You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, January 12th 2005, 6:03pm

Ja ja die SPD

Ich habe es immer gewust.

Sorry ich hatte das Bild Schon gepostet, habe es nur vergessen.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jan 12th 2005, 6:25pm)

2

Wednesday, January 12th 2005, 6:15pm

willste jetzt für jedes Bild aus dem anderen thread nen neuen thread aufmachen ? :rolleyes: :baaa:

3

Wednesday, January 12th 2005, 6:17pm

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

4

Wednesday, January 12th 2005, 6:17pm

habe bereits dem M-Team gemeldet dass Du hier anfängst immer neue Threads in kürzester Zeit aufzumachen, obwohl sie alle schon im Lustige Bilder Thread sind. Ich hoffe Du bist bald gesperrt.

5

Wednesday, January 12th 2005, 6:21pm

Kurzschluss ist cool er postet andauernd richtig lustige neue bilder und das so übersichtlich immer in nem neuen thread :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Aragorn" (Jan 12th 2005, 6:21pm)

6

Wednesday, January 12th 2005, 6:22pm

Quoted

Original von UD_Premium
habe bereits dem M-Team gemeldet dass Du hier anfängst immer neue Threads in kürzester Zeit aufzumachen, obwohl sie alle schon im Lustige Bilder Thread sind. Ich hoffe Du bist bald gesperrt.

Wieso ist das den hier Verboten? Gibt es den hie rirgendwo ein Regel Wer in dem das drinn steht?

Tahrok

Master

Occupation: GER

• Send private message

7

Wednesday, January 12th 2005, 6:23pm

aragorn is sein smurf account bitte auch sperren!!

ne, ich find die posts von kurzschluss eigenltich ganz cool.. nur die bilder solltest du wirklich einfach in den bilderthreat posten und kein neues topic aufmachen...

8

Wednesday, January 12th 2005, 6:26pm

Quoted

Original von -=X-Cite=-
aragorn is sein smurf account bitte auch sperren!!

ne, ich find die posts von kurzschluss eigenltich ganz cool.. nur die bilder solltest du wirklich einfach in den bilderthreat posten und kein neues topic aufmachen...

Ja gut hast mich überzeugt werde ich demnächste machen.