Mein gott, heut denn virus "entfernt" wurde zumindest angezeigt.
Habe dazu dieses SAV32CLI programm benutzt, dieses soll ja den Virus entfernen. Beim entfernen hat er mir zuerst 16 infizierte dateien angezeigt, danach warens 0, also alles erfolgreich entfernt.
Wunderbar dacht ich mir und starte den PC gleich mal neu, toll, hat sich nix geändert -> slow Modus.
Ok, hab mir auf meinem Clean rechner ne CD geschnappt und SP2 sowie einpaar antiviren progs draufgebrannt, in der zwischenzeit den Infizierten rechner Formatiert. Als dies dann endlich fertig war, konnte ich die Treiber istallieren (ich war schon voller Hoffung) NAV installiert, neugestartet, und....

PC bleibt sofort hängen wenn ich nur ihrgendwas "anklicke" hammer ey.
Neustart, Neustart, Neustart.... immerwieder hängen geblieben nach nem doppelklick auf den Arbeitsplatz, oder wollte nur auf Start drücken.....
Hm, hab mir gedacht, SP2 behebt das bestimmt, ne! konnte es ja nichtmal Installierenm, nichtmal im Abgesicherten Modus, weil er mir gleiche ne Fehlermeldungen an den Kopf schmeisst.
So gerade eben neu Formatiert(schnell) gleiches Problem, hängengeblieben ist er jetzt zwar noch nicht, aber SP2 lässt sich nicht Installieren -> Datenfehler (CRC-Prügung)
Hat jemand die Göttliche Lösung? ausser das was ich schon vor hatte dne PC aus dem Fenster werfen. Bald fängt schule wieder an, da kann ich nichtmer von abends bis morgens halb 7 am PC sitzten und formatieren
//Edit, so, soweit alles hinbekommen, SP2 drauf und bis jetzt nicht hängen geblieben. Der PC ist dennoch lahm ich komm mir vor wie an ne 400 MHZ pc und die Internet verbindung gleicht nem 56k modem. Weiß wer wie ich wieder speed reinbekomme?