

Quoted

Original von Joe_Kurzschluss
Es geht hier nur um Daisy nicht um den Reichen Schmarotzer, das kommt jetzt sowiso jeden Tag im TV und Morgen steht das in der Zeitung: "heul der Arme Mosheimer ist tot heullllllllllll."

Mein Güte was ist den mit den armen Renter der letzt Woche umgebracht worden ist? da wurde 2 Minuten in Lokal Teil drüber geschrieben.

Also um aufs Thema zurück zu kommen, was passiert nun mit Daisy?
Als man könnte sie auf den Grill schemeißen und die Obdachlosen in Müchen versorgen.
Vieleicht könnte man sie auch als spür Hund für versteckte Drogen, oder Erdbeben Opfer umschulen.

Ich näheme hier einiges Zurück und entschuldioge mich bei allein, MMosheimer scheint Doch kein schlechter Menschen gewesen zu sein.

64

Friday, January 14th 2005, 5:30pm

ängenähmen, tschuss!

Occupation: GER

• Send private message

65

Friday, January 14th 2005, 5:36pm

batzi is sowas wie n lausbube, ein schelm. ein max und moritz
batzig wohl das adjektiv dazu ;)

66

Friday, January 14th 2005, 5:57pm

und ich dachte immer ein batzi is ein bayer...

67

Friday, January 14th 2005, 6:10pm

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber es schockt mich dass ich zu denen gehör die Sedlmeyer noch kennen obwohl der schon 14 Jahre tot iss.... ?(

68

Friday, January 14th 2005, 7:26pm

omg es gibt eine 20-köpfige Sonderkommission "Mooshammer"

Das finde ich doch ein wenig übertrieben!

MotE_Aule

Professional

• Send private message

69

Friday, January 14th 2005, 7:59pm

Über den Menschen Rudolf Moshammer wird man wohl erst in paar Jahren Bescheid wissen. Es kann sein, dass da BILD noch einige Titelstorys rausholt. Außerdem alles in allem war er einfahc ein eher B-Prominent und D-Wichtiger

Occupation: BRd

• Send private message

70

Friday, January 14th 2005, 10:06pm

der arme ,fand den immer lustig

71

Friday, January 14th 2005, 10:21pm

einige leute sollten mal ernsthaft über sich und ihr leben nachdenken, bevor sie ihren mist verzapfen zum tod eines anderen menschen.
schämt euch.

MotE_Tulkas

Professional

• Send private message

72

Friday, January 14th 2005, 11:55pm

Niemand verdient es umgebracht zu werden, egal ob Promi oder Penner. Und die Ehre von Toten könnte hier auch mal respektiert werden. Über Verstorbene redet man nichts Schlechtes.

Ob "Mosi" jetzt schwul war oder nicht, ob man ihn gemocht hat oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Dass er umgebracht wurde ist eine Sauerei und der Typ, der das gemacht hat gehört hinter Gitter.

Und um die wohl wichtigste Frage für einige unter euch ?( zu klären: Daisy wurde von Moshammers Fahrer "adoptiert".

Als Münchner wie ich is man natürlich besonders betroffen, dass in der Heimatstadt Promis einfach mal so ermordet werden ?(

EDIT: Kann mich Sidmeier nur anschließen. Wollt ihr, dass man so über euch redet, wenn ihr mal tot seid?

This post has been edited 2 times, last edit by "MotE_Tulkas" (Jan 14th 2005, 11:57pm)

KG_ARaGoRn

Trainee

• Send private message

73

Saturday, January 15th 2005, 11:46am

Ich muss sagen ich konnte ihn zwar auch net leiden aber das was Tulkas sagt dem stimme ich zu!
Er wollte ja schließlich auch ne ganze menge Geld nach indien schicken wegen der flut habe ich gehört!

Erichbub_Si

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

74

Saturday, January 15th 2005, 2:30pm

sedlmayers mord hatte nix mit seiner sexuellen orintierung zu tun, sonder er wurde von seine geschäftspartnern umgebracht (die als erben im testament standen, weil sedlmayer keine famiele hatte [überraschung])

bei mooshammer bin ich mir aber sicher, wars ein rein emotionales und äusserst persönliche motiv. dafür spricht die todesart "erdrosseln".
werden ihn sicher bald finden....

Occupation: Statistiker

• Send private message

75

Saturday, January 15th 2005, 4:20pm

Quoted

Original von MotE_Tulkas
Niemand verdient es umgebracht zu werden, egal ob Promi oder Penner. Und die Ehre von Toten könnte hier auch mal respektiert werden. Über Verstorbene redet man nichts Schlechtes.

Auch nicht hitler?? Ich würde auch arme unterstützen wenn ich reich bin, aber arme haben halt nicht die möglichkeit dazu sich auszuzeichnen...aber ich schätz mal er hatte angst in die hölle zu kommen als religiöser mensch!

Zu der Todesursache: Ich glaube er hat einen seiner freier im auto mitgenommen, und der hat ihn dann aus rachsucht (weil er ihn ausgenutzt hat, wahrscheinlich drogen ode alk abhängig) umgebracht. :(
kann aber auch anders gewesen sein

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

76

Saturday, January 15th 2005, 4:24pm

Quoted

Original von Icedragon

Quoted

Original von MotE_Tulkas

Quoted

Auch nicht hitler??

Tote kann man nicht mehr umbringen . ?(

77

Saturday, January 15th 2005, 4:41pm

Quoted

Original von MotE_Tulkas
EDIT: Kann mich Sidmeier nur anschließen. Wollt ihr, dass man so über euch redet, wenn ihr mal tot seid?

ehrlich gesagt ist mir das dann scheiss egal...
ok niemand weiß was nach dem tod ist, aber wir können ja drüber philosophieren ;)

78

Saturday, January 15th 2005, 5:06pm

Quoted

Original von Icedragon

Quoted

Original von MotE_Tulkas

Auch nicht hitler?? Ich würde auch arme unterstützen wenn ich reich bin, aber arme haben halt nicht die möglichkeit dazu sich auszuzeichnen...aber ich schätz mal er hatte angst in die hölle zu kommen als religiöser mensch!

Zu der Todesursache: Ich glaube er hat einen seiner freier im auto mitgenommen, und der hat ihn dann aus rachsucht (weil er ihn ausgenutzt hat, wahrscheinlich drogen ode alk abhängig) umgebracht. :(
kann aber auch anders gewesen sein

Öhm, ist nicht Moshammer selbst in diesem Fall der Freier? ?(

Moshammer war schwul.
Moshammer war verrückt.
Moshammer sah lächerlich aus.

Und dennoch fand ich ihn immer sympatisch.

79

Saturday, January 15th 2005, 5:06pm

@ darkon : ist dir das auch scheiss egal, wenn du noch am leben bist ?

This post has been edited 1 times, last edit by "OLV_sid_meier" (Jan 15th 2005, 5:07pm)

80

Saturday, January 15th 2005, 5:18pm

das kommt drauf an, wer so über mich redet....und ich schätze mal freunde würden das nicht tun.

81

Saturday, January 15th 2005, 5:24pm

ich geh mal davon aus, daß die leute, die hier schlecht über mooshammer reden, keine freunde von ihm waren.

GWC_OuTseT

Professional

Occupation: CH

• Send private message

82

Saturday, January 15th 2005, 5:36pm

die meisten, die gut über ihn reden, auch nicht.

83

Saturday, January 15th 2005, 5:44pm

yup, aber das war nicht das thema ;)

Murmelman

Intermediate

• Send private message

84

Saturday, January 15th 2005, 7:25pm

85

Saturday, January 15th 2005, 7:32pm

Quoted

Der Münchner Modezar wurde mit einem aus der Wand gerissenen Telefonkabel erdrosselt.

Also hätts nichts gebracht...

ZXK_BallBreaker

Professional

• Send private message

86

Saturday, January 15th 2005, 10:04pm

murmelmanns bild ist hochgradig menschenverachtend! ich verlange, dass er MINDESTENS für 6 monate gesperrt wird X(

ZXK_Truespin

Professional

• Send private message

87

Saturday, January 15th 2005, 10:06pm

Daumen ganz klar runter Murmelmann
aber das passt in mein bild was ich von dir habe :( :rolleyes: ;(

88

Sunday, January 16th 2005, 11:37am

Quoted

Original von ZXK_BallBreaker
murmelmanns bild ist hochgradig menschenverachtend! ich verlange, dass er MINDESTENS für 6 monate gesperrt wird X(

Warum? Solche Menschen sind durch ihre eigene Dummheit schon gestraft genug im Leben.... Gibt ja durchaus noch ein paar mehr solcher grenzdebiler Beiträge in diesem oder auch in gewissen anderen Threads im Forum, die Doofen sterben halt nie aus.

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Don_Grotto" (Jan 16th 2005, 11:37am)

MotE_Aule

Professional

• Send private message

89

Sunday, January 16th 2005, 12:16pm

[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3971914_NAV_REF1,00.html]Der Moshammermord ist aufgeklärt[/URL]

CF_ToPas

Trainee

• Send private message

90

Sunday, January 16th 2005, 12:26pm

Quoted

Original von ZXK_BallBreaker

ach komm schon, so witze gibts überall im alltag, da kannst auch sagen blondinenwitze sind menschenverachtend. das is einfach nur schwärzester schwarzer humor.