Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "AoEGoD" (Jan 4th 2005, 6:03pm)
Nicht mehr von dem Spiel, sondern von der Homepage. 3 Wochen lang warte ich auf das "Finale" und dann kommen nur 5 Screens.
Quoted
Original von GWC_Banshee_Inwiefern mehr? Ich wäre bei TT sogar mit einigen features weniger wesentlich zufriedener gewesen.
Quoted
Original von TVK_DreaM_ [Edit] Naja, also ich habe schon ein bischen mehr erwartet...![]()
Quoted
Original von AoEGoD
AoE III soll die mit abstands schönste 3 D Engine nutzen die man jemals in einem RTS gesehen hat. Dazu zähöen Pixel Shader 3.0 usw....
Dabei wird in einem Strategiespiel erstmal die Havok-Physikengine verwendet, unter andrerem Ragdoll-Effekte erzeugen kann.
Die ganzen armen Schweine mit ihren billig Rechnern können sich schonmal warm anziehen
So vonwegen "Ich kann AoE2 zocken und brauch nix neues"
ruckel...ruckel..ruckel haha![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Zant" (Jan 5th 2005, 8:47pm)